You are not logged in.

RE-Fan88

Podcast Team

(53)

• "RE-Fan88" started this thread
  • Germany

wcf.user.option.userOption50: donnie_b_HR

• Send private message

1

Sunday, March 25th 2012, 4:15pm

REP #04 - Operation Raccoon City gestartet! Feedback

RESIDENT EVIL PODCAST #04 - OPERATION RACCOON CITY GESTARTET!

iTunes Link... http://itunes.apple.com/de/podcast/resid…ast/id502018640
REV Direktlink... http://www.resident-evil-virus.de/podcas…accoon_city.mp3
Podcast.de Link... http://www.podcast.de/podcast/48693/
Podster.de Link... http://podster.de/view/12725/episodes#start

Bitte besucht auch unsere Facebook-Seite und klickt auf gefällt mir http://www.facebook.com/ResidentEvilPodcast

Das Podcast Team bespricht neben News diesmal das neue Resident Evil Operation Raccoon City! Ob das Spiel dem Namen gerecht wird und was das Spiel taugt erklären Jan, Stephan, Norman und Flo.

Euer Feedback bitte hier! :)

This post has been edited 2 times, last edit by "RE-Fan88" (Apr 18th 2012, 10:23pm)

AlbertWesker

REA-Survivor

(136)

Germany

Occupation: Gamer ^^

wcf.user.option.userOption50: AlbertWesker

wcf.user.option.userOption52: 1620 8554 7487 5977

• Send private message

3

Sunday, March 25th 2012, 7:20pm

Also, ich würde sehr gerne mit euch zusammen REORC Zocken.
Sagt einfach Tag und Uhr zeit und sovorn ich da zeit habe bin ich 100% mit dabei :o)

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

RE-Fan88

Podcast Team

(53)

• Germany

• Send private message

4

Sunday, March 25th 2012, 7:30pm

Also, ich würde sehr gerne mit euch zusammen REORC Zocken.
Sagt einfach Tag und Uhr zeit und sovorn ich da zeit habe bin ich 100% mit dabei :o)

Ich zock grad ORC, wenn du online bist...ich adde dich mal!

Lord_Arschbacke

Prof. Wurst for-a-Head

(10)

wcf.user.option.userOption50: Der_Major

wcf.user.option.userOption51: Lord_Arschbacke

• Send private message

5

Sunday, March 25th 2012, 8:43pm

Bins grad am anhören, muss euch direkt mal loben, dass ihr das Spiel nicht einfach nur zerreisst wie diverse Magazine sondern auch mal die Positiven Aspekte ansprecht. Macht weiter so ;)
Argh! Es ist Bartosz!!!

6

Sunday, March 25th 2012, 10:38pm

Bins grad am anhören, muss euch direkt mal loben, dass ihr das Spiel nicht einfach nur zerreisst wie diverse Magazine sondern auch mal die Positiven Aspekte ansprecht. Macht weiter so ;)

Danke! :D

Wo hörst Du den Podcast immer von? iTunes? Würde mich mal interessieren. ;)

Lord_Arschbacke

Prof. Wurst for-a-Head

(10)

wcf.user.option.userOption50: Der_Major

wcf.user.option.userOption51: Lord_Arschbacke

• Send private message

7

Sunday, March 25th 2012, 11:18pm

Höre immer über iTunes, hab euch direkt Abonniert. So brauch ich nicht groß suchen wenn was neues kommt sondern krieg das direkt gedownloaded.

Edit: So nun hab ich mal auch den Rest zu ende gehört. Wie gesagt fand es gut das ihr euch vernünftig über Pros und Cons ausgetauscht habt. So einen Bericht finde ich weitaus professioneller als einfach nur zu schreiben "Das ganze Spiel ist scheisse".

kurz mal off-topic: /
Magazine oder Online Plattformen bewerten eh nur noch nach Trends. Wie kein autoheal wie bei Halo? Direkt Punktabzug.
Aber was ist, wenn jemand das alte System mit Medipacks ect. viel interessanter fand? Warum muss alt = schlecht sein?
Ich will bei einem Test nicht nur lesen was den Tester aufregt und wie grausam veraltet er das Game findet, ich will wissen ob mich das Spiel anspricht. Und das geht nicht wenn man von Anfang an nur vorgeheult bekommt was für ein Dreck das Produkt ist. /

Einen Kritikpunkt von euch verstehe ich aber beim besten Willen nicht. Ihr sagt es nervt euch das man Schreibmaschinen/Kameras und die Waschbären finden kann? Warum? Gibt einem doch nur einen Grund die Level noch mal sorgfältig zu durchsuchen. Mir mach gerade diese suchen nach den versteckten Extra enorm viel spaß.

