You are not logged in.

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

• "T-Vairus" started this thread
  • Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

1

Wednesday, December 8th 2010, 5:40pm

Famitsu: Resident Evil - Revelations & Mercenaries 3D (Claire & Co.)

In der aktuellen Famitsu gibt es neue Scans und einige Infos zur Geschichte von Resident Evil Revelations. Ich werd die wichtigsten Punkte als Stichpunkte zusammenfassen. Revelations:
  • Revelations spielt sich auf einem infizierten Luxusschiff ab.
  • Das Spiel findet zwischen den Ereignissen von Resident Evil 4 und Resident Evil 5 statt, wo es um die Aktivitäten der BSAA geht, welche (die BSAA) gerade ihre Gründung hatte (ca. im Jahr 2005).
  • Chris Redfield und Jill Valentine werden die Hauptcharaktere im Spiel sein, aber laut den Produzenten, werden die Spieler auch andere BSAA Charaktere sehen.
  • Der Prolog startet in einer dunklen, stürmischen Nacht auf offener See. Als einige BSAA Soldaten das Schiff erreichen, ähnelt das Schiff schon einem Geisterschiff. Als Jill und Chris das Schiff erreichen, sagt Jill: "Sie sind hier sicher irgendwo auf dem Schiff."
  • Das Konzept von Revelations soll nach Angaben von Kawata sein, dass der Spieler die Angst intensiver erleben soll. Dies soll in erster Linie durch die Erkundung der Umwelt und durch das Lösen der Rätsel (wie in älteren Resident Evil Spielen), sowie in Kombination mit dem stylischen Gameplay ab Resident Evil 4, der Fall sein.
  • Die Enwtickler folgen diesmal einem anderen Pfad als wie bei Resident Evil 4 Serie (*die meinen sicher ab RE4 aufwärts, also auch RE5 gemeint), denn man möchte ein belebendes Gameplay entwickeln. Diesmal soll der Schwerpunkt bei der Angst- und Spannungseite sein, damit die Spieler vor Angst wie gelähmt seien und sich nicht trauen würden weiter zu laufen.
  • Wie im Punkt davor erwähnt, sagt Kawata, dass die Schwerpunkte den Spielern sehr familiär wären, da es auch in den alten Resident Evil Spielen der Fall war. So wird man nicht wissen, wann genau ein Gegner kommt (Überraschungsmomente) und man muss sehr sparsam mit der Munition umgehen - es ist ein richtiges "Survival Horror" Spiel, laut Nakanishi.
  • Nakanishi betonte auch die Visualisierung und den Sound, welches dem Schiff einen noch größeren "Grusel" geben - gerade in Kombination mit der 3D Technologie, weiss der Spieler, dort in der Halle könnte etwas auf ihn lauern. Gerade durch die 3D Technologie, entschied man sich, diesmal den Schwerpunkt auf "Horror" zu legen.
  • Fans des klassischen Resident Evil dürften eher gewöhnungsbedürftig auf den neuen "Horror Fokus" reagieren (ich nehme an, wegen der neuen Kameraperspektive ab RE4), aber es scheint hier, als wolle man mit Revelations auch Neulinge der Serie ansprechen.
  • Ob Neulinge oder alte Fans - jeder soll auf seine Kosten kommen.
  • Chris und Jill können beim Laufen zielen.
