You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Friday, October 6th 2017, 9:36pm

Author: Alfred Wesker

Webserie WHILE THE DEAD ARE WALKING

Dankö! Hehe nee, es gibt Momente, wo es so leer ist! Diese waren für den Dreh aber dafür seeeeehr schwer zu finden, weil natürlich jedes Mal, wenn die Kamera lief, jemand vorbei kam. Diesen Schwenk nach rechts und links musste ich bestimmt 20mal drehen, bis es so passte! Da hab ich irgendwann echt nur noch gekotzt! Aber das wollte ich so drin haben!

Wednesday, October 4th 2017, 7:08pm

RE1 - Remake oder Original?

Das Remake ist meiner Meinung nach atmosphärisch und von der erweiterten Story her unschlagbar. Wenngleich das Original die größeren Schockeffekte setzen konnte, weil diese zum Zeitpunkt des Remakes ja schon bekannt waren, z.B. die Hunde, Hunter etc. Da wir das Spiel damals noch nicht kannten, war es "schockierender", weshalb das Remake nicht mehr so doll "schockieren" konnte, trotz besserer Atmosphäre. Den First Release Bonus gibts eben nur einmal. Lange Rede kurzer Sinn: beide stehen in ihrem ...

Wednesday, October 4th 2017, 6:56pm

Webserie WHILE THE DEAD ARE WALKING

Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich mein kleines (aber feines) Projekt vorstellen, das ich derzeit am realisieren bin. Inspiriert durch RESIDENT EVIL und THE WALKING DEAD entstand die Idee zu WHILE THE DEAD ARE WALKING, einer Webserie, die als Videotagebuch konzipiert wurde. Der Protagonist Reik Mellberg findet sich in einer merkwürdigen Situation wieder, als er ein paar seltsamen Gestalten auf der Straße begegnet, die ihn anrempeln und versuchen zu beißen. Daraufhin beschließt er, ein V...

Monday, September 25th 2017, 8:04pm

Vorstellung und Anfrage

Hallo zusammen, gerade frisch hier reingeschneit, möchte ich kurz erwähnen, dass ich - wie ihr - natürlich ein großer RE Fan bin, und dass seit der ersten Stunde anno 1996. Und weil ich so ein Fan bin, arbeite auch ich an einem kleinen Projekt, das ich gerne näher vorstellen würde. Nun hab ich aber in den Nutzungsbedingungen gelesen, einfach anmelden und Werbung machen ist hier verpönt, kann ich verstehen! Nun handelt es sich jedoch um ein Fanprojekt, das inspiriert ist von RE (natürlich!) und T...