You are not logged in.

1

Sunday, April 22nd 2012, 11:08am

Auf alte Threads antworten?

ist es erlaubt?

Seb

Endure and Survive

(437)

Germany

wcf.user.option.userOption50: secasso

wcf.user.option.userOption51: secasso

• Send private message

2

Sunday, April 22nd 2012, 11:46am

Ja, ist erlaubt.

Schnuffell

Pure Insanity

(863)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

3

Sunday, April 22nd 2012, 1:04pm

Ist doch jedem selbst überlassen ob man auf ältere Themen antworten mag, wenns nicht erlaubt wäre würden die themen doch geschlossen werden

4

Sunday, April 22nd 2012, 3:03pm

Is ja auch sinnlos, nen neuen Thread zu eröffnen, wenn es schon einen Thread für ein bestimmtes Thema gibt. Also selbst wenn der Thread schon 4 Jahre alt ist: Posten, posten und nochmal posten ;) Is ja auch schön, wenn sich Threads über Jahre hinweg halten und immernoch das Interesse von Leuten auf sich ziehen.
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

5

Monday, April 23rd 2012, 11:21am

ok kann geclosed werden

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

6

Monday, April 23rd 2012, 11:22am

Kann offen bleiben, damit in Zukunft evtl. andere User diesen Thread benutzen können. ;)

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

7

Tuesday, April 24th 2012, 10:18pm

Kann offen bleiben, damit in Zukunft evtl. andere User diesen Thread benutzen können. ;)
Ich möchte nicht ins Offtopic ruschen,aber wozu?
Das ergibt für mich keinen Sinn.

Aber gut,wenns so angebrachter wäre,
möchte ich auch nicht widersprechen.

RE-Fan88

Podcast Team

(53)

Germany

wcf.user.option.userOption50: donnie_b_HR

• Send private message

8

Tuesday, April 24th 2012, 10:24pm

Ich möchte nicht ins Offtopic ruschen,aber wozu?
Das ergibt für mich keinen Sinn.

Aber gut,wenns so angebrachter wäre,
möchte ich auch nicht widersprechen.

Falls jemand sich irgendwann mal die gleiche Frage stellt wie Du ;)

LC-Gamerin

... alle Koffer sind gepackt ...

(86)

Germany

Location: Zwischen Bahndamm und Hauptstraße im Gewerbegebiet.

Occupation: Azubi Fachinformatiker für Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: LC-Gamerin

• Send private message

9

Wednesday, April 25th 2012, 12:47am

Ist für mich überraschend. Auf vielen anderen Foren auf denen ich unterwechs bin, wird gemotzt, wenn auf alte Threads geantwortet wird.

10

Wednesday, April 25th 2012, 4:26am

Naja dann haben die motzenden Typen wahrscheinlich kein Plan oder wollen sich wichtig machen...
Ich wette die denken nichtmal eine Sekunde darüber nach, warum es sinnvoll ist, bei einem bestimmten Anliegen schon bestehende passende Threads zu benutzen anstatt das forum mit 20.000 Threads, die das gleiche Thema beeinhalten, voll zu spammen...
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

11

Wednesday, April 25th 2012, 7:16am

Ist für mich überraschend. Auf vielen anderen Foren auf denen ich unterwechs bin, wird gemotzt, wenn auf alte Threads geantwortet wird.

Du bist auch in Foren unterwegs mit 50.000 Mitgliedern, die Wahrscheinlichkeit auf jemanden zu treffen, der motzt ist recht groß! Wobei ich das in anderen Foren noch nicht erlebt habe. Denn auch da ist es den Administratoren lieber, einen alten Thread zu nutzen, als 1000 neue zu eröffnen ;)

I STILL WANT TO BELIEVE

LC-Gamerin

... alle Koffer sind gepackt ...

(86)

Germany

Location: Zwischen Bahndamm und Hauptstraße im Gewerbegebiet.

Occupation: Azubi Fachinformatiker für Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: LC-Gamerin

• Send private message

12

Wednesday, April 25th 2012, 7:23am

Ich bin auch auf anderen Foren mit gut 5000 Mitgliedern aktiv und da wird von den Mods/Admins gemotzt wenn der Thread etwa älter ist als 3 Monate.

13

Wednesday, April 25th 2012, 7:26am

Ich bin auch auf anderen Foren mit gut 5000 Mitgliedern aktiv und da wird von den Mods/Admins gemotzt wenn der Thread etwa älter ist als 3 Monate.

Das ist natürlich völlig Banane, dass da jemand meckert ôO

// Sorry für Off-Topic!

I STILL WANT TO BELIEVE

Germany

Occupation: Vize-Weltherrscherin

wcf.user.option.userOption50: AngelS-chan

• Send private message

14

Wednesday, April 25th 2012, 10:29am

Ich würde sagen, es kommt auch ein wenig drauf an, wozu man den alten Thread wieder hervorkramt.
Wenn man nur etwas dazu schreibt, was - in ebendiesem Thread - eh schon geschrieben wurde, ist das schon ziemlich sinnlos. Auch wenn man einfach nur ein kurzes "Seh' ich auch so." drunter klatscht, muss das imo nicht unbedingt sein. (Je nach Thema halt...)
Aber wenn man wirklich etwas zum Thema beiträgt, also was sinnvolles postet, wieso sollte dann jemand etwas dagegen haben, selbst wenn der Thread schon ein paar Jahre alt ist? ^^

Counter:

Hits today: 1,369 | Hits yesterday: 1,814 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,072,318 | Clicks avarage: 16,710.21