You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 178.

Tuesday, June 22nd 2010, 3:45pm

Author: bruno

RE: Revelations - 3DS Trailer verfügbar

capcom solte mal über eine Ps3 bzw xbox 360 umsetzung nachdenken! das meinte ich natürlich!

Tuesday, June 22nd 2010, 3:42pm

RE: Revelations - 3DS Trailer verfügbar

Capcom solte mal über eine Ps3 bzw Xbox 360 nachdenken!Das sieht richtig geil aus

Monday, April 5th 2010, 6:28pm

Resident Evil Afterlife Trailer

Es ist von anfang an mit dem film in die falsche richtung gegangen die filme sind ansich nicht schlecht orientiren sich aber leider zu wenig am spiel haben den namen Resident evil nicht verdient wie im übrigen auch die spiele 4 u.5auch nicht ich finde ein rebut wäre nötig

Saturday, February 27th 2010, 12:21am

Kosten der DCL für RE5

Quoted Original von Lightning Müsste gehen. Hab auch die US Version & die deutschen Sachen geladen. Habe auch die Us Version und bei mir geht das nicht musste vom us store laden

Monday, February 22nd 2010, 6:24pm

Resident Evil German Fandubs

Ich finde es zimlich gut Respeckt

Monday, February 22nd 2010, 6:12pm

Euer lieblingsraum im RE Universum

Resident Evil 1 Remake Eigangshalle ganz klar!

Monday, February 22nd 2010, 5:57pm

Spencers Dokumente - Alex...

Wer soll es den sonst sein wer ist den noch übrig ? Auser Ada fällt mir keiner ein

Monday, February 22nd 2010, 5:34pm

Irgendwann muss mal was neues her das ist richtig was ich damit aber sagen wollte ist das Capcom den alex richtig gut machen müssen damit die Suppe ohne Salz nacher noch besser smeckt sonst geht die ganze scheiße nach hinten los es nützt nicht so ne 08/15 Carakter den dafür ist Albert Wesker einfach zu genial

Monday, February 22nd 2010, 5:16pm

Für mich macht es keinen sinn einen schon bekannten Carakter wieder aufzuwärmen wen einer Wesker ersetzen kann dan nur ein neuer aber selbst das wirt schwer da Wesker eigendlich zu resi gehört wie das Salz in der suppe!

Monday, February 22nd 2010, 4:54pm

Albert und Alexia hab ich was verpasst? ich dachte immer Alexia und Alfred Ashford wären geschwister ! Alexander Ashfort ist doch bei cvx drauf gegangen mit sohn und tochter also das scheidedet für mich aus obwohl im namen änlichkeit beschtet!

Sunday, February 21st 2010, 1:02pm

Wesker ist Tot die Geschichte benötigt unbedingt ersatz und da Spencer im Hauptspiel auch von 13 Kindern redet und die liste 13 Namen enthält sind das für mich die Wesker Kinder wer könnte wesker besser ersetzen als sei ""Bruder"" der ja von allen der Beste ist also auch besser wie Wesker selbst ! Resident Evil 6 kann kommen (aber bitte mit Horror und Räzel) der Grundstein ist gelegt ich hoffe wir erfahren mehr bei mDLC eine Verzweifelte Flucht!

Thursday, February 18th 2010, 11:00pm

Lost in Nightmares - Meinungen

Ich bin auf einen seite begeistert auf der anderen seite enteucht das es so kurz war hätte wirklich noch mindestens genauso lang sein können alles in allem kam bei mir schon das gefühl von horror rüber was ich beim hauptspiel nicht hatte

Thursday, February 4th 2010, 8:31pm

War Tricell diese "unbekannte" Organisation von Wesker?

Ist alles sehr kompliziert da man bedenken muss das ada Im 4 teil die probe von den las plagas klaut nicht für wesker sondern für ihre eigenen zwecke also arbeitet sie nur zum schein mit wesker zusammen also deke ich das sie auch einem phamakonzern angehört aber wie und was das ist mir auch zu hoch

Thursday, February 4th 2010, 8:07pm

Mit wem spielt ihr lieber?

Ich finde Sheva passt nicht in das spiel mir ist Chris lieber bin halt ein spieler der ersten Stunde und kann mich nur schwer an neue gewöhnen

Saturday, January 2nd 2010, 12:01pm

Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Modern Warfare 2 und Resident Evil The Darkside Chronicles.

Tuesday, November 3rd 2009, 9:11pm

Saw das spiel!

Kommet es nun nach Deutschland ja oder nein wen ja wäre nett wenn einer ein Datum hat . Ich habe zwei aussagen die einen sagen es sei noch nicht sicher das es uncut nach deutschland kommt und anere die sagen den 19.11.09 als reales!

Tuesday, March 17th 2009, 5:49pm

Resident Evil 5 zeigt neue Richtung für die Fanchise

ich versuchs ich Schreibe Capcom mal nen Brief wenn es genug beschwerden auf der welt giebt vieleicht ändert sich ja was

Tuesday, March 17th 2009, 5:39pm

Gegner bewaffnet, unnötig?

Biowaffen die selber noch ne waffe tragen finde ich unnötig ! es geht Capcom nur um eins das Spiel aktion reicher zu gestalten um die breite Spielermasse anzusprechen um so mehr zu verdienen und das tuhen sie ja wie man sied so wird aus einem einst guten Spiel eins das normalerweise den Namen Resident Evil nicht tragen dürfte! ich finde es traurig und werde dies auch nicht länger unterstützen den mal erlich ation und baller spiele haben wir genug aber so wie resident Evil mal war giebt es nix