You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 20.

Monday, March 20th 2017, 2:24pm

Author: Overlord

REV-VER 3 - Alte Webseite vorerst offline

So.. nach der letzten Aussage, dass man fast fertig ist, ist nun wieder fast 1 Jahr vergangen Wie schaut es denn nun aus?

Friday, December 28th 2007, 7:35pm

Fehler in Buch 4?

Mhh dann mal für blöde.. David und Rebecca waren ja eingesperrt in dieser Kammer... wo war denn John zu der Zeit?

Friday, December 28th 2007, 6:40pm

Fehler in Buch 4?

Mhh... ist schon bisschen her, dass ich das gelesen habe... wer war denn John im 2. Teil?

Friday, December 28th 2007, 3:51pm

Fehler in Buch 4?

Hallo Leider finde ich mein 2tes Buch nicht mehr... hab Buch 3 nun durch und bin nun bei der 4! Dort wird gleich zu Anfang erwähnt, dass David Rebecca und John nach den Ereignissen in Caliban Cove richtig ans Herz gewachsen sind und diese beiden die einzigsten sind, die da überlebt hätten. Aber war das nicht so, dass nur David und Rebecca überlebt haben? Hat der andere Mann sich in Caliban Cove nicht in den Kopf geschossen nachdem er ein Zombie war? (Weiß nun nicht genau, aber ich glaube der and...

Thursday, November 15th 2007, 12:02pm

Weskers Report 1 - PDF Download

Ja ist auf jeden Fall eine geile Arbeit... doch leider fehlen, wie bei den anderen Reports von dir, einige Sätze! Die sind außerhalb der PDF... aber stehen nich mit drauf

Wednesday, November 14th 2007, 9:18pm

Verschiedene Situationen im Spiel!

Maiden, gibts das irgendwie auch in lesbarer Quali? Oder mom... evtl. ist das auch nicht Firefox kompatible

Wednesday, November 14th 2007, 8:29pm

Nur, dass ich ihn im Labyrint nie getroffen hab !

Wednesday, November 14th 2007, 7:58pm

Moin Spiele seit ein paar Tagen wieder RE... habs erstmal mit Jill durchgezockt auf PS mit Emu. Da ich aber keine Lust hab, dass nun auch mit Chris durchzuspielen, hab ich mir von meiner PC Version die ganzen Movies reingezogen. Interessant ist dabei in den verschiedenen Abspann Szenen (z.B. die von Chris oder halt Jill.. da wo der Text durchflattert), was die so alles erlebt haben und ich nicht. Z.B. -Barry schlägt Wesker nieder -Wesker knallt Rebekka ab -Barry überlebt -usw. Und mich interessi...

Wednesday, November 14th 2007, 2:50pm

Suche RE 1 und 2 für PC

lol dass man für das Spiel noch soviel verlangen kann Ich hab noch Resident Evil 1 für PC, uncut mit deutschem Untertitel !

Wednesday, November 14th 2007, 12:57pm

Suche Resident Evil Nemes für Playstation

Oh sorry... naja ich suche halt RE 3 Nemesis und in er tollen Version die nicht unbedingt für Kinder bestimmt ist

Wednesday, November 14th 2007, 10:40am

Suche Resident Evil Nemes für Playstation

Moin Wer von euch besitzt alles eine lauffähige Playstation Version von RE 3 Nemesis? Welche man halt mit einem PS Emulator benutzen kann? Am besten mit Untertitel. Greetz Overlord

Monday, November 12th 2007, 1:41pm

Ein paar Fragen die für mich noch ungeklärt sind.

Hallo Ich habe heute, auf der Arbeit (yoa irgendwie nichts zu tun, wie immer) die Seite mal komplett studiert und mir mit Begeisterung die Specials reingezogen, vor allem die PDF Dateien zu Weskers Report. (Anmerkung dabei, einige Sätze fehlen weil diese außerhalb des PDFs liegen... ) Aber einige Fragen habe ich jetzt dannach.... 1. Tyrant und Nemesis... der Tyrant ist doch die Version, die bei Resident Evil 1 und ich glaube 2 ist.. mit dem Auge an der Seite, welcher noch halbwegs menschlich aus...

Monday, November 12th 2007, 12:17pm

Woher bekomme ich diese Uhr:

Moin Woher bekomme ich diese Uhr: Finde die ja mal so ends geil ! Greetz Overlord

Monday, November 12th 2007, 11:59am

Eigenes Resident Evil

Mich würde es interessieren auf welcher Engine das dann ist... auf der von RE Teil 3? Und gibts schon irgendwie Bilder etc.... und kannst auch ein paar Bilder von der Entwicklungsumgebung mit reinstellen, damit man sich das mal vorstellen kann?

Monday, November 12th 2007, 11:54am

Meine R.P.D. Uniform

Hat schon was, aber ich muss sagen, dass es da deutlich bessere gibt. Die sieht halt nicht so original aus, eher so wie eine Kopie vom Fasching.

Monday, November 12th 2007, 11:51am

Verschlossene Türen und versteckte Bösewichter

Naja könnte aber auch ebensogut sein, dass man Wesker über das Funkgerät gehört hat. Und bei Wesker seiner Coolness bezweifle ich, dass er sich im Schrank oder unter dem Bett verstecken würde, nur weil eine Frau in den Raum kommt

Monday, November 12th 2007, 11:43am

Dangerous Zombie

Zählt das nur für das Remake oder auch für die RE DC PS 1 Version?

Monday, November 12th 2007, 11:41am

RE 1 für PC - schlechte Grafik

Also ich habs auch probert, Resident Evil 1 aufm PC zu spielen. Es lief soweit ohne Probleme, start, Install kein Ding... aber jedes Mal, wenn im Esszimmer der Zombie runter kommt und Barry diesen erledigt hat, hängt das Spiel... bzw. es passiert nicht mehr, beide gucken auf den Zombie der am Boden liegt, aber nichts passiert mehr Hab mir nun RE 1 DC für PS 1 besorgt und ePSXE als Emu... so geil!!!