You are not logged in.

umb

Milfschnitte

(233)

Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: milfy_mello

wcf.user.option.userOption51: MarshMello 8D

• Send private message

21

Thursday, June 3rd 2010, 3:26am

Quoted

Original von devilman

Das Plakat erinnert mich stark an eines von einem anderen Film... ich komm nur nich auf den Titel ?(

Dieselben Elemente,nur eben in Braun- anstelle Grautönen. Paul Anderson ist meiner Meinung nach sowieso eine Gurke in Eigenkreation. Denn die hat er keinen Meter.
beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2

"Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

Eri

Made in Heaven

(10)

Germany

• Send private message

22

Tuesday, June 8th 2010, 1:52pm

Ich lass mich einfach überraschen...
Am besten mit nicht zu hohen Erwartungen ins Kino gehen, dann ist man am Ende auch nicht so enttäuscht XD

Wenigstens trägt Claire jetzt eine pinke Jacke, wenn sie ihr schon keinen Pferdeschwanz geben wollen.
Auf die Sache mit Jill bin ich allerdings gespannt (wie miserabel wird sie wohl dieses Mal dargestellt... <_<)

Das Kinoplakat reizt mich übrigens genauso, wie 3 Meter Feldweg :sleep4:

"I can hear you when you whisper... but you can't even hear me screaming!"

>Bloody_Angel<

Resi-Glüklich xD

(10)

Germany

Hallo alle miteinander. =) Mein Name ist Sarah und zocke für mein Leben gerne. Besonders Resident Evil, Need for Speed und Silent Hill haben es mir angetan. Natürlich gibt es noch viele weitere Games, die ich gerne spiele. ;) Neben diesm Hobby lese ich auch ziemlich gerne. Im Moment bin ich beim 2. Band der Bis(s)-Reihe, das ich auch schon wieder fast beendet habe. Meine absoluten Lieblingsautoren sind aufjedenfall Stephen King und Nora Roberts.

Occupation: Schülerin

wcf.user.option.userOption51: Silent Star v1

• Send private message

23

Friday, June 11th 2010, 3:23pm

Nach den Resident Evil Filmen ist man nicht überrascht, wenn der darauf folgende ebenso schlecht ist. Denoch warte ich ab bis ich den Film gesehen habe. Ich will keine voreiligen Schlüssel ziehen. Es kann ja immer noch sein, dass der Fillm denoch besser wird, als seine Vorgänger. Natürlich zweifele ich auch daran, aber vielleicht wird man doch noch positiv überrascht. ;)

24

Tuesday, June 15th 2010, 11:38pm

also, ich spiele resident evil schon seit der ersten stunde, habe auch alle teile gespielt bis auf die chronicels teile und finde die filme sehr, sehr gut gemacht und finde auch das der 4. nach trailer und so sehr interessant aussieht.
ich finde mila jovovich als alice einfach großartig aber auch sonst als schauspielerin klasse und jeder muss zu geben, das jill im zweiten teil, sehr gut dargestellt wurde.

klar die filme haben wenig mit den spielen zu tun, aber das finde ich nicht schlimm, da ich sie sehr gut finde und sie mir sehr viel spaß machen.
aber jeder hat seinen eigenen geschmack, aber ich hasse es einen film zu bewerten den man noch nicht gesehen hat, bitte erst gucken dann reden und an alle hater, wieso lest ihr euch die ganzen news und so durch, wenn ihr den film eh scheiße findet ihr müsst den ja nicht mieß machen nur weil ihr ihn nicht mögt, dann bleibt doch aus dem forum raus.

ich meine ich habe ja nichts gegen negative bewertungen, aber ich meine die leute damit, die sich immer so aufregen und den film schon seit dem ersten teil schei** finden und ihn einfach nur schlecht reden wollen ohne ihn geguckt zu haben, zwingt euch ja keiner ihn zu gucken.

>Bloody_Angel<

Resi-Glüklich xD

(10)

Germany

Hallo alle miteinander. =) Mein Name ist Sarah und zocke für mein Leben gerne. Besonders Resident Evil, Need for Speed und Silent Hill haben es mir angetan. Natürlich gibt es noch viele weitere Games, die ich gerne spiele. ;) Neben diesm Hobby lese ich auch ziemlich gerne. Im Moment bin ich beim 2. Band der Bis(s)-Reihe, das ich auch schon wieder fast beendet habe. Meine absoluten Lieblingsautoren sind aufjedenfall Stephen King und Nora Roberts.

• Send private message

25

Wednesday, June 16th 2010, 1:12pm

Schlecht finde ich die Filmen auch nicht gerade, nur ist mir die Aufschrift ein Dorn im Auge. Schließlich hat Anderson sehr viel dran verändert, sodass es man es als Resident Evil nicht bezeichnen kann. Genauso wie die Charakter nicht ganz getroffen sind. Ich meine Jill ist vom Aussehen her wirklich gut gelungen, genauso wie eigentlich Claire auch, nur sieh dir zum Beispiel Wesker an. Außerdem stören vielen nicht gerade das Aussehen, sondern das Verhalten der Charakter. Diese stimmen nun mal überhaupt nicht mit den aus den Games mit über ein.

