You are not logged in.

Heero

15.12.2009 I <3 U

(10)

• "Heero" started this thread

wcf.user.option.userOption50: CHRISTOP-HEERO

• Send private message

1

Monday, August 17th 2009, 5:04am

Crimson Head Zombie

Hab denn Raketenwerfer freigespielt in der Wii Version (Remake) wenn ich jetzt Zombies mit dem Raketenwerfe töte stehn sie dann trotzdem noch als Crimson Head Zombies auf ?

Ripcurl

Intermediate

(10)

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption50: Ripcurl1942

• Send private message

2

Monday, August 17th 2009, 10:51am

Platzt der Kopf weg? Sie stehen glaube ich nur nicht als CH auf wenn der Kopf entfernt wurde oder man sie verbrannt hat.

masterkiller7

Foren Arni <3

(10)

• "masterkiller7" has been banned
  • Bosnia and Herzegovina Germany

wcf.user.option.userOption50: biohazard551

wcf.user.option.userOption51: biohazard551

• Send private message

3

Monday, August 17th 2009, 11:37am

Guck doch einfach.... wen du in einen anderen raum geht und dan wieder zurück.... wen die Leichen noch da sind stehen die wieder auf.

Christian Jung

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

4

Monday, August 17th 2009, 12:13pm

Mit einem Raketenwerfer und der Brandmuni des Granatwerfer kommen sie nicht wieder, da sie ja irreparabele Schäden erlitten haben. Bei normalen Waffen zählt eben, dass der Kopf weg ist, sonst kommen sie wieder.

5

Monday, August 17th 2009, 2:13pm

jo die stehen wieder auf =). raketenwerfer ist aber langweilig... viel zu stark und zerstört den Spielspass
youtube.com/DavizZz2106

Heero

15.12.2009 I <3 U

(10)

• "Heero" started this thread

wcf.user.option.userOption50: CHRISTOP-HEERO

• Send private message

6

Tuesday, August 18th 2009, 7:56am

ja stimmt schon,
habs grade getestet die bleiben liegen :rolleyes:

7

Tuesday, August 18th 2009, 12:23pm

Leute die stehen wieder auf... dass die nicht direkt aufstehen, wenn ihr den Raum verlässt und direkt wieder reingeht, ist normal.
Durchrennt mal das gesamte Haus, macht paar vereinzelte Dinge. Ihr müsst soweit ich weiß auch die beiden Hunde auf dem Balkon töten. Nehmt die Kette und rennt zur Statue, um den unechten Hausschlüssel mit dem echten Schlüssel zu vertauschen... Da steht dann der erste Crimsonhead auf!! Ab da werden die Zombies auch zu den Crimsonheads. Ihr müsst natürlich warten. Spielt auf Schwierigkeitsstufe Profi, da kommen die schneller.

@Heero: 100% die stehen wieder auf. Mir ist jedoch aufgefallen, wenn sich zwei Zombies in einem Raum befinden, wird nur einer zu einem Crimsonhead. Der andere bleibt weiterhin liegen(!) und der andere rennt hinter dir her :D. Wahrscheinlich wird der eine liegende Zombie solange liegen bleiben, bis du den shcon mutierten C. getötet hast.

Wobei Heero: Besser du denkst, die stehen nicht mehr auf, dann kribbelts mehr im Bauch xD.

@christian jung: von wo hast du das? hast du es selber getestet oder hast du nur iwo gelesen, was irgendwelche Leute in anderen Foren geschrieben haben? Denn so häufen sich die falschen Informationen!
Mein Tipp:
Töte alle Zombies direkt am Anfang mit dem Raketenwerfer (spiel auf Profi Modus), spiel soweit, dass du das Haus verlassen kannst, tu es aber nicht. Ich sag nur eins, im Haus werden ne Menge Crimsonheads herumlaufen =)

ah und schaut euch das an :D:
(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
youtube.com/DavizZz2106

This post has been edited 1 times, last edit by "DavizZz" (Aug 18th 2009, 1:43pm)

Christian Jung

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

8

Tuesday, August 18th 2009, 12:41pm

@DavidZz: Das habe ich alles selbst so erspielt. Brandgranate auf einen Zombie und das war´s, außerdem stehen auch mal mehrere gleichzeitig auf(hatte ich auch schon, nur verfolgt einen nur einer^^). Ich habe das REmake jetzt schon über 100 Mal durchgespielt und weiß von was ich schreibe.^^

Oder hast du das mit dem Kopf gemeint, denn wenn der Kopf weg ist, ist der Zombie definitiv zerstört.^^

This post has been edited 2 times, last edit by "Christian Jung" (Aug 18th 2009, 12:41pm)

masterkiller7

Foren Arni <3

(10)

• "masterkiller7" has been banned
  • Bosnia and Herzegovina Germany

wcf.user.option.userOption50: biohazard551

wcf.user.option.userOption51: biohazard551

• Send private message

9

Tuesday, August 18th 2009, 1:40pm

Vergesst nicht ;) wen das Der Kopf weg ist stehen die nichtmehr auf oder wen man ihnen das Bein wegballtert.

10

Tuesday, August 18th 2009, 1:52pm

@jung: das ist schon richtig. habe ich auch oben geschrieben. Es geht hier aber um den Raketenwerfer. Wenn du die mit dem Raketenwerfer tötest, stehen die trotzdem wieder auf =)

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

hihi =D
youtube.com/DavizZz2106

MA-121 HunteR Alpha

Ten Kate HONDA NL

(23)

Germany

wcf.user.option.userOption51: uLTRa pSYCORe

• Send private message

11

Monday, August 31st 2009, 9:55pm

Meiner Meinung nach finde ich, sollten sie nicht mehr aufstehen. Das läuft doch schon unter Einäscherung mit dem GPG oder vernichtung des Zentralen Nervensystem. (Headshot)

This post has been edited 1 times, last edit by "MA-121 HunteR Alpha" (Aug 31st 2009, 9:55pm)

Mert

Professional

(10)

Turkey

Occupation: Zerpsannungsmechaniker

wcf.user.option.userOption52: 4072-3750-2591-3800

• Send private message

12

Friday, September 4th 2009, 10:41pm

naja aber es mann bekommt verdammt schiss wenn sie dir hinterherr laufen und du dann voller panik in den nöchsten raum abhaust aber der CH selbst du die tür kommt xD

Alter Nick: mert383

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 2,816 | Hits yesterday: 1,695 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,027,508 | Clicks avarage: 16,744.66