  • Laut einigen Bildern, vermutet Famitsu, dass man nicht nur die Kameraperspektive von hinten haben wird - als ob die Charaktere um die Kamera laufen würden. Hierzu gaben die Entwickler keine Details, aber man erwähnte, dass die Steuerung an die einzigartige Funktion des Nintendo 3DS sich anpassen wird.
  • Das Spiel findet in Europa statt - ins Detail wollten die Entwickler jetzt noch nicht gehen.
  • Das Spiel ist bisher zu 20% fertig. In der Famitsu wird es bisher auch noch als TBA aufgeführt.
Mercenaries 3D:
  • Bisher spielbare Charaktere (bisher bekannt): Chris, Hunk, Jill, Claire.
  • Mercenaries 3D wird wie seine Vorgänger sein, jedoch kann man beim Zielen auch laufen. Die Perspektive ändert sich in die Egoperspektive, sobald man seine Waffe zieht. Alternativ kann man auch in die permanente Egoperspektive wechseln.
  • Charaktere können komplett modifiziert werden. Es sind auch einige RPG Elemente vorhanden, wo man zum Beispiel die Fähigkeiten des Charakters oder die Waffen verbessern kann. So kann man seinen eigenen "Spilstil" entwickeln und je nach dem welche Fähigkeiten man hat (Fähigkeitsstufen), kann man neue Waffeneigenschaften freischalten (soll helfen einige Gegner leichter zu besiegen).
  • Einige, weitere Neuerungen werden noch vorhanden sein, wurden aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht erwähnt.
  • Wer auf eine Geschichte hofft, wird enttäuscht sein, denn das Spiel wird ein pures "Actionspiel".
  • Mercenaries 3D ist zu 70% fertiggestellt.
T-Vairus has attached the following files:
  • 01.jpg (92.94 kB - 65 times downloaded - latest: Jan 6th 2011, 10:28pm)
  • 02.jpg (91.52 kB - 56 times downloaded - latest: Jan 6th 2011, 10:28pm)
  • 03.jpg (90.29 kB - 42 times downloaded - latest: Jan 6th 2011, 10:28pm)
  • 04.jpg (86.93 kB - 44 times downloaded - latest: Jan 6th 2011, 10:28pm)
  • 05.jpg (76.83 kB - 45 times downloaded - latest: Jan 6th 2011, 10:28pm)
  • 06.jpg (87.33 kB - 37 times downloaded - latest: Jan 6th 2011, 10:28pm)
  • 07.jpg (109.56 kB - 36 times downloaded - latest: Jan 6th 2011, 10:28pm)
  • 08.jpg (102.47 kB - 36 times downloaded - latest: Jan 6th 2011, 10:28pm)
  • 09.jpg (89.19 kB - 38 times downloaded - latest: Jan 6th 2011, 10:28pm)
  • 10.jpg (102.92 kB - 45 times downloaded - latest: Jan 6th 2011, 10:29pm)
  • 11.jpg (101.84 kB - 41 times downloaded - latest: Jan 6th 2011, 10:29pm)
  • 12.jpg (92.48 kB - 41 times downloaded - latest: Jan 6th 2011, 10:30pm)
  • 13.jpg (90.53 kB - 40 times downloaded - latest: Jan 6th 2011, 10:30pm)
  • 14.jpg (128.43 kB - 69 times downloaded - latest: Jan 6th 2011, 10:30pm)
  • 15.jpg (118.35 kB - 49 times downloaded - latest: Jan 6th 2011, 10:30pm)
  • 16.jpg (94.82 kB - 48 times downloaded - latest: Jan 6th 2011, 10:31pm)
  • 17.jpg (95.79 kB - 44 times downloaded - latest: Jan 6th 2011, 10:27pm)
  • 18.jpg (90.56 kB - 47 times downloaded - latest: Jan 6th 2011, 10:27pm)
  • 19.jpg (94.22 kB - 44 times downloaded - latest: Jan 6th 2011, 10:27pm)

