You are not logged in.

AlbertWesker

REA-Survivor

(125)

• "AlbertWesker" started this thread
  • Germany

Occupation: Gamer ^^

wcf.user.option.userOption50: AlbertWesker

wcf.user.option.userOption52: 1620 8554 7487 5977

• Send private message

1

Thursday, August 2nd 2012, 11:54am

DayZ - Probleme beim Starten

Hallo Leute

Kennt sicher einer mit der Mod DayZ aus? Wenn ja könnte er mir vielleicht helfen?
Denn ich bin seit Tagen am Versuchen diese Mod zum Laufen zubekommen.
Ich habe schon so viele tuts versucht die man mir empfohlen hat, aber leider kam immer wieder
dies selben Meldungen wieder vor. Ich habe alles schon X mal gelöscht und neu drauf gepackt
aber es hat nichts geholfen, und darum frage ich nun mal hier in der Hoffnung das hier einer sich auskennen tut?

Hier sind die Meldungen die ich immer bekommen wenn ich die DayZ Mod starten will.

Also nach dem Starten kommt zu Erste diese Meldung.

Dann lädt es etwas und dann kommt diese Meldung.

Dann klicke ich auf Mehrspieler, wo die Server zu finden sind, dann klicke ich auf einen
aber egal auf welche ich es versuche auf zu kommen es kommen dann immer ewig verschiedene Meldungen.

Oder das

Und wenn, ich zurück zum Startbildschirmgehen kommt noch diese Meldung.

Und das passiert immer wieder egal, welche Art von Installation Verschlag ich auch mache.
Ich habe schon viele tut Videos bei YT angesehen, wo die es so zum Laufen bekommen habe.
Aber bei mir hat es nichts geholfen.

Ich habe auch schon einzeln nach den Meldungen gegoogelt und habe einen post von einem User gefunden,
der ganz genau das selber Problem hatte und ich dachte hoffentlich hat er eine Lösung gefunden..
nach einen wenig Hin und Her mit eine anderen User der ihm wohl nicht helfen könnte
postet der User (der das Problem hatte) auf einmal er habe das Problem gelöst......
Doch wie er es gelöst hat, hat er nicht gepostet.

Ich dachte echt klasse ... Tja und nun bin ich hier und komme immer noch nicht weiter.

Vielleicht kennt sich ja einer von euch mit DayZ aus und kann mir helfen?

Nur zu Info ich habe das Hauptgame und das Add-on von Arma 2 im Laden gekauft und nicht Steam Version
nur das ihr das schon Mal im Voraus wisst.
Falls noch was sein sollte fragt mich und poste es dann.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!

mfg Andy aka AlbertWesker

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

GiftORcursE

It's Payback Time...

(15)

Occupation: Lehramt GHWRS

• Send private message

2

Thursday, August 2nd 2012, 2:06pm

Diese Problematik kommt mir seeeehr bekannt vor.... und ebenso diese ganzen netten Fensterchen :cursing:

Bin auch erst vor kurzem dem DayZ-Fieber verfallen.... hab aber zuerst zerknirscht abgewunken, weil ich dachte auf meinem 2 Jahre alten Notebook (!) bekomm ich das eh nicht zum Laufen.... was soll ich sagen.... es läuft :)

Ich schreibe dir jetzt einfach, wie ich es letztendlich gemacht habe (und seitdem auch wirklich alles perfekt läuft):

WICHTIG ist auch genau die Reihenfolge einzuhalten, wie ich es poste:

-------------------------------------------------------------------------------------

(*Schritt 1 ist nur nötig, wenn man Arma II schon mal installiert hatte bzw. hat)

1*. Alles vom Rechner werfen, was mit Arma 2 zu tun hat, bedeutet: Arma 2 deinstallieren, anschließend unter "Programme" im Bohemia Interactive-Ordner (ARMA 2 Ordner) den DayZ-Ordner löschen.

2. "Arma 2" installieren (anschließend starten und einmal bis zum Hauptmenü laufen lassen.... dann beenden); dann "Arma 2: Operation Arrowhead" installieren (anschließend starten und einmal bis zum Hauptmenü laufen lassen.... dann beenden).

3. Von hier: (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) .... den Patch 1.60 runterladen und installieren.

4. SEHR WICHTIG: Noch einmal Arma 2 (und anschließend Arma2: OA) starten und bis zum Hauptmenü laufen lassen.... dann beenden.

5. Von hier: (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) ... die neueste Version des DayZCommander runterladen und installieren (dieses Programm ist dafür da die neuesten Updates und Patches für ARMA2/DayZ runterzuladen und verlinkt einem die Server auf denen dayZ gespielt wird)

6a. DayZ Commander starten.... unter "Versions": ARMA 2 und DayZ updaten..... anschließend "Done" anklicken.

6b. "refresh all servers" anklicken..... anschließend den Server seiner Wahl doppelklicken.... und rein in die Apokalypse...

7. Fertig :)

-------------------------------------------------------------------------------------

Auf diese Weise hat es bei mir geklappt.

ich hoffe, ich konnte weiterhelfen ;)
Live for Nothing or Die for Something

AlbertWesker

REA-Survivor

(125)

• Germany

• Send private message

3

Thursday, August 2nd 2012, 3:52pm

Ok ich werde es mal versuchen

Vielen Dank es hat gekalppt :)

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

This post has been edited 1 times, last edit by "AlbertWesker" (Aug 2nd 2012, 3:52pm)

GiftORcursE

It's Payback Time...

(15)

Occupation: Lehramt GHWRS

• Send private message

4

Thursday, August 2nd 2012, 5:01pm

Freut mich ;)

wenn du dich ein wenig im Spiel eingefunden hast, kann man ja auch gerne mal gemeinsam die 225m² große Map erkunden - sofern du Lust hast versteht sich...

Eines hab ich in den letzten 5 Tagen nämlich schnell bemerkt... wenn das hier passiert:

:zchasing1: .....ist man froh, wenn man nicht alleine ist :shot_z: :shotgun3: :zombie_haufen:
XD
Live for Nothing or Die for Something

AlbertWesker

REA-Survivor

(125)

• Germany

• Send private message

5

Thursday, August 2nd 2012, 5:16pm

Oh ja ich haben die Zombies schon 2 mal gekillt und einmal war es ein Spieler grade wo ich eine waffe gefunden habe im Laden ^_^

Muss erst mal mit der Steuerung klar kommen. :verwirrt2: ^^

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Counter:

Hits today: 3,101 | Hits yesterday: 1,695 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,027,793 | Clicks avarage: 16,744.68