Würd mich freuen wenn ihr euch auch mal über andere Resi Teile so detailliert austauscht. Zb. Outbreak oder Gaiden. Wäre mal interessant was ihr zu diesen Teilen zu sagen habt
Argh! Es ist Bartosz!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Lord_Arschbacke" (Mar 25th 2012, 11:18pm)

Essah

Beginner

(10)

Germany

Occupation: Einzelhandelskaufmann

wcf.user.option.userOption50: Essah36

• Send private message

8

Sunday, March 25th 2012, 11:48pm

Super Potcast wie immer eine Freunde euch zuzuhören ;) Und wie immer wächst der Wunsch auch mal dabei zu sein :D

P.S. Cold Fear fand ich doppelt so gruselig als Resi 4 ;-)

RE-Fan88

Podcast Team

(53)

• Germany

• Send private message

9

Monday, March 26th 2012, 1:07am

Würd mich freuen wenn ihr euch auch mal über andere Resi Teile so detailliert austauscht. Zb. Outbreak oder Gaiden. Wäre mal interessant was ihr zu diesen Teilen zu sagen habt

Kommt alles noch, keine Sorge ;)

Nur ist bis jetzt noch so viel aktuelles abzuarbeiten, also einfach noch etwas Geduld. Die einzelnen Teile bekommen jeweils einen eigenen Podcast!

Phil29

NooBBeat

(65)

Germany

Occupation: Dj, Modeläden Ausbau

wcf.user.option.userOption50: RedBley

wcf.user.option.userOption51: Xell19

• Send private message

10

Monday, March 26th 2012, 2:05am

ich finds super das man jetzt iron richtig hören kann.schöner potcast. aber es waren ja auch die anderen super.
Das was ich jetzt aufgebaut habe, will ich aus irgendeinem Grund wieder zerstören!

RE-Fan88

Podcast Team

(53)

• Germany

• Send private message

11

Monday, March 26th 2012, 1:13pm

Ja wir sind auch froh, dass die Quali und Lautstärke jetzt auch bei Iron stimmt!

Achja, 8 Likes auf facebook, da geht noch mehr Leute ;) http://www.facebook.com/ResidentEvilPodcast

GTI-Rudi

Intermediate

(47)

Germany

wcf.user.option.userOption50: Rudi2584

• Send private message

12

Monday, March 26th 2012, 1:20pm

Konnte man sich gut anhören und war mal interessant zu erfahren was andere Spiele so über Operation Raccoon City zu erzählen haben. Weiter so!
Ganz Tolle Injektion

AuzZ

Virtuose Mission

(10)

Germany

wcf.user.option.userOption50: AuzZ_89

wcf.user.option.userOption51: AuzZ-89

• Send private message

13

Monday, March 26th 2012, 1:47pm

@RE-Fan88
Jetzt sind es 9 likes :nr1:

MA-121 HunteR Alpha

Ten Kate HONDA NL

(23)

Germany

wcf.user.option.userOption51: uLTRa pSYCORe

• Send private message

14

Monday, March 26th 2012, 4:48pm

Hab ich euch den Arsc_ aufgerissen, JA ?! XD Spaß muss sein! Zu Bertha: Wenn ihr auf Pro spielt, ist die Medikamenten Tante wichtig! Ich zocke mit Bertha und meine Leute lieben es(keine KI) wenn aufpasse, das es allen gut geht. Habe es schon so oft gehört, ich brauch´n Energie "DEO", ich brauch AntiV. und und und! Zu den Waffen: Auflevel´n aufjeden, das wer bei den Teil echt wichtig gewesen. Ansonsten hätten sie´s so machen solllen Primär(z.B. Sturmgewehr), Sekundär(z.B. Pistole o. SMG) und Spezial( Sniper o. Granatenw.) das wär noch eine Option. Aber zu euch. Ihr seit schon eine lustige Truppe, ist witzig anzuhören mit welchen Bug´s man zu kämpfen hat im Game. Weiter so!!! :thumbsup:

Counter:

Hits today: 1,088 | Hits yesterday: 1,872 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,236,145 | Clicks avarage: 16,501.64