You are not logged in.

1

Tuesday, September 8th 2009, 12:39pm

Resident Evil REmake Szcene

Was muss ich tum damit die Szcene abgespielt wird wo der erste Zombie (im Essenssaal ) auf Jill zu gestürmt kommt und barry in dann erschisst. ( Nich die normale Szcene wo der Untote langsam auf sie zu getaumelt kommt )

MfG

Hunk1986

Jünger des Kredos

(30)

Occupation: Sammler und Jäger

• Send private message

2

Tuesday, September 8th 2009, 1:54pm

Geh immer wieder zurück in die Eingangshalle, bis Barry dich etwas fragt, von wegen ob dein Mut dich verlassen hätte, oder so.
Geh dann an der Uhr vorbei zur Tür und die Klinke wird runtergedrückt und sieehe da, ein Zombie.

Subjekt 16: Die Wahrheit ist die größte Lüge (Missverständnis?) der Welt.

3

Tuesday, September 8th 2009, 2:26pm

ah ok danke ^^

4

Tuesday, September 8th 2009, 4:30pm

Quoted

Original von Hunk1986
Geh immer wieder zurück in die Eingangshalle, bis Barry dich etwas fragt, von wegen ob dein Mut dich verlassen hätte, oder so.
Geh dann an der Uhr vorbei zur Tür und die Klinke wird runtergedrückt und sieehe da, ein Zombie.

ach geil, das kannte ich noch gar nicht! muss ich gleich mal checken :thumb3:

Phil29

NooBBeat

(65)

Germany

Occupation: Dj, Modeläden Ausbau

wcf.user.option.userOption50: RedBley

wcf.user.option.userOption51: Xell19

• Send private message

5

Tuesday, September 8th 2009, 4:38pm

aua. :laugh1: kleiner tipp mit der scene habt ihr auch den spielverlauf geändert. is wie bei rebeca endweder findet ihr sie im saveroom oder bei richard.
Das was ich jetzt aufgebaut habe, will ich aus irgendeinem Grund wieder zerstören!

6

Thursday, September 10th 2009, 8:08pm

Was genau ändert sich denn?

Mfg

Christian Jung

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

7

Thursday, September 10th 2009, 9:12pm

Klappt übrigens in jeder Version, auch im WIEDERGEBURTS-Modus der DS-Version. "He´s insane." Übrigens gibt´s so einen Thread schon, der den alternativen Anfang genau beschreibt, sogar mit Link zu einem YouTube-Video. Suchfunktion nutzen. ;)

Jill-Valentine

Blutiger Brüller

(10)

Germany

Occupation: Schüler

• Send private message

8

Sunday, February 14th 2010, 8:36pm

Wie kann man Rebecca nochmal sterben lassen? :D
Neulich ist mir auch was blödes passiert Xd Ich hab Richard mal sterben lassen und Rebecca war ja dann nirgends zu finden. Und als ich dann bei der Residenz war und zur Planze gehen wollte wurde Chris doch tatsächlich von dem Viech gepackt und ich musste Rebecca spielen. Das ist mir noch nie passiert ich war richtig überrascht und hab mich gefragt wie viele Szenen es in diesem Spiel den noch gibt 8-)

Counter:

Hits today: 2,835 | Hits yesterday: 1,695 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,027,527 | Clicks avarage: 16,744.66