You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, June 8th 2015, 11:05pm

Author: Dazed_and_Confused

Resident Evil 6 - Eure Meinung? (inkl. Spoiler)

Um hier nach langer Zeit (Ich glaub als ich das letzte mal on gewesen bin war glaub ich "The Merceneries 3D" das aktuellste Spiel der RE Reihe) auch mal meine Meinung zu äußern, werd ich nun alle meine Intelligenzdrüsen unter Druck setzen und mein persönliches Feedback zu "RESIDENT EVIL 6" mit der REV community sozusagen "sharen" Also ein Gesamteinduck ist für mich als Oldschooler schwer zu schildern. Einerseits wurde versucht prägnante Spielelement der ersten Teile zu Integrieren, was teilweiße...

Monday, June 8th 2015, 12:31am

Was macht Ihr gerade?

Hoi Leute. Trinke gerade Bier hör Van Halen und ärger mich das heut schon wieder Montag ist und ich in 6h schon wieder munter sein sollte ._.

Monday, June 8th 2015, 12:08am

[REV-Ankündigung] Redakteur gesucht!

Heeey Hi Stef Ich dachte schon hier ist alles Tod hehe Schön wenn ihr wieder ein bisschen Stoff geben wollt. Gibts T wieder??? Ich hab leider ja wenig Zeit würd euch gern unterstützen aber ich hoffe es lassen sich Leute finden die da auf Zack sind Gruß Dazed

Thursday, December 29th 2011, 12:48pm

Geburtstags Raum

Danke euch Leute Bin so brav in letzter Zeit... Ich glaub das war seit Jahren mein erster Geburtstag wo sich um 12:00 Uhr mein Alkohol Pegel unter 3 Promil befand ._.

Wednesday, December 14th 2011, 11:08pm

Auszeit

Hoi Nach stressigem Weihnachtsstress meld ich mich auch mal wieder.... Hatte ne Freundin (immer noch) und wenig Zeit, daher konnte ich meine Intelligezbomben in letzter Zeit eher weniger zünden im Forum... Werd mich bemühen mal wieder von mir hören zu lassen. (CR Ist auf Analbolika????) Grüße Dazed

Monday, October 24th 2011, 5:37pm

Mädchen / Frauen die Resident Evil mögen

Abgesehen davon das Brad Pitt meiner Meinung nach auch nicht gerade der schönste ist find ichs irgentwie witzig was man hier so für Treads findet Warum bitte sollte das erscheinungs Bild einer Frau aussagen was sie für Games mag? Ich persönlich kenn ja überhaupt keine Frau die RE zockt. Trozdem glaub ich das es hübsche und hässliche RE Gamerinen gibt

Friday, October 7th 2011, 10:53pm

Alexia - Als Kind "eingefroren", dann als Frau aufgetaut?

Ich stell mir eher die Frage ob Alexia noch Jungfrau ist? Immerhi wär sie ja mit 27 in der Blütephase einer Frau EDIT: Sorry leicht offtopic aber is mir grad so eingefallen... Aber von Alexias Schönheit wird doch auch in dem Brief vom Häftlig gesprochen oder?

Tuesday, September 13th 2011, 9:01pm

Was hört ihr gerade ?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=gF5LaVkDhyk

Saturday, September 10th 2011, 12:43pm

Co-Op Treff

Ich Ich *aufzeig*

Sunday, August 21st 2011, 11:46pm

Schnittbericht: Resident Evil - The Mercenaries 3D

Mich würd aber echt mal interessieren für was SS eigentlich steht (bei den Rängen jetzt) Super Super vielleicht? Oder Sehr Super?

Sunday, August 21st 2011, 5:08pm

Schnittbericht: Resident Evil - The Mercenaries 3D

Ich kauf mir nächste woche den 3DS mit Mercenaries 3D desshalb ne Frage: Ich bin ja Österreicher, ist das in der AT Version auch geschnitten? Ich finds nämlich arg lächerlich außerdem bin ich SS Ranks schon so gewöhnt das mir dieses SP auf die Eier gehen würde.

Thursday, August 11th 2011, 8:32pm

Auszeit

Ich war jetzt auch mal weg da ich einfach keine Zeit hatte wegen Arbeit... Jetzt bin ich wieder dahaaa schreibt was lustiges

Saturday, June 11th 2011, 3:50am

Ein X X X-Thread der anderen Art

Aha der ist neu... (Ich hab leider atm vor lauter scheiiiiiiiiiß viel arbeit fast keine zeit für REV aber ich melde mich noch)

Tuesday, June 7th 2011, 3:17am

Zum Dampf ablassen...

Dieses Facebook geht einfach nit. Board ist viel logischer

Monday, June 6th 2011, 11:59pm

Zum Dampf ablassen...

Ich bin jetzt auf Facebook und das ist voll kompliziert ._.

Wednesday, June 1st 2011, 6:55pm

Was hört ihr gerade ?

Rammstein ist zwar geil. Aber Extreme ist extrem geil Video: http://www.youtube.com/watch?v=b_NmLUVsokk

Friday, May 27th 2011, 9:41pm

REV-User-Fotos Kommentare

Muhahaha ist wieder lustig hier

Friday, May 27th 2011, 5:50pm

REV-User-Fotos Kommentare

Ihr seid doch alle Wahnsinnig

Thursday, May 19th 2011, 12:44pm

Firmware 3.61 lässt PS3-FAT-Modelle überhitzen

Blödsinn. Bei mir laufen alle Games ganz normal und das Stundenlang. Auch aufwendigere Games wie FFXIII, RE5, DS2 usw. Auch die Emulation von PSX Games klappt ohne Probleme. Wahrscheinlich sind die einfach zu faul ab und an mal die Konsole zu Entstauben. Diese Sony Haterei geht mir langsam echt auf die Eier. Das hätte Microsoft genauso passieren können. Nach den Hackerattaken wird nun alles auf Sony abgeschoben ._.