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

Phil29

NooBBeat

(65)

Germany

Occupation: Dj, Modeläden Ausbau

wcf.user.option.userOption50: RedBley

wcf.user.option.userOption51: Xell19

• Send private message

2

Wednesday, December 8th 2010, 5:47pm

boor die bilder sind ja echt der hammer.und im bonusspiel kann man auch echt viele charas spielen.
aber irgendwie hab ich kein bock mir deswegen einen 3ds zu holen.
Das was ich jetzt aufgebaut habe, will ich aus irgendeinem Grund wieder zerstören!

3

Wednesday, December 8th 2010, 6:03pm

Gleich 'nen neuen Ava gefunden. :D

Revelations wird echt mit jeder News vielversprechender. Schade, dass es nicht zum 3DS Launch kommt, auf der anderen Seite ist das ein Zeichen dafür, dass sich Capcom wirklich Mühe mit dem Spiel gibt. Das Mercenaries-Spiel hingegen interessiert mich immer noch nicht, wenn sie da 'nen Versus-Modus reinpacken, wird's aber definitiv gekauft.

Phil29

NooBBeat

(65)

Germany

Occupation: Dj, Modeläden Ausbau

wcf.user.option.userOption50: RedBley

wcf.user.option.userOption51: Xell19

• Send private message

4

Wednesday, December 8th 2010, 6:05pm

was mir geraden aufgefallen ist. spielt krauser auch im spiel mit oder nur im mercenarie.
wenn ja find ich es klasse das er wieder vor kommt.
Das was ich jetzt aufgebaut habe, will ich aus irgendeinem Grund wieder zerstören!

5

Wednesday, December 8th 2010, 6:07pm

Ne, den Krauser gibt's nur in Mercenaries. Würde auch zeitlich nicht passen:

Das Spiel findet zwischen den Ereignissen von Resident Evil 4 und Resident Evil 5 statt, wo es um die Aktivitäten der BSAA geht, welche (die BSAA) gerade ihre Gründung hatte (ca. im Jahr 2005).

Da ist er ja schon tot.

Germany

Occupation: Student Latein/Geschichte (MEd) / SHK

wcf.user.option.userOption51: MTulliusCic3ro

• Send private message

6

Wednesday, December 8th 2010, 6:27pm

Ne, den Krauser gibt's nur in Mercenaries. Würde auch zeitlich nicht passen:

Das Spiel findet zwischen den Ereignissen von Resident Evil 4 und Resident Evil 5 statt, wo es um die Aktivitäten der BSAA geht, welche (die BSAA) gerade ihre Gründung hatte (ca. im Jahr 2005).

Da ist er ja schon tot.

das sei mal dahingestellt. erinner mich an eine lebendige diskussion hier im forum: viele (auch ich) sind der ansicht dass krauser re4 durchaus überlebt haben könnte (ausgehend von seinem mercenaries-endscreen, in dem man ihn in einem heli sitzen sieht, im hintergrund explodiert die insel).

zum spiel selber: wie schon im andern thread gesagt: hoffe, dass das spiel den geist der alten klassiker auffängt, glaube es aber erst wenns soweit ist, bin aber erstmal vorsichtig optimistisch :)
Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

Lightning

"This is Mugen-Tenshin-Style".

(179)

Germany

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption51: Jill X STARS

• Send private message

7

Wednesday, December 8th 2010, 7:02pm

Ich finds schade, dass Claire ihr CVX Kostüm trägt. Hoffe die haben noch andere Outfits, würd ich persönlich jetzt nicht so gut finden, wenn jeder nur sein (bekanntes) Outfit hat :/

Lord Saddler

Sektenführer

(45)

wcf.user.option.userOption50: Wesker560

• Send private message

8

Wednesday, December 8th 2010, 7:08pm

Klingt schon mal sehr vielversprechend, schade nur das ichs erst viel später spielen werde(wenn überhaupt) da ich keinen NDS3D habe. Aber da es erst zu 20%fertig seien soll wirds wahrscheinlich sowieso noch ne weile auf sich warten lassen.

Krauser ist zu 90% tot, da bei Ada der Parasiten Arm sich ebenfalls aufgelöst hat und der Parasit stirbt erst wenn der Wirt tot ist ;)

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

• "T-Vairus" started this thread
  • Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

9

Wednesday, December 8th 2010, 8:00pm

Update im ersten Beitrag (Infos zu Mercenaries 3D sind dazugekommen).

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

Lightning

"This is Mugen-Tenshin-Style".

