You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 36.

Friday, May 29th 2009, 1:26pm

Author: Beachhead

Sexy

Sommer-Trend: Badeschaumbikini

Tuesday, April 7th 2009, 9:41am

Resident Evil 6

Ich wünsch mir für RE6 eine Rückkehr nach Racoon City. Da nachdem Raketenangriff alles zerstört und vermutlich verseucht ist, könnte man den Helden in das Gebiet schicken um irgendwas wichtiges zu finden. Die Klapperschlange/Fallout3 meets Resident Evil sozusagen.

Friday, March 27th 2009, 2:53pm

Sheva Darstellerin

Also Sheva wurde am 31.05.08 das erste mal im zweiten Trailer gezeigt und der dritte Teil der Realfilme kam am 21.09.07 in die Kinos.

Thursday, March 26th 2009, 3:51pm

Sheva Darstellerin

Ich hab mir nach dem durchspielen von RE5 nochmal den immer noch schlechten Resident Evil Extinction angesehen. Ist euch mal aufgefallen das Betty gespielt von Ashanti unheimliche Ähnlichkeit mit Sheva hat? Pickt sich Capcom die Rosinen aus den Schrottfilmen (wie die Red Queen in Umbrella Chronicles), oder ist Jun Takeuchi nur ein Synonym für Paul Anderson?

Thursday, March 26th 2009, 3:18pm

Wann und warum wurdet ihr RE-Fan?

Weihnachten '96 hab ich mit 13 die PS One samt Resident Evil und Tomb Raider bekommen. Lara Croft landete nach 1 Stunde auf ewig in der Ecke und Jill Valentine wurde dauergast in der Konsole. Nachdem durchspielen und warten auf den zweiten Teil wurde erstmal jeder Zombiefilm der zu haben war angeschaut. (Die galten ja in den 90ern als ziemlich uncool und wurden als alter Dreck abgetan. Bis Resident Evil kam...)

Friday, March 20th 2009, 10:01am

Re5 0815 Shooter? Bitte um aufklärung o.O

RE5 empfand ich als gutes Actionspiel. Aber es ist mehr Gears of War als das Ur-Resident Evil.

Tuesday, March 17th 2009, 9:19am

Resident Evil 5 zeigt neue Richtung für die Fanchise

Hat uns das neue Spielprinzip nicht Mikami selber mit RE4 eingebrockt? Ich schätze mal das RE5 nur eine Notlösung war, nachdem Mikami abgesprungen ist (wahrscheinlich waren seine Ideen zu abgedreht.), und man sich nicht viel Gedanken über ein neues Spielprinzip machen konnte. RE5 hat mir von der Story viel besser gefallen als RE4, obwohl trotzdem noch dürftig. Gut das Mikami weg ist und geretet werden konnte was zu retten war. Ich hoffe das RE6 ein kompletter Reboot der Reihe ala Batman Begins w...

Tuesday, March 17th 2009, 9:10am

Caliban Cove - Gut Oder Schlecht?

Quoted Das einzige was ich zu bemängel hätte wäre das Zombies mit waffen umgehen können Ist doch durch die bewaffneten Majini in RE5 fast wieder Canon

Monday, March 16th 2009, 9:39pm

Ihr habt 5 stunden Zeit was tun?

Wenn er es schon durchgespielt kannst du dir alle Zwischensequenzen am Stück in den Archiven ansehen. Kommt auf etwa 80 Minuten. Also gucks dir an und kannst noch 3 1/2 Stunden die Level anspielen.

Monday, March 16th 2009, 10:09am

Resident Evil Cosplay

Resident Evil Cosplay lässt sich auch prima mit den Zombie Walks und Zombie LARPS in Deutschland verbinden. Ich arbeite im moment an meinem Hunk Kostüm, was ja nicht besonders schwer ist. (Die Gasmaske ist übrigens eine Englische S10 Gas Mask) Meine Schwester bastelt an ihrem Sheva Kostüm. Weiss jemand wo man ein passendes Lila Top und nen gleichartigen Schulterhalfter findet? Ich hab mir die Bilder genau angeguckt und kann einfach keinen Halfter finden welcher am Rücken genauso aussieht. Beim g...

Sunday, March 15th 2009, 9:47am

Viral Campaign Spots als Download?

Hallo, ich möchte mir die ganzen Viral Campaign Spots gerne auf eine DVD machen und suche diese möglichst mit Deutschen Untertiteln. Oder sind die auf der RE5 Making Of DVD enthalten?

Sunday, March 15th 2009, 9:42am

Welche Kapitel werden enthalten sein?

Jill glaube ich leider weniger, da sich Darkside Chronicles wohl auf Leon und Claire dreht. Wenn dann würde ich eher auf Claire und Chris bei der BSAA tippen. Ich erinner mich an den Resident Evil 5 an den Werbespot mit Chris und seiner Schwester Claire beim Schiesstraining. War das vielleicht von der BSAA und ist Claire da Mitglied?

Sunday, March 15th 2009, 1:41am

Welche Kapitel werden enthalten sein?

Was glaubt ihr welche Kapitel der Resident Evil Geschichte Darkside Chronicles enthalten wird? Ich schätze mal Resident Evil 2 mit Claire und Leon Resident Evil CV mit Claire und Steve/Chris Resident Evil 4 mit Leon und Ada Resident Evil Degeneration mit Claire und Leon + ein bisher unbekanntes Kapitel der RE Geschichte

Sunday, March 15th 2009, 1:36am

Wie findet ihr RE5 ?

Seht euch dich Schlusssequenz nochmal an. Spoiler Da sehe ich zwar zwei Raketen auf Wesker zufliegen, aber nicht direkt wie er getroffen wird, und dann die Explosion. Vielleicht sind sie ja doch daneben geflogen

Thursday, March 12th 2009, 2:40pm

RE5 Multilingual ?

Hallo, hat hier jemand eine Resident Evil 5 Version aus dem Ausland? Ist das Spiel auch in UK, USA, JP Multilingual bzw. kann man es von dort auch auf Deutsch spielen?

Thursday, March 12th 2009, 2:27pm

Wo zu Kaufen

Gamestop in Marl hats auch schon seit gestern.

Thursday, March 5th 2009, 12:49pm

Sexy

Heiss, Heisser, Rihanna... Lavish Styles

Tuesday, January 27th 2009, 3:55pm

Coop-Treff

Meiner lautet: Beachhead83