You are not logged in.

SiNNeR

Purp&Yellow

(390)

Germany

• Send private message

241

Tuesday, February 1st 2011, 1:45am

hab jetzt beide parts 2x runter geladen weil ich dachte da wäre was schief gelaufen, aber auch beim 2. mal ist es so, dass die fehlermeldung (unerwartetes archivende) auftaucht, egal welches der beiden archive ich öffne. trotz fehlermeldung einfach entpacken hat auch keinen erfolg gebracht -.-

Sarlac

The mighty Powertool

(718)

• "Sarlac" started this thread
  • Germany Sweden

Occupation: verrückter Wissenschaftler

wcf.user.option.userOption50: Sarlac_MUHAHA

wcf.user.option.userOption51: Sarlac MUHAHA

• Send private message

242

Tuesday, February 1st 2011, 8:47am

Jupp, das Problem hab ich auch, hab jetzt auch schon 3x versucht das neu hochzuladen über 2 verschiedene Verbindungen. Dateigröße stimmt eigentlich und der Verbindungsmonitor sagt mir auch, dass die Datenmenge komplett übertragen wurde.
Als Test hatte ich zwischenzeitlich auch ein nicht gespaltenes rar hochgeladen (natürlich mit anderem Inhalt, weil es ja unter 1,5 MB bleiben sollte), bei dem rar hatte aber alles geklappt.
Daher tippe ich mal darauf, dass es daran liegt, dass es ein gespaltenes Archiv ist und das Forum da irgendetwas nicht dran mag... ?(
Zumindest kann ich mir das sonst nicht mehr anders erklären. :S

b3 +|uNr34l|+

Gear of Weed

(262)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

243

Monday, May 9th 2016, 4:50pm

versuch die mit 7zip zu packen, da is die kompression größer un vll. gehts da, das es nur ein part wird der unter 1,5 mb groß ist ;)

Quoted from "PUSH"

edit: Hat denn jemand noch die Pdf dateien dazu oder Kontakt zu einen der zwei? Würd das ganze mal wieder lesen aber in der PDF version bzw mit den bildern ^^

;( ;( ;( ;(
mFg leech :thumbup:

This post has been edited 2 times, last edit by "leech" (May 9th 2016, 4:48pm)

Counter:

Hits today: 662 | Hits yesterday: 1,756 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,672,101 | Clicks avarage: 16,732.54