You are not logged in.

Spriggan

Podcast Team

(42)

• "Spriggan" started this thread
  • Germany

• Send private message

1

Friday, December 14th 2012, 5:09pm

World of Tanks

Hallo zusammen

Wie ich gemerkt habe, fehlt dem Forum noch ein Thread der ausschließlich World of Tanks gewidmet ist.

Spiele jetzt schon seit längerer Zeit regelmäßig. Perfekt für mich der meist nur unregelmäßig die ein oder andere Stunde Zeit hat und sich wegen Studium selten einen ganzen Zockerabend leisten kann.

Manchmal frustrierend, manchmal hammer, aber immer spaßig. Solang man nicht gerade im totalen Idiotenteam kommt kann man eigentlich auch als einzelner Spieler immer irgendwas reißen. Und gerade die riesige Auswahl an Panzern macht das Spiel so spaßig da doch für jeden immer der richtige Panzer dabei ist.

Ohne jetzt ein spezielles Topic aufzumachen, wollt ich einfach mal so in die Runde fragen wer hier sonst noch am WoT zocken ist und vllt auch schon in etwas höhere Gefilde (Tier IX - X) geschnuppert hat. :)

Kurz zu meinen Daten: Momentan fast 4.500 Gefechte. Winrate 54 %, Defeatrate 45 %, Survivalrate 33 %

Deutscher Forschungsbaum bin ich weitestgehend durch: Arty bin ich bei GW Tiger, Jagdpanther ist auf Elite (aber nicht in der Garage, spare gerade für Elefant). Meds grad beim Panther II, Heavys beim Tiger II und auch schon beim VK 4502 (P) Ausf. B (da bereits die Tier X 12,8er Kanone aufgeschraubt). Amis, Franzosen und Briten noch gar nicht gespielt. Russen gerade auf allen Klassen im Tier VI Bereich.

Meine Premiumpanzer:
PzKpfw 38H735 (f)
PzKpfw B2 740 (f) (habe ich vor paar Wochen bei nem kleinen Wettbewerb im offiziellen WoT Forum gewonnen :D )
8,8 cm PaK 43 Jagdtiger
Löwe
T2 LT (mein einziger Amipanzer)
Churchill III

Spiele eigentlich alles auf allen Tier-Stufen worauf ich gerade Bock habe.

Wer mal Bock auf Zug (egal welches Tier) hat, kann sich ja bei mir melden. Bisher kenne ich noch keinen der auch WoT zockt und würde mich daher mal auf eine Runde im Zug freuen. Echte Zusammenarbeit über Skype steigt sicherlich die Gewinnchancen erheblich. :) Wobei das bei mir immer spontan ist, je nachdem wann ich Zeit hab. Man wird aber sicherlich sich mal zusammen finden ;) Anderer Spielname als wie mein Nickname hier im Forum, einfach via PM fragen.
A virus that brought something far worse than death

2

Friday, December 14th 2012, 6:28pm

Hehe du wärst perfekt für meinen Clan. Die Spielen auch alle recht unregelmäßig aber freuen sich immer über Neue ^^
Ich selber Spiele seit der Beta....aber wirklich unregelmäßig. Habe so knapp 4000 Gefechte.

Spriggan

Podcast Team

(42)

• "Spriggan" started this thread
  • Germany

• Send private message

3

Sunday, December 16th 2012, 12:41am

Ui, hast dann irgend nen seltenen Beta-Tank? z. b. den M4A2E4?

Hm, hab mich eigentlich nie groß für die Clan Spielerei begeistert. V.a. weil ich wirklich überhaupt keine Verpflichtung eingehen mag. Wenn jemand ebenso online ist wie ich, dann kann ich gern im Zug zocken, bis ich halt keine Zeit mehr habe. Wenn nicht, dann halt nicht :)

Aber abseits von dem versteh ich immer noch ned so ganz wozu man sonst nen clan braucht :D
A virus that brought something far worse than death

4

Sunday, December 16th 2012, 2:40pm

Nee habe keine der Beta Tanks mehr. Wir spielen keinen Clanwars. wollen wir eigentlich aber haben auch net so recht Lust.
Es geht bei uns mehr darum ein paar Leute zu haben, mit denen man sich für Teamgefechte(ganz normale Gefechte) einspielen kann. Macht mehr Spaß als mit den Idioten, die immer auf einen schiessen wenn die Runde beginnt.
Clanwars gibt kostenlos Gold. Dafür und für Teamplay sind Clans da. Glaub mir. Das macht mehr Spaß als es alleine zu zocken :P

Counter:

Hits today: 888 | Hits yesterday: 2,035 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,017,800 | Clicks avarage: 16,719.57