You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 39.

Thursday, December 27th 2012, 7:23pm

Author: ethertwist

Eure Lieblingskampagne in RE 6?

ich finde adas kampagne am besten, knapp danach kommt leon. das design/setting der kapitel und auch die gegner gefallen mir wesentlich besser, vor allem mit zombies,shriekern und co....ich hasse ballernde gegner bei RE,diese j-avo-gegner sind einfach nur langweilig und haben genervt.. jakes szenario war auch ganz nett, war mir aber zu viel rumgeschieße. aber die ustanak-szenen waren cool. chris' ist für mich am schlechtesten, permanentes geballer mit gegnermassen, teilweise auch noch in nem krie...

Sunday, December 23rd 2012, 3:50pm

Resident Evil: The Last Hope

ach, jovovich und der sind verheiratet?wusste ich garnicht. ist ja wie bei tim burton und helena bonham carter,immer schön ne hauptrolle, mit der ausnahme dass burton gute filme macht ich finds nicht tragisch wenns jetzt mal aufhört, der letzte teil den ich gesehen hab war der in der wüste.lahm.

Tuesday, December 18th 2012, 10:46pm

Resident Evil 6 die 3 Multiplayer DLCs im Überblick und Releasetermin

wenn ich jetzt die dlcs hole und die trophy für das ursprüngliche spiel noch nicht habe (muss erst profi noch fertigzocken), werden die dlc-erfolge dann dazugezählt d.h. ich muss auch da erst alle erfolge haben bevor ich die trophy bekomme?

Tuesday, December 4th 2012, 11:34am

Mercenaries bekommt mindestens 9 Karten

bei Xbox gibt's noch nix, hab grade geguckt.

Wednesday, November 28th 2012, 12:00pm

RE6 Mercenaries Highscores

In den Katakomben kann man die Gegner sehr gut mit Konter-Moves killen, die sind fast alle sofort tot danach. Nur diese Lampen-Zombies sind etwas nervig.

Friday, November 23rd 2012, 9:25pm

grade meinen highscore geknackt... 1120242 punkte solo mit standard-helena in "erkundung der tiefe"

Friday, November 2nd 2012, 9:43pm

hat jemand von euch auch das problem dass die eigenen highscores nicht geupdatet werden? ich hab mit jake gestern endlich etwas mehr als ne million punkte in der urban chaos-map gemacht und im onlineranking steht noch n uralter (wesentlich schlechterer) rekord von mir.....nervig....

Wednesday, October 17th 2012, 7:46am

Roche & Böhmermann

Ich liebe die, bin schon lange Fan von Charlotte Roche, hatte neulich das Glück da im Publikum zu sitzen (in der legendären Max Herre-Folge!) und es war super. N Freund von mir hatte bei der Ticketverlosung 2 gewonnen und wusste dass ich unbedingt mitkommen will Schade dass die 2. Staffel auch schon wieder vorbei ist.

Sunday, October 7th 2012, 6:28pm

Eure Meinung über Residentevil.net

geht ihr mit nem smartphone on? da klappt das bei mir nämlich auch nicht, dann krieg ich so ne japanische fehlermeldung. also mit dem opera-browser über pc klappts bei mir. hat jemand schon wallpaper auf der seite freigeschaltet? sind die für die konsole oder pc-hintergrundbilder? falls dem so ist will ich nämlich nicht meine punkte dafür verballern und gibts eigentlich nen unterschied zwischen den outfits die man online einlösen kann und denen die man freispielen kann? MfG

Saturday, October 6th 2012, 6:38pm

Vorbesteller-Codes für Xbox360 Problem

Shit. Hab denen jetzt ne Email geschickt, ansonsten geh ich nochma hin am Montag. Grrr. Das fuckt mich grade latent ab -.-

Saturday, October 6th 2012, 2:50pm

Vorbesteller-Codes für Xbox360 Problem

Hey, hat irgendjemand noch bei Gamestop vorbestellt und den Code für das Söldner-Map-Dingens bekommen? Ich versuch die ganze Zeit den einzulösen aber irgendwie ist der Code nur 12- stellig und klappt nicht Kanns sein dass Gamestop mir nen falschen Code geschickt hat?

Friday, October 5th 2012, 3:24pm

Quoted from "Lightning" Gibts ein Sherry classic Kostüm? xD Dem Vorschaubild nach zu urteilen schon

Friday, October 5th 2012, 5:23am

also, bevor ich zum frühdienst muss: meine daten sind jetzt endlich da. noch n paar punkte und ich kann mir das outfit für helena kaufen.....sherry hab ich schon

Thursday, October 4th 2012, 8:07pm

bei mir hats irgendwann auch aufgehört online zu updaten obwohl ich auf datenübermittlung geh. da wird dann nur noch mal mein anmeldecode angezeigt und das wars -.-

Monday, October 1st 2012, 7:33pm

Resident Evil 6 - Von wo kauft Ihr es?

Ich hab mal ne frage am rande: weiss einer von euch wie man bei xbox live den vorbesteller-code einlöst? irgendwie ist der den ich von gamestop bekommen hab nur 9-stellig oder so und klappt nicht...

Monday, September 10th 2012, 11:59pm

Resident Evil 6 TV Spots

Ich schließe mich an....den sprecher finde ich echt trashy. bin mal wirklich gespannt auf die deutsche synchro....aber schlimmer als bei mortal kombat 9 wirds wohl kaum kommen xD

Wednesday, September 5th 2012, 6:27pm

PS3 Demo?

mal ne frage am rande: weiss jemand zufällig ob man den charakter schon am anfang des spiels auswählen kann wie in der demo? also z.b. helena statt leon etc.

Monday, September 3rd 2012, 1:58pm

Resident Evil 6 - Von wo kauft Ihr es?

Habs mir bei Gamestop im Store vorbestelllt. Laut dem Angestellten da bekommt man den Vorbesteller-DLC auch wenn mans dann direkt im Laden holt, und den möchte ich unbedingt, allerding nicht per Internet.....Spiele auf die ich sehnsüchtig warte hol ich mir ab jetzt immer im Laden nachdem ich mit Mortal Kombat 9 und dem DPD albtraumhaftes hinter mir habe was Lieferung betrifft

Tuesday, August 28th 2012, 1:32pm

RE6: DLC zuerst für die XBox 360

Quoted from "Scooterino" Solange am Hauptgame nichts fehlt ist es im Prinziep doch eh egal finde ich. Schlimmer wäre es wenn man wie bei ME3 Monatelang auf ein mehr oder weniger befridigendes ende warten müsste ja, oder wie bei Final Fantasy 13-2....da musste man ja auch das lightning-dlc kaufen um nen halbwegs vernünftigen abspann zu bekommen....mit betonung auf halbwegs.