You are not logged in.

Search results

Search results 1-16 of 16.

Friday, December 3rd 2010, 8:13pm

Author: KennedyX14

REV - Adventskalender 2010 (Diskussionsthread)

So Also ich habe heute Gutscheincodes für Lost Planet 2 Gewonnen Obwohl ich das spiel nicht besitze ... Aber dafür werd ichs mir dann bald kaufen Ps : Es sind Avatar Codes Und ich freu mich auch drüber

Friday, December 3rd 2010, 7:35pm

Der Xbox 360 Adventskalender 2010

So Also ich habe heute Gutscheincodes für Lost Planet 2 Gewonnen Obwohl ich das spiel nicht besitze ... Aber dafür werd ichs mir dann bald kaufen Ps : Es sind Avatar Codes

Sunday, November 28th 2010, 8:57pm

REV TV - Live Stream

Quoted from "T-Vairus" Ohne Plan und Konzept ist es nicht anders zu erwarten... Ich hatte einen Plan und ein Konzept ! Davor ging alles gut ! Aber später nicht . Hängt wohl wahr am PC ! Naja ! Deine Streams werd ich mir dann mal ansehen Bitte nicht Falsch verstehen !

Sunday, November 28th 2010, 8:05pm

REV TV - Live Stream

@ T danke @ all , Hallo leute ... Ich starte um 20 uhr wieder ... muss ein bischen einstellen es hängt zu viel Sobald es fertig ist melde ich mich hier wieder mit einem Kommi bzw Einem Edit des beitrags ! Ich würde mich freun wenn viele zuschauer da währe MFG KennedyX14 __________________________________________________________________________________________________________________ Leute es geht wieder weiter

Sunday, November 28th 2010, 6:18pm

Was macht Ihr gerade?

Denn Stream für nacher vorbereiten

Wednesday, October 20th 2010, 11:29am

The Mercenaries: Highscores (Every Version)

Hey Also ich spiele The Mercenaries auch gern Was man hier für ergebnisse seht ist Erstaunlich Aber naja zum hauptthema auf der Burg ist das höchste an punkten beim mir an 170000 gekommen , könnte aber besser sein Ps . Ich Benutze die US version Grüßel KennedyX14

Tuesday, October 12th 2010, 9:49am

Ehre gebührt dem Resident Evil 5 (Fan-Trailer)

Sehr gut gemacht Mit was hasten bearbeitet Sony Vegas Pro 8 oder Pro 9 Oder Adobe CS4 oder CS5 Aber Nice Mein "Fantrailer" wo ich mache handelt von Resident Evil DC Aber echt gutes Video Grüße KennedyX14

Saturday, October 9th 2010, 11:17pm

Euer letzter Film?

Van Hellsing 10/10 Echt super film

Saturday, October 9th 2010, 7:49pm

Welchen Anime schaut ihr z.Z.?

@Whitey Jaaa sau geil *-* highschool of the dead << Top Anime leider momentan auf Japanish und English -.- Aber wenns auf Deutsch raus kommt ist es besser Aber wiegesagt TOP

Saturday, October 9th 2010, 3:57pm

Raucht Ihr?

Nichtraucher Hab mal Probiert , aber naja , is nicht das wahre Also mal lieber gelassen

Saturday, October 9th 2010, 3:54pm

Tipps für Speedrun!?

Also meine Tipps für einen Speedrun sind : Spezial Anzug 2 Handcanon für die Hauptgegnern Laufen Unendlichwerfer Chicago Typewriter P.R.L. 412 Und möglich vielen gegnern ausweichen Hoffe es konnte helfen Mit glück mache ich ein Speedrun video wo ich spiele Grüßel KennedyX14

Saturday, October 9th 2010, 3:48pm

Welchen Anime schaut ihr z.Z.?

Hellsing Sehr gute Anime Serie

Saturday, October 9th 2010, 3:34pm

Hey Ho Ich stell mich mal Vor :D

Hey Ho Bin hier schon seit einer woche oder so amgemeldet aber naja Ich stelle mich auch mal vor Also ich bin 15 Jahre alt und heiße Julian Bin in Youtube zu finden als KennedyX14 Ich finde Resident Evil einfach hammer Mache auch Let's Play Videos davon und andere Videos So das wars dann mal Grüßel KennedyX14

Saturday, October 9th 2010, 3:32pm

Hiho

Stimmt ich lösche denn eintrag mal ! Und mache einen eigenen Vorstellraum !

Saturday, October 9th 2010, 3:18pm

Hiho

Hey Ho Bin hier schon seit einer woche oder so amgemeldet aber naja Ich stelle mich auch mal vor Also ich bin 15 Jahre alt und heiße Julian Bin in Youtube zu finden als KennedyX14 Ich finde Resident Evil einfach hammer Mache auch Let's Play Videos davon und andere Videos So das wars dann mal

Friday, October 1st 2010, 7:24pm

Was hört ihr gerade ?

Mega Cookiebreed feat. Wunderknabe - Körpersäfte