26

Thursday, June 17th 2010, 11:59am

Quoted

Original von devilman

Das Plakat erinnert mich stark an eines von einem anderen Film... ich komm nur nich auf den Titel ?(

da stimme ich dir zu aber der name fählt mir auch jetzt
nicht ein.

PS.kann jemand bitte die bilder im poust hinstellen ich finde
da auf diesen linck keine bilder auser die 4 standard und
wen ich versuche irgendetwas zu machen tj geht NET :D

The Right To Be Good That Right Is Now Mine

27

Thursday, June 17th 2010, 8:15pm

Quoted

Original von zrno

Quoted

Original von devilman

da stimme ich dir zu aber der name fählt mir auch jetzt
nicht ein.

Sin City, steht weiter oben im Post von umb. ;)

~ Don't even try to call me a fangirl because fangirls = groupies = sexually frustrated bitches who definitely have no life. I'm none of these. :bäh1:

Violent Spirit

~Nur n Kratzer~

(29)

Turkey

• Send private message

28

Thursday, June 17th 2010, 11:17pm

Die hätten die Resi Filme im Resident Evil Degeneration Grafik machen sollen ,das wäre echt Bombe gewesen...

Naja schlimmer als die Resi Filme ist auf jeden Fall der Tekken Film xD
Spiele zurzeit:
~Call of Duty 7: Black Ops~

29

Friday, June 18th 2010, 9:02am

Quoted

Original von ~Colt Python~
Naja schlimmer als die Resi Filme ist auf jeden Fall der Tekken Film xD

Davon gibt's mittlerweile auch einen Film? ?! Das wusste ich gar nicht. Ich weiß nur, dass es mal einen Street Fighter Film gab (den ich allerdings nach knapp zwanzig Minuten ausgeschaltet hab, lief mal vor Jahrhunderten in der Glotze :rolleyes: ) und von Dead Or Alive gibt es auch eine recht sinnfreie Verfilmung. Was letztere angeht, ist die eigentlich von Meister Boll :laugh1: höchstpersönlich oder verwechsle ich da irgendetwas? ?(

~ Don't even try to call me a fangirl because fangirls = groupies = sexually frustrated bitches who definitely have no life. I'm none of these. :bäh1:

>Bloody_Angel<

Resi-Glüklich xD

(10)

Germany

• Send private message

30

Saturday, June 19th 2010, 2:16pm

Ich wusste aber auch nicht, dass es von Tekken ein Film gibt. ?( Ist der denn wirklich so schlimm? Schlimmer als die Resi-Filme? :8o:

Violent Spirit

~Nur n Kratzer~

(29)

Turkey

• Send private message

31

Saturday, June 19th 2010, 4:35pm

Klar alle Scheise ,einfach alle Filme Scheise , ich schau mir solche Filme an wegen purem bösem Sarkasmus - sie sind schlecht aber auch nur weil sie berühmte Game-Titel tragen ,das zieht das ganze in den Dreck.

Wens einen anderen Titel für solche Filme gäbe dan würd ich auch sagen " oh dad muss ich mir ma reinziehen bei Gelegenheit " ,aber einfach so die Herzen der Fans mit solchen Sachen enttäuschen ? Ich wünsch solchen Produzern den Untergang ,die haben einfach keine Ehre, kein Styl , n` nichts , bestimmt so fette Kerle die schwitzend im Büro sitzen und nur ans Geld denken.

So ungefähr: ^^ der hat bestimmt auch keine Ahnung wie die Resi Games aussehen ^^

Naja das ganze Geld ging wohl eher für den Erwerb der Lizenz für den Gametitel Namen als für das ganze Film. :D

Die einzig beiden Game-Filme ,die wirklich gut gelungen sind ,sind für mich:

" Final Fantasy VII: Advent Children "
" Resident Evil Degeneration "

Beide unglaublich gut umgesetzt! genau SO müssten alle Game Filme aussehen.

Ja von Tekken Film gibts auch Trailer.

Aber mittlerweile glaube ich ,dass Anderson die Filme macht damit wir als Fans uns über diese Filme totlachen können ,also das find ich ja schon raffiniert. :D

Sorry für das rumgehate ,aber trotzdem: Anderson wir haben dir was mitgebracht...HASS! HASS! HASS! :D
Spiele zurzeit:
~Call of Duty 7: Black Ops~

This post has been edited 5 times, last edit by "Violent Spirit" (Jun 19th 2010, 4:35pm)

32

Saturday, June 19th 2010, 6:29pm

Quoted

Original von ~Colt Python~

*weglach* :lachen3:

Quoted

Naja das ganze Geld ging wohl eher für den Erwerb der Lizenz für den Gametitel Namen als für das ganze Film. :D

Oh, ja, das gleiche denke ich bei vielen Verfilmungen, nicht nur bei denen von Games.

Quoted

" Resident Evil Degeneration "

Also zu Degeneration sage ich mal nichts, denn meiner Ansicht nach haben die Zwischensequenzen in den RE Games weitaus mehr Atmosphäre und Spannung als dieser Film. :pfeif4:

Counter:

Hits today: 737 | Hits yesterday: 1,506 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,123,659 | Clicks avarage: 16,650.93