You are not logged in.

1

Thursday, November 1st 2012, 9:02pm

Was haltet ihr von Apps (Smartphone, Tablet etc.)?

Wie der Titel schon sagt.
Benutzt ihr öfter apps?
Wenn ja was für welche (zb spiele apps wie angry birds)
was seidt ihr berreit für apps zu zahlen?

Shiro

Valar morghulis

(63)

Occupation: Fachkraft für Lagerlogistik

wcf.user.option.userOption50: patrick211987

• Send private message

2

Thursday, November 1st 2012, 9:36pm

aktiv nutze ich nur whatsapp und gelegentlich um langeweile während der arbeit zu überbrücken angry birds ^^ und bereit zu bezahlen für apps bin ich nicht solangs sich vermeiden lässt bin bevor ich mein smartphone hatte auch super ohne klar gekommen
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

- Doc Bader

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

3

Tuesday, December 18th 2012, 6:24pm

Gibt schon sehr hilfreiche Apps - egal ob Spiele oder kleine Programme wie z.B. Einkaufsplaner. Die meisten Spiele deinstalliert man eh nach dem Durchspielen wieder. Kann in diesem Zusammenhang Army of the Dead : Tower Defense empfehlen.

Und natürlich, wie sollte es anders sein... Whats App - gar nicht mehr wegzudenken.

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

4

Tuesday, December 18th 2012, 6:53pm

Keinen.
Ernsthaft ich blick da irgendwie nicht durch, aber mein Handy ist so 'alt' das es sowas nicht hat/braucht. - Aber Internet hat es schon, und ein farbdisplay!
Ich komm mir alt vor, meine jüngere schwester hat da mehr durchblick 8|

5

Tuesday, December 18th 2012, 7:18pm

Und natürlich, wie sollte es anders sein... Whats App - gar nicht mehr wegzudenken.
Auch ich nutze Whats App verdammt häufig. Es gibt aber einige Apps die mein Leben etwas günstiger gestaltet haben, allen voran das App von Burger King. Einfach das Handy an der Kasse hinhalten und das Angebot vorzeigen was man möchte :thumbs5:

I STILL WANT TO BELIEVE

Counter:

Hits today: 787 | Hits yesterday: 859 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,372,087 | Clicks avarage: 16,526.08