You are not logged in.

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

• "T-Vairus" started this thread
  • Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

1

Monday, July 11th 2011, 4:01am

Falsche PayPal Mails im Umlauf

Aktuell sind mal wieder falsche PayPal Mails im Umlauf - bitte nicht den Link in der Mail klicken und eure Daten weitergeben!

So sieht die Mail aus:

Quoted

Überprüfen Sie Ihre Paypal-Konto!

geehrter XXX,

Achtung! Wir erkannten einige aktuelle
Einbruchsversuchen in Ihrem Paypal-Konto! Die IP-Adresse 201.23.17.134 hat versucht, Ihr persönliches Konto zugreifen!.

Wir bitten Sie in Ihrem PayPal-Konto einloggen und aktualisieren Sie Ihre Daten vertraulich zu behandeln ! Sie innerhalb von 24 Stunden um den Zugriff auf Ihr Konto ohne sie wiederherzustellen, wird er dauerhaft gelöscht werden

Dies ist die letzte Mahnung, sich in Ihrem Konto einloggen! Sobald Sie angemeldet Paypal wird Ihnen Schritte, um Zugriff auf Ihr Konto wiederherzustellen.

Sobald die Verbindung hergestellt, folgen Sie diesen Schritten, um Ihr Konto zu aktivieren:

Das Verfahren ist sehr einfach :

1. Klicken Sie auf den
untenstehenden Link oder kopieren Sie sie in die Adresszeile Ihres Browsers, um ein Browserfenster zu öffnen zu sichern.

2. Bestätigen Sie, dass der Kontoinhaber sind und folgen Sie den Anweisungen.

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
Ist mir gleich an den Rechtschreibfehlern sowie an der Grammatik aufgefallen.

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

Shao Kahn

Abomination

(300)

Germany

Occupation: Informatikkaufmann

wcf.user.option.userOption51: OnyxSeed

• Send private message

2

Monday, July 11th 2011, 11:27am

Danke für den Hinweis. Habe mich letzte Woche erst bei Paypal angemeldet um bei Steam einzukaufen, daher wäre ich wohl trotz Rechtschreibfehlern etwas verwirrt gewesen.

Vielen Dank T!

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.

Bloodshed

Punished Snake

(178)

Occupation: Student

• Send private message

3

Monday, July 11th 2011, 11:39am

Wirkt extrem glaubwürdig.... hahaha :D

Whitey

ROASTED!

(85)

Germany

Occupation: gelernter Maler

wcf.user.option.userOption50: malafetus

wcf.user.option.userOption52: 5575 1255 3023 8803

• Send private message

4

Monday, July 11th 2011, 12:36pm

danke für die info T. hab auch soeine mail heute im postfach gehabt.. echt assig so leute. sollen auf erliche art geld verdienen und mich mit soein kram in ruhe lassen...

Feindbild-Mensch

Diener des Todes

(95)

Germany

wcf.user.option.userOption50: hab ich nicht =D

wcf.user.option.userOption51: hab ich auch nicht =D

wcf.user.option.userOption52: Hab ich eh nicht xD

• Send private message

5

Monday, July 11th 2011, 12:45pm

Also dank der Grammatik ist es ja mehr als eindeutig ^.^ Aber danke für den Hinweis T.

• Send private message

6

Monday, July 11th 2011, 3:13pm

versucht yoda hat paypal deins zu überlisten mhhh.... dunkel die seite ist und leer dein konto sein wird.....klicken link du musst mhhhh......

LC-Gamerin

... alle Koffer sind gepackt ...

(86)

Germany

Location: Zwischen Bahndamm und Hauptstraße im Gewerbegebiet.

Occupation: Azubi Fachinformatiker für Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: LC-Gamerin

• Send private message

7

Tuesday, July 12th 2011, 1:43am

Die kleinen Anzahlfehler wären mir gar nicht aufgefallen. :8o: Ich wär glatt drauf reingefallen und hätte mir wahrscheinlich erst mal bei PayPal beschwert, wegen fehlerhafter Sicherung.

8

Tuesday, July 26th 2011, 9:22pm

Ich hab gestern eine gekriegt, aber in meinem Mail stand etwas anderes. Es kam von info @partnerbank.at. Auf der Webseite von der Partner Bank www. partnerbank.at ist auch ein Hinweis, dass Phishing-Mails im Umlauf sind.

Mein E-Mail Programm hat's zum Glück automatisch in den Spamordner verschoben ^^

Quoted

Ungewöhnliche Kontobewegungen haben es notwendig gemacht Ihr Konto einzugrenzen bis zusätzliche Informationen zur Überprüfung gesammelt werden.

Zur Zeit haben Sie nur begrenzten Zugang zu Ihrem Pay Pal Konto. Wir bitten Sie daher die von uns angeforderten Kontodaten zu enrneuern. (enrneuern? Was du wollen? 8| )

Bitte klicken Sie hier >> (Es ist hier natürlich jetzt kein Link hinterlegt, sonst kommt vielleicht jemand drauf, da wirklich drauf zu klicken :P )

Hilfreiches dazu: (Keine Sorge, das könnt ihr jetzt anklicken ^^ )

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Edit (26.07.2011): Das gibt's doch nicht! Jetzt hab ich schon wieder so eine bescheuerte Mail bekommen! :dash: Diesmal war der Absender infokoeln @vakif-bank.de

Können die nicht jemand anderen ärgern? :nerv1:

This post has been edited 1 times, last edit by "Sookie" (Jul 26th 2011, 9:20pm)

Counter:

Hits today: 244 | Hits yesterday: 1,079 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,370,685 | Clicks avarage: 16,518.78