(179)

Germany

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption51: Jill X STARS

• Send private message

10

Wednesday, December 8th 2010, 8:03pm

Wer wird wohl noch bei Mercs 3D dabei sein?
Ich denke da an Leon, Ada, Wesker, Rebecca, Barry... Excella, Josh, Sheva... wer noch? ^^

Lord_Arschbacke

Prof. Wurst for-a-Head

(10)

wcf.user.option.userOption50: Der_Major

wcf.user.option.userOption51: Lord_Arschbacke

• Send private message

11

Wednesday, December 8th 2010, 9:51pm

Sehen richtig geil aus die Bilder, freu mich auf beide titel. Auch wenn es mich eigentlich schon wieder aufregt, dass so gute Titel nur für einen Handheld erscheinen -.-

Die spielbaren Charas bei Mercenaries sind bestimmt:
Leon,Ada,Hunk,Krauser, Wesker , Claire, Steve, Chris, Sheva, Excella, Josh, Barry, Rebecca, Jill, Carlos. Weils von diesen Charas schon relativ hochauflösende Models gibt. (Resi4,5 UC,DC) Capcom will sich doch sicher wieder so wenig Arbeit wie möglich machen.
Claire ist ja definitiv aus Darkside übernommen und wird wenn überhaupt nur ein wenig aufpoliert.

Wenn man dann noch für jeden Chara alternative Kostüme freispielen könnte und es viele verschiedene Maps gibt, wird das Game sicher richtig viel spaß machen.
Argh! Es ist Bartosz!!!

Wesker1979

Mr.Prototype

(32)

Germany Japan Austria

wcf.user.option.userOption51: Konxt iPhoenix

• Send private message

12

Thursday, December 9th 2010, 12:32am

Danke für die tolle info ich glaube beide Games werden der Hammer.

13

Thursday, December 9th 2010, 12:55am

Die Bilder sehn richtig gut aus von Revelations :thumb3:
Aber das mit dem Angst haben und sich nicht mehr trauen weiter zu laufen? Glaub nicht, dazu müssten die schon Dead Space Atmo haben, da bin ich jedenfalls nicht einfach weiter gerennt (nicht das ich angst hätte XD).
Die Grafik auf dem 3DS von Nintendo ist auch pralle. - Und und es ist toll das es vor re5 spielt, so können wir auschließen das Jill, Chris umnietet ^^

14

Saturday, December 11th 2010, 8:09pm

ich freue mich schon richtig auf re revelation, das spiel wird von news zu news immer interessanter, schade das es erst zu 20% fertig ist, ich möchte es endlich spielen, aber der 3ds kommt ja erst im märz raus, also sind noch gute 3 monate zeit, ich freue mich schon richtig, den 3ds möchte ich so wieso haben und jetzt erst recht, das andere spiel resident evil m. interessiert mich allerdings kein bisschen, das hätte man auch als bonus mit revelation in eins packen können, da es ja so gesehen nur die bonus sachen aus resident evil 4 und 5 sind, ist an sich bestimmt ganz witzig zu spielen, aber nicht als extra spiel, aber okay wird ja keiner gezwungen es sich zu kaufen, also wers gerne haben will, kann es sich holen,
ich hoffe das in kürzer noch mal ein längerer trailer erscheint von re revelation.
und bin schon ganz gespannt,
hohoho, heute ist ja der 11.12 das bedeutet das wir jetzt in den kommenden tagen was neues erfahren müssten.

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

Greece

Occupation: Krieger

wcf.user.option.userOption50: Varagosbyzanz

• Send private message

15

Sunday, March 17th 2013, 1:42pm

Ich habe von einem Internet-Freund gehört, dass anscheinend RE Revelations für die PS3 nächste Monat kommt. Wie weit sind diese Gerüchte wahr?

Austria

Occupation: Student

• Send private message

16

Sunday, March 17th 2013, 1:53pm

Das sind schon länger keine Gerüchte mehr. Ende Mai erscheint RE:Rev für die Konsolen+PC
Blub!

Counter:

Hits today: 246 | Hits yesterday: 2,936 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,884,357 | Clicks avarage: 16,875.72