You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 112.

Sunday, May 17th 2015, 3:08pm

Author: Shauni

Resident Evil: Revelations 2 - Allgemeiner Thread

Ich sollte das Spiel echt mal weiterspielen (bzw Streamen). Bin von Resident Evil Revelations 2 mehr als nur hellauf begeistert, es geht in meinen Augen Back to the roots mit den ganzen Schockern, die ich schon gesehen hab... achja. Hänge inzwischen in der dritten Episode von Barry&Natalia. Wobei ich auch sagen muss, ich freue mich so einen Keks, dass Barry es wieder in einen Teil geschafft hat, er hat's verdient! Vorallem seine Tochter Moira find ich auch sympathisch. <3 Und wer braucht schon J...

Friday, January 27th 2012, 12:18am

Hey Ho^^

Huhu und willkommen im Forum1

Sunday, January 22nd 2012, 4:39am

User Fragebogen (Bitte nur den Bogen ausfüllen)

Bild von dir ~ im Foto Thread oder im Profil. Name & (Nick) ~ Christin aka. Shauni Alter? ~ 16 Jahre Ort? ~ Bremerhaven Bist du M/W ? ~ Weibliich Familien Stand?? ~ Super Glücklich Vergeben <333 (Seit 7 Monaten) Wo ist zu Hause Dein Lieblingsplatz? ~ In meinem Zimmer auf meinem Bett. Während des Zockens oder Zeichnens bin ich meistens immer da xD Du fühlst Dich wohl, wenn...? ~ Ich akzeptiert werde so wie ich bin. ~ Ich mit meinem Freund vereint bin <3 (Wohnen 2-3 Stunden auseinander~) ~ Meine F...

Sunday, January 22nd 2012, 4:13am

Der REV-User-Fotos Thread

So, das bin mal ich. Ein ganz normales ungewöhnliches Mädchen.

Sunday, January 22nd 2012, 4:09am

Desktops hergezeigt

Ein schönes Fan Art von Ahri aus League of Legends (war im Summoner Showcase) ziert meinen Desktop!

Sunday, January 22nd 2012, 4:01am

Geburtstags Raum

Von mir auch nochmal alles gute Nachträglich an die Geburtstagserwachsenen :3 x3 Und an die neuen auch mal ein Happy B-Day.

Sunday, January 22nd 2012, 1:42am

Mein Resident Evil Test

Zu 40 % sind Sie: Jill Valantine Dieses Profil hatten 18.7023 % der 1572 Quizteilnehmer! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 30 % sind Sie: Barry Burton Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Rebecca Chambers Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Chris Redfield Oder aber auch: Zu 0 % sind Sie: Albert Wesker

Sunday, January 22nd 2012, 1:36am

Euer lieblings Endboss in Resident Evil 4

Saddler war viel zu einfach, ich hätte da mehr erwartet. Krauser wiederrum, okay der Messerkampf ist cool gewesen, aber später hat er mich einfach nur noch aufgeregt weil ich ihn nicht gebacken bekommen hab.... ; (Mein Bekannter hat ihn für mich Platt gemacht, sonst wäre ich heute noch nicht mit dem Spiel durch). U3 war anspruchsvoll, nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Vor Verdugo hatte ich ziemliche Panik, weil ich immer Angst hatte dass er mich schnappt ._. Aber ich bin dem Kampf glaub...

Sunday, January 22nd 2012, 1:28am

Wie findet ihr den Trailer zu Resident Evil 6?

Ich fand den Trailer recht interessant und super, viel Action, vielleicht mal ein Resident Evil was zurück zu den Wurzeln (was den Zombies angeht) geht, und joah~ Bin schon auch auf die nächsten Trailer gespannt.

Sunday, January 22nd 2012, 1:21am

Zum Dampf ablassen...

....... eben eine wunderschöne Runde League of Legends mit meinem Freund gezockt, und dann war auf einmal das verdammte Internet weg, meeeh >.> Haben natürlich knapp nachdem ich weg war verloren (hätten aber noch gewonnen, dabei hatten wir so eine gute Strategie ._.)

Saturday, January 21st 2012, 3:53pm

Viele lustige Bilder

Quoted from "Schnuffell" meanwhile in the Fantasy-movie-world..... Haha, genau das Bild hab ich auch in deviantART in meiner Webcam drin! Es ist einfach zu geil! DDDDD Ich weiß nich ob ihrs kennt, aber ich schmeiß das auch mal rein xD

Saturday, January 21st 2012, 3:43pm

Euer letzter Film?

Ich hab mir zuletzt Arielle die Meerjungfrau und Lilo & Stitch angesehen. Finde die beiden Disney Filme, und auch allgemein Disney Filme richtig toll *.* <3

Saturday, January 21st 2012, 3:22am

Welchen Klingel- bzw. SMS-Ton nutzt ihr?

Klingelton: Video: http://www.youtube.com/watch?v=p0EWPwLw52g SMS: Standard Teil......... Wecker: Auch wieder Standard..... Fazit: Mein Handy ist doof xD

Saturday, January 21st 2012, 3:05am

American McGee's Alice / Alice Madness Returns

(Ich habe kein Thema zu diesen Spielen gefunden, deswegen mach ich mal eines auf) Ein Allgemeines Thema zu den Games ,,American McGee's Alice" und ,,Alice: Madness Returns (dt. Der Wahnsinn kehrt zurück)" (Nachfolger des ersten Teils). Handlung des ersten Spieles (American McGee's Alice): Spoiler In dem erstem Teil geht es um die kleine Alice Liddell, die in einer Nacht seelenruhig in ihrem Bett schlief, als plötzlich ein Feuer in ihrem Haus ausbrach, und sie zusehen musste, wie ihre Familie (Mu...

Saturday, January 21st 2012, 2:34am

Resident Evil 6 wird drei Storys beinhalten

,,So gut wie die komplette Welt ist infiziert und von Zombies überrant worden." ....... die Resident Evil Filme als Spiel... der Alptraum beginnt, aber Alice fehlt! xDDD Nah, aber dass es 3 Seperate Story hat, hm.. mich würde eigentlich jetzt viel mehr das Szenario von Ada interessieren, aber wenn da noch nix bekannt ist, dann heißt es abwarten und Tee trinken.

Saturday, January 21st 2012, 2:30am

Was hört ihr gerade ?

Shinedown ~ Her Name Is Alice

Saturday, January 21st 2012, 2:27am

Was denkst du dir gerade?

Ich will zu meinem Freund, