You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, October 19th 2014, 11:17pm

Author: AngelS Wesker

Was denkst du dir gerade?

@Rome Ungefähr so grade wie Kringelfritten, aber Danke der Nachfrage. xD @Schnuffell Danke. Und betrachte die Grüße als ausgerichtet. Post-it klebt am Monitor, damit ich's bei nächster Gelegenheit auch ja nicht vergesse.... weißt ja, ich hab sonst nur mein Sonnenbrillentierchen im Kopf, da geht sowas schnell mal unter.

Sunday, October 19th 2014, 7:16pm

Quoted from "LostSteph" Jedenfalls auch von mir willkommen zurück Na, das geb ich doch grad' mal so zurück an dich. (Auch wenn du jetzt schon ein kleines Weilchen wieder da bist...) Und dann will ich denen mal ihren Spielspaß gönnen... irgendwann komm ich sicher auch noch dazu.

Sunday, October 19th 2014, 6:20pm

Awww... das ist schön, dass sich da immerhin einer freut. Und jepp, von denen hör ich sogar öfters. Die sind halt schwer beschäftigt... so mit dem Leben, und allem, was dazu gehört.

Sunday, October 19th 2014, 3:45pm

Danke, Yoka. Schöne Demonstration der Funktionsweise des männlichen Gehörgangs... Ist das ein spezieller Filter, oder einfach nur zu viel Dreck?

Sunday, October 19th 2014, 1:23pm

Wow... war ich lange nicht mehr hier... über 100 ungelesene Beiträge und einige altbekannte Gesichter sind wieder da.... Na, ich hoffe mal, ich schaff's mal wieder was mehr, meinen faulen Hintern hochzukriegen... also, wenn ihr mich noch haben wollt...

Tuesday, July 8th 2014, 4:12pm

RE1 - Remake oder Original?

@Lightning Jepp, danke... und jetzt bitte als Disc-Version für all die armen Leute, die kein Japanisch können. Für EU und NA ist es halt digital-only, und irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, das die japanische, Japan-only Disc-Version auch englische (oder gar deutsche...) Bildschirmtexte enthält.

Wednesday, April 23rd 2014, 1:58am

Verbesserungsvorschläge oder Kritik am REV-Team?

Quoted from "Schnuffell" Bloodshed oder AngelS würde ich ja "nominieren", ich würds auch machen aber die beiden sind glaub ich 1 oder sogar 2 Jahre länger hier als Ich und die würdens gut machen. (Glaube ich zumindest! Und ich vertrete hier nur MEINE objektive Meinung!) Also, ich sitz jetzt seit ungefähr 'ner Viertelstunde hier, starre auf deinen Beitrag, und kann mich nicht entscheiden, was ich dazu sagen soll. Deshalb sag ich jetzt einfach alles, was mir dazu einfällt. - Ach, duuuuu... olle S...

Monday, April 21st 2014, 11:53pm

@Kentyx Sachte, sachte. Vielleicht les ich dich da ein bisschen falsch, aber es klingt ein wenig so, als würde sich da wieder was hochschaukeln. Bevor bei irgendeinem hier irgendwas in der Richtung passiert, trinken wir uns zwischendurch mal ein Täschen Tee. Du weißt das ich dich nicht persönlich angreifen will. Ich will nur auch für die andere Seite sprechen. Ich hab hier schon von Anfang an gesagt, das ich dir im Grunde recht gebe. Und ich sage es nochmal. Du hast recht. Was einige Hater da ge...

Monday, April 21st 2014, 7:24pm

@Kentyx Sorry, aber ich finde schon wieder, das du das etwas einseitig siehst. Und ich mein das ja auch gar nicht böse, oder dich persönlich usw. Du kennst mich mittlerweile gut genug um zu wissen, das es nicht so ist. Ein nicht unerheblicher Teil "gehate" wurde durchaus provoziert. Das ist dir vielleicht nur nicht so sehr aufgefallen wie so manchem "Hater". Nur wenn man auch keine zwei Threads durchstöbern kann, ohne auf blindes in-den-Himmel-loben zu stoßen, dann kann man schonmal den Drang kr...

Monday, April 21st 2014, 6:57pm

Welche Serie schaut ihr zur Zeit?

@Ambros1a Jepp, auf diesen Moment hab ich sooo gewartet. Wird schwer das zu toppen.

Monday, April 21st 2014, 1:11pm

Welche Serie schaut ihr zur Zeit?

Game of Thrones. Neuste Folge läd grade, braucht nur wegen akuter K*ckverbindung noch 'ne Weile. Wird dann heute Abend schön gemütlich mit 'ner großen Schale Eis und reichlich zu knabbern angekuckt. =3 Man, was hab ich letzte Woche das Ende der Folge gefeiert. Könnte ich mir immer und immer wieder ansehen. *seufz*

Monday, April 21st 2014, 1:58am

@Kentyx Ich verstehe was du meinst und gebe dir im Grunde auch recht. Aaaaber: Ich finde du beleuchtest damit auch nur eine Seite. Es sind absolut nicht nur die "Hater" gewesen, die hier für einigen Zwist gesorgt und Usern den Spaß am diskutieren verdorben haben. Einige Fans der neuen Teile waren und sind auch kein Stück zu einer vernünftigen Diskussion fähig. Da sagt man dann nämlich ein kleines bisschen was gegen einen der ach-so-tollen neuen Teile und wird direkt zum notorischen Hater und Mie...

Saturday, March 8th 2014, 12:38am

Der "Zuletzt gekaufte PC- und Videospiele" Thread

Selbstverständlich die US-Version. Hier kann man ja leider auch nicht einfach zur AT- oder UK-Version greifen. Kein Wunder, das für die Europäischen Versionen jetzt schon die Preise anfangen zu purzeln. Hätte eigentlich auch gedacht, dass ich das halt etwas später kriege, als die Vorbesteller der EU-Versionen. Konnte ich gut mit leben, angesichts der Verhackstückelungen. So kann's manchmal gehen... Bin zwar eigentlich auch noch an 'nem anderen Spiel dran, aber antesten musste ich es dann doch. ...

Saturday, March 8th 2014, 12:30am

Der Freuen-Thread

Hach, das war mal echt ein genialer Tag. Donnerstag Nachmittag spontan den Freitag frei bekommen. Fing also schon mal gut an mit ausschlafen. Dann, nach einem gemütlichen Frühstück mit Muttern zusammen shoppen gefahren. Elektronik shoppen. Neuen DVD-Player für Muttern gefunden. Günstig, mit USB (und einer total niedlichen, winzigen Fernbedienung. xD)... und das Teil funktioniert viel besser als erwartet. Neues Telefon für mich gefunden. Mein altes ging zwar noch, aber der Akku hat dauernd gespon...

Friday, February 21st 2014, 7:10pm

Der "Zuletzt gekaufte BD / DVD" Thread

Eeeeeendlich darf ich den auch sehen! Hätte den ja schon irrsinnig gern letzes Jahr im Kino gesehen (vor allem, weil ich ihn schließlich auch mitfinanziert habe! *grummelgrummel*), aber hier in der Gegend lief er ja nicht. O.o Und ich fahr keine ~50km um ins Kino zu gehen. Naja, aber jetzt... nachher schön mit Knabberzeug auf die Couch pflanzen... auch schön.

Wednesday, February 19th 2014, 6:19pm

Eure Meinung is gefragt!

Ich habe für "Infinte Design" gevotet. Aus verschiedenen Gründen. Zum einen finde ich das Logo zwar vielleicht ein kleines bisschen weniger "modern", dafür aber stilvoller und zeitloser. "Erwachsener". Kommt natürlich auch ein wenig drauf an, worauf du eher abzielst, aber ich als Kunde fände wohl "Infinite Design" ein bisschen... seriöser?... so was in der Art halt. Und dann wegen des Namens an sich. Das allererste, was mir bei Less4More in den Sinn kam, war "Da krieg ich weniger, für mehr Geld....

Tuesday, February 18th 2014, 5:49pm

Was hört ihr gerade ?

Das werd ich schon seit dem Finale von "American Horror Story: Coven" nicht mehr los... Hach, das war eine tolle Staffel... mit einem tollen Finale. *seufz* Fleetwood Mac - Seven Wonders Video: http://www.youtube.com/watch?v=m_nqHuFQCRQ

Monday, February 17th 2014, 6:48pm

Euer letzter Film?

The Day of the Triffids (2009) Sehr "durchwachsen"... (Na? Kapiert? Durchwachsen... Bwahahahahaaa xD) Von einer Buchverfilmung von nicht ganz so leichter Kost hab ich natürlich nicht so arg viel erwartet. Klang aber so, als hätte der trotzdem genug, um mich zu unterhalten. Menschenfressende Pflanzen sind immer gut. Hab ich gekriegt. Check. Hätte aber etwas effektreicher und cooler dargestellt werden können... so im Jahr 2009 wär das drin gewesen. Schade. Die Story an sich unterscheidet sich um e...

Monday, February 17th 2014, 4:24pm

Zum Dampf ablassen...

@Shao Naja, noch sind die Maler nicht da. Ist aber nur eine Frage der Zeit, bis die angetanzt kommen. >_< (Dieser Schoko-Heißhunger fängt bei mir immer so ein paar Tage vorher an... Ist aber eigentlich ganz praktisch... Ist ein gutes Frühwarnsystem. xD) Und naschen dürfte ich ja... nur eben nicht das, was ich gern naschen würde. Gummibärchen bringens einfach nicht. Solche PMs könnten mich sogar vielleicht wirklich etwas aufheitern und ablenken... Ich weiß zwar nicht, warum du mir PMs mit Bildern...

Sunday, February 16th 2014, 11:11pm

RE1 - Remake oder Original?

Dammit, stimmt ja! Ultra Potato Chip hat recht... UC und DC gibt's ja auch im PSN... hatte ich total vergessen, sorry. Jau, dann ist das natürlich auch noch eine Alternative für alle, die sich nicht an Download-Spielen stören. (Mich würd's stören. Ich bevorzuge es, was in der Hand halten zu können...)