You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, December 9th 2010, 12:16pm

Author: KingK2000

Resident Evil Revelations & Mercenaries 3D - Artworks & Screenshots

Bin ich das oder sieht Jill ein bisschen aus wie Lara Croft mit ihren fetten Schlauchbootlippen. xD Das sieht ja mal endscheisse aus. Dagegen haben die bei Claire alles richtig gemacht. Einfach das Design aus Darkside Chronicles genommen. Da sieht sie auch einfach am besten aus.

Saturday, December 4th 2010, 5:33pm

Der "Zuletzt gekaufte PC- und Videospiele" Thread

Yakuza 3 Bei dem Amazon.de Preis von 14,99 konnte ich nicht widerstehen.

Thursday, November 18th 2010, 3:28pm

Kingdom Hearts: Birth By Sleep Blazblue: Calamaty Trigger 360

Monday, November 15th 2010, 10:36am

Euer letzter Film?

Machete In dem Film habe ich genau das serviert bekommen was ich ganze Zeit erwartet hatte bei der Vorschau von Planet Terror, und das ist Trash vom feinsten. xD Der Film wirkt stellenweise so überladen und auf cool getrimmt, dass es einen nichtmal stört sondern einfach dadurch seinen eigenen Charme entwickelt und lustig ist. Was mich vor allem gefreut hat, war das Wiedersehen mit einigen alten Bekannten aus Planet Terror. Aber wie schlecht war denn bitte Steven Seagal in dem Film? xD Neben Robe...

Saturday, November 13th 2010, 2:36am

Zum Dampf ablassen...

So langsam aber sicher stinkt mir meine Arbeit. Nicht, dass es nicht Spaß machen würde oder so. Alles ist super, bis auf das, dass jemand anscheinend aus der Kasse klaut und ich dann Abends dumm da steh und 50 euro im minus bin mit der Abrechnung. -.- Wie kann man nur so niveaulos sein und seinen Arbeitgeber beklauen? Wenn man unbedingt Geld brauch kann man doch zum Chef gehen und ganz lieb nach Vorschuss fragen, der Chef dort ist auch kein Arschloch, dass er den Leuten nicht hilft wenns ihnen s...

Monday, November 1st 2010, 3:20pm

Xbox360 Herbst-Update 2010

Also mich erinnert das neue Design irgendwie an "Krankenhaus". xD Das ganze Weiß... Die Avatare sind auch gefühlte 2 Meter groß. Und die angeblich verbesserte Soundqualiät ist auch nicht das Wahre, man hört sich eher an wie ein "Transformer". xD Aber, wie Chesty schon sagte, das Dashboard ist nicht da um seine ganze Zeit dort zu verbringen. Schneller ist es allemal.

Saturday, October 16th 2010, 10:00am

Euer letzter Film?

Bei mir waren das einige Filme... Die Bourne Trilogie Ich finde die Filme wirklich genial und Matt Damon spielt seine Rolle einfach super. Endlich mal ein Agentenfilm der es schafft ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Action und ruhigen Parts herzustellen. 10/10 bekommt die gesamte Trilogie von mir.

Thursday, October 14th 2010, 2:18pm

Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Bioshock 2 Bioshock ist so ein Spiel über das man viele Worte verlieren kann, muss man aber nicht, denn das Spiel ist einfach genial. Schade ist nur, dass man bei Bioshock 2 das Gefühl hat alles schon vom 1.Teil zu kennen. Dieses Gefühl hält sich leider viel zu lange, meiner Meinung nach. Aber gegen Ende haut das Spiel noch mal richtig rein und erreicht schliesslich den Höhepunkt. Mir gefällt Bioshock 2, zumindest was den Single Player angeht ein Stück weit besser als der 1. Deshalb gibt es von ...

Wednesday, October 13th 2010, 8:46pm

- Chronicles of Riddick - Alan Wake Beides geschenkt bekommen, da ich mir zur Zeit so gut wie nichts leisten kann.

Wednesday, October 13th 2010, 12:19pm

Was macht Ihr gerade?

