You are not logged in.

Plek

Beginner

(10)

• "Plek" started this thread

wcf.user.option.userOption51: Plek Zan

• Send private message

1

Monday, April 9th 2012, 12:09pm

RE 1 Remake Steinring

Hi liebe RE Fans,

ich habe derzeit n Problem bei Resident Evil 1 Wii Remake weiter zukommen.
(das mit dem Fahrstuhl ist erledigt^^)

Ich suche den Steinring! Ich glaube gelesen zu habne das er hinter dem mini-Wasser im Garten
ist. Wie mache ich den "aus"? Oder WO finde ich den Steinring für das Achteckige Objekt. =(

mfg

This post has been edited 1 times, last edit by "Plek" (Apr 9th 2012, 12:09pm)

Germany

Occupation: Pädagoge

wcf.user.option.userOption50: Oberst_Ruglud

• Send private message

2

Monday, April 9th 2012, 3:33pm

Der ist in den sogenannten Tunnelhöhlen. Um den Wasserfall auszubekommen musst du in den Garten mit dem Brunnen und dort die Batterie einsetzen. (Dadurch bringst du den Fahrstuhl in Gang und kannst später wieder herunter) Dann wieder nach oben und mit Hilfe der Kurbel das Wasser wieder ins Becken befördern. Dadurch verschwindet auch der Wasserfall und du kannst sie betreten. :) Hoffe das hilft dir schon weiter! (Runter kommst du jetzt natürlich wieder mit dem Fahrstuhl.)
"Wenn man das Tor der Jugend verlässt, hat man viele Gegner." -Gichin Funakoshi

This post has been edited 1 times, last edit by "Generalfeldmarschall" (Apr 9th 2012, 3:29pm)

Christian Jung

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

3

Monday, April 9th 2012, 4:46pm

Du müsstest das Wachhaus ja schon abgeschlossen haben und den Helm-Schlüssel besitzen.

Einer der Helm-Räume führt dich zu einer Batterie. Diese musst du dann bei dem Fahrstuhl im Garten einsetzen. Da der Fahrstuhl dann funktioniert kannst du die Kurbel bei dem großen Becken drehen. Nun ist der Wasserfall wieder weg und du kannst via aktiviertem Fahrstuhl zu dem nun erloschenen Wasserfall gelangen.

In dem Tunnelsystem müsstest du nach einigen kleinen Rätseln und Feuergefechten auf einige Schlüsselitems treffen.

Zumindest habe ich das noch so im Kopf (ist aber auch schon einige Jahre her seit ich es zuletzt gespielt habe) . 8D

Plek

Beginner

(10)

• "Plek" started this thread

wcf.user.option.userOption51: Plek Zan

• Send private message

4

Monday, April 9th 2012, 9:17pm

hat alles super funktioniert dank euch ;D
Bin nun beim Tyrann =P