You are not logged in.

1

Wednesday, December 14th 2011, 12:09am

Amnesia: The Dark Descent

Amnesia The Dark Descent ist ein Survival-Horror aus dem Jahre 2010.
Man Spielt Daniel der ohne erinnerung in einen, wie könnte es anderster sein alten Schloß aufwacht. Mit dem ewigen gefühl im nacken verfolgt zu werden vor irgendjemanden oder irgendwas. - Man erfährt das Daniel selbst sich durch einen trank das gedächniss genommen hat. Warum, wieso das Schloß und was es mit dem etwas aufsich hat was einem folgt erfährt man erst im laufe des Spiels.
Leider gottes gibt es das gute stück nur als Download erhältlich und das nartürlich nicht umsonst, und da Ich ungern meine Bankdaten angebe bleibt mir das Game verwehrt :(

Ich hab Let´s play Videos gesehn und muss sagen wow. Das ist mal ein grusel spiel, es setz voll und ganz auf die Atmo und die Musik dabei, perfekt. Für die, die gerne Handgreiflich werden sei gesagt, soweit Ich das gesehn hab kann man NICHT kämpfen. Wenn einem ein geselle zu aufdringlich wird heißt es rennen, rennen und verstecken. Keine Pistole, kein knüppel zum draufschlagen.

Wie gern würd Ich das Game in Disc format haben :dash:
Wer von euch kennt/hat es? Und wie ist euer eindruck? Würdig eines Survival-Horror Games?

Oh ein kleines Video, ich find´s zum schießen :D keine bange ist kein Spoiler, man sieht nur ein paar Monster und bekommt nichts von der Story mit.
(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Mr. Death

A Fallen Legend

(364)

Germany Russian Federation

Occupation: Automatisierungsingenieur

wcf.user.option.userOption50: Terya_

• Send private message

2

Sunday, April 22nd 2012, 9:38pm

Habe mir mal die Demo des Spiels angetan und kann nur eines sagen: WTF!? Need more underpants :aargh1:

Also, das nenne ich mal ein Spiel, welches im Dunkeln mit einer 7.1 Anlage mächtigen Spaß (aka Schiss) bereiten sollte.

Warte nur noch auf ein gutes Angebot bei Steam und greife dann zu.

factum fieri infectum non potest

PSN & Steam

3

Sunday, April 22nd 2012, 9:56pm

Habe mir mal die Demo des Spiels angetan und kann nur eines sagen: WTF!? Need more underpants :aargh1:

Also, das nenne ich mal ein Spiel, welches im Dunkeln mit einer 7.1 Anlage mächtigen Spaß (aka Schiss) bereiten sollte.

Warte nur noch auf ein gutes Angebot bei Steam und greife dann zu.
Jab, das is ein echt krasses Horrorgame, haben gekreischt wie Mädchen, mein Kumpel und ich :D
Freu mich auf den 2. Teil und wir wollen i-wann ma die selbstgestalteten Storys der Community zocken, schauen auch nice aus

Germany

Occupation: Pädagoge

wcf.user.option.userOption50: Oberst_Ruglud

• Send private message

4

Sunday, April 22nd 2012, 11:01pm

@Threadersteller: Du brauchst doch nicht deine Bankdaten anzugeben um das Spiel zu kaufen. Geh in die Nächstbeste Tankstelle, hole dir für bares Geld eine Paysafecard und dann kannst du es über Steam beziehen. Dadurch bekommst du zwar immer noch keine Disc, aber immerhin das Spiel ohne Bankdaten öffentlich zu machen.
"Wenn man das Tor der Jugend verlässt, hat man viele Gegner." -Gichin Funakoshi

5

Sunday, April 22nd 2012, 11:36pm

Hab es nun auch, etwas über umwege aber immerhin. Finde es super, da stört mich die grafik garnicht.
Letztens mit Headset gezockt. Ne Freundin hat zugeschaut und sich einen spaß draus gemacht mitten im spiel BUH zu rufen.. :wundert:
Sie fand´s witzig und Ich im nachinein auch XD

Counter:

Hits today: 193 | Hits yesterday: 2,054 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,021,045 | Clicks avarage: 16,732.29