Ich bin gerade mehr oder weniger am grübeln ob ich mich nun über die Kündigung von meiner Zeitarbeitsfirma namens "ZAG" freuen soll oder nicht. Denn noch weiss ich nicht welche Konsequenzen das nach sich zieht. Es bleibt also spannend... Heute Nachmittag habe ich dann Gewissheit.

Tuesday, October 12th 2010, 3:20pm

Der "Zuletzt gekaufte BD / DVD" Thread

-The Dark Knight -The Bourne Trilogy Hab ich geschenkt bekommen.

Saturday, October 9th 2010, 11:23am

Xbox360 Herbst-Update 2010

Das mit den Avataren finde ich schonmal gut. Die sahen irgendwie von den Proportionen komisch aus. Auch gut ist, dass die Headset Qualität verbessert wird. Nur dumm finde ich, dass mal wieder das Dashboard umgekrempelt wird. Kaum hat man sich mit dem einen angefreundet kommt auch schon das nächste. Bin echt gespannt was dann nächstes Jahr wieder kommt.

Monday, October 4th 2010, 2:41pm

Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Halo: Reach Für mich ist das Spiel einfach der Höhepunkt der Reihe und meiner Meinung nach sogar besser als Halo 2. Anders als in den anderen Teilen der Reihe wird hier mehr auf düstere Atmosphere, wie sie auch in ODST schon vorhanden war, gesetzt. Mir persönlich gefällt eben genau dieses tragische und düstere viel besser, aber jeder muss selbst wissen was er lieber mag. Nun zu den einzelnen Punkten: Grafik Das Spiel bietet eine solide aber auch detailreiche und wirkliche bunte Grafik, die seit ...

Saturday, October 2nd 2010, 1:29pm

"Resident Evil: The Mercenaries 3D" für 3DS angekündigt

Sieh auf jeden Fall wirklich gut aus. Ich hoffe, dass es tonnenweise Chars geben wird und dass nicht nur alles recycled wird. Jetzt muss ich mir wohl doch ein 3DS kaufen. xD Ich hätte das ganze ja lieber gerne auf den großen Konsolen, wie 360 und Ps3. Wer weiss vielleicht kommt es ja auch noch.

Thursday, September 30th 2010, 10:45am

Bei mir war das die Halo: Reach Limited Edition, die ist schon richtig fett. Auf jeden Fall eine der besten in meinem Besitz.

Wednesday, September 15th 2010, 8:25pm

Ninja Gaiden 3

Das Artwork von "Ryu" sieht richtig gut aus. Dennoch bin ich ziemlich skeptisch was das ganze angeht. Denn: 1.Itagaki ist weg, der immer alles perfektionieren musste und den Dingen immer einen guten letzten Schliff gab, bis auf den Dingen in NG2, aber da weiss man Ja woran das lag. 2.Seit Itagaki weg ist, ist Tecmo nur noch am recyclen oder dreist klauen. Beste Beispiele für die neuesten Recyclingprojekte sind da Dead Or Alive: Dimensions und Dead Or Alive: Paradise, wovon Paradise Ja mehr als f...

Wednesday, September 15th 2010, 7:47pm

Devil May Cry 5 (DMC)

Also ich finde das Chracterdesign echt gelungen und auch der Style von dem Spiel ist echt toll. Aber betrachte ich das mit dem kritischen Auge eines Devil May Cry - Fans, dann denk ich nur "What the f.., irgendwie passt das gar nicht!". So geht es den meisten hier auch wie ich lesen kann. Hätte das Spiel jetzt einen anderen Titel wäre es sicher irgendwo genial, aber es als DMC zu verkaufen finde ich scheisse.

Wednesday, September 1st 2010, 8:11pm

Was zockt ihr z. Z.?

Bioshock 2 (Xbox 360) Bisher habe ich nicht wirkliche Neuerungen gesehen, bis auf die Big Sister, aber das Spiel ist dennoch richtig genial. Mindestens genauso spannend wie der erste Teil.

Wednesday, September 1st 2010, 8:07pm

Nicht gekauft aber geschenkt bekommen... Bioshock 2 (Xbox 360) Danke an Subzero.

Friday, August 27th 2010, 11:08pm

[Contest-01] Der Asiatische Fotograf

Na dann will ich auch mal, auch wenns nicht sonderlich gut ist. Bin gespannt wer den Spanner entdeckt.