You are not logged in.

181

Thursday, February 23rd 2012, 12:25pm

Hallo! Also ich habe auf beide fragen antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Laut unseren Informationen sollte MK9 ab sofort auch ohne Pass online spielbar sein.

Bitte kontaktieren Sie den Spielesupport, um genauere Informationen zu erhalten.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

xxx
GamesOnly Customer Care

UND

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aus Umweltschutzgründen verzichten einige Publisher seit geraumer Zeit auf Handbücher in Papierform.

Alle Informationen zu MK9 finden Sie unter:

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Mit freundlichen Grüßen,

xxx

GamesOnly Customer Care

Kann das denn tatsächlich sein? Wieso stand da dann was von "2 tage trial testen" und "online pass kaufen / einlösen". weiß jemand näheres??

182

Thursday, February 23rd 2012, 2:32pm

Wenn Du der englischen Sprache mächtig bist, frag doch einfach mal in einem MK Forum nach ;)
Ich würde Dir TestYourMight.com empfehlen! Super informatives Forum, eine VIEL größere Community als hier in Deutschland und da werden auch immerwieder Online Tuniere organisiert, falls Dich in Zukunft sowas interessieren sollte!

Ansonsten gibts eig nurnoch eines zu sagen: Wenn Du wirklich nicht online gehen kannst, brauchst Du offensichtlich nen Online Pass, den Du Dir kaufen musst ;)
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

Sub-Ciro

Eiszapfenpinkelnder Tiefkühlgott

(10)

Italy

Occupation: Donnergott und Lichtbringer

wcf.user.option.userOption50: Sub-Ciro

wcf.user.option.userOption51: Quan Ciro

wcf.user.option.userOption52: lol grad verpeilt :D

• Send private message

183

Tuesday, October 2nd 2012, 4:13pm

Wenn Du der englischen Sprache mächtig bist, frag doch einfach mal in einem MK Forum nach ;)
Ich würde Dir TestYourMight.com empfehlen! Super informatives Forum, eine VIEL größere Community als hier in Deutschland und da werden auch immerwieder Online Tuniere organisiert, falls Dich in Zukunft sowas interessieren sollte!

Ansonsten gibts eig nurnoch eines zu sagen: Wenn Du wirklich nicht online gehen kannst, brauchst Du offensichtlich nen Online Pass, den Du Dir kaufen musst ;)

Vor allem, da die Jungs von (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) keine Turniere veranstalten und noch weniger Ahnung vom Kombat Pass haben. Ne? XD

184

Tuesday, October 2nd 2012, 4:22pm

Vor allem, da die Jungs von (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) keine Turniere veranstalten und noch weniger Ahnung vom Kombat Pass haben. Ne? XD

Ich habe hier schon öfters Werbung für euer MKU Forum gemacht ;)
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Sub-Ciro

(10)

Italy

• Send private message

185

Tuesday, October 2nd 2012, 4:26pm

Dann schick die armen Leudz doch net zu den dauerflamenden Amis, die meist eh nichts können als User, denen irgendein Grundwissen fehlt, zu trollen ^^ deswegen bin ich damals von MK5.org (MortalKombatOnline.com) abgehauen und schau höchstens einmal pro Jahreszeit rein - da herrscht nur rumgedisse und genörgle ^^

btw. es gibt bald wieder ein Turnier. Mehr Infos bald (o; wir wollen unsere Sponsoren ja nicht pleite machen :D

186

Tuesday, October 2nd 2012, 4:37pm

Es gibt wieder ein Turnier???? NICE !!!

Und Preise sin mir nich so wichtig! Ok die letzten Preise waren wirklich der Hammer aber ich persönlich wäre auch mit nem MK T-Shirt zufrieden ^^

Btw ich werde die Leute nichtmehr zu TYM schicken, wenn sie Fragen haben, sondern nurnoch zu MKU ;)

Und ja, der Großteil der TYM Community is ein Haufen kleiner Kinder aber ein paar Leutz sind auch sehr in Ordnung

Sub-Ciro

(10)

Italy

• Send private message

187

Tuesday, October 2nd 2012, 4:55pm

Ja, es gibt bald wieder ein turnier, aber noch ist nichts offiziell. Dan und ich arbeiten grad an was komplizierterem, anschließend werden wir uns die Köpfe wegen dem neuen Turnier zerbrechen. Ich tippe mal auf das 1. Quartal 13 ^^

188

Tuesday, October 2nd 2012, 5:17pm

Super das hört sich echt gut an! Aber bitte benutzt dieses Mal ein anderes Punkte System. Das andere is nich so der Bringer ;)

Sub-Ciro

(10)

Italy

• Send private message

189

Tuesday, October 2nd 2012, 5:36pm

Super das hört sich echt gut an! Aber bitte benutzt dieses Mal ein anderes Punkte System. Das andere is nich so der Bringer ;)

Was war denn falsch dran? Wer mehr Wins hat, hat gewonnen und fertig xD es wird diesmal aber wohl kein MK9 Turnier werden. Ich wär ja für UMK3, jedoch wird das alles noch entschieden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Turnier auf der X360 stattfinden wird. Die PS3 hatte bereits zwei Turniere hintereinander...

190

Tuesday, October 2nd 2012, 6:06pm

Achso ok na dann bin ich eh nich dabei :P

Das heißt also, dass ihr beim nächsten Turnier wieder das selbe Punkte System benutzt, obwohl es im letzten Turnier schon ein paar Probleme gab? Da hatten auf einmal 3 Leute gleich viele Punkte XD

Deshalb finde ich es wichtig, dass man immer nach nem Sieg oder ner Niederlage dazu schreibt, ob man 2 : 0 oder zB 2: 1 gewonnen hat. Denn später kann man in solchen Situationen nach den wenigsten Loses entscheiden :) Und wenn es trotzdem Gleichstand gibt, muss ein Entscheidungskampf her imo. Letztens wurde Kazuya einfach rausgewählt, wenn ich mich nich irre.

Und ich finde, nach der Vorrunde sollte es eine Double Elimination geben.

Sub-Ciro

(10)

Italy

• Send private message

191

Wednesday, October 3rd 2012, 2:27pm

Achso ok na dann bin ich eh nich dabei :P

Das heißt also, dass ihr beim nächsten Turnier wieder das selbe Punkte System benutzt, obwohl es im letzten Turnier schon ein paar Probleme gab? Da hatten auf einmal 3 Leute gleich viele Punkte XD

Deshalb finde ich es wichtig, dass man immer nach nem Sieg oder ner Niederlage dazu schreibt, ob man 2 : 0 oder zB 2: 1 gewonnen hat. Denn später kann man in solchen Situationen nach den wenigsten Loses entscheiden :) Und wenn es trotzdem Gleichstand gibt, muss ein Entscheidungskampf her imo. Letztens wurde Kazuya einfach rausgewählt, wenn ich mich nich irre.

Und ich finde, nach der Vorrunde sollte es eine Double Elimination geben.

Die Punkte hab ICH ausgewertet weshalb ich dir bestätigen kann, dass die Loses miteinbezogen wurden. Das Sytem wird natürlich etwas überarbeitet ^^

Counter:

Hits today: 1,425 | Hits yesterday: 1,572 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,368,089 | Clicks avarage: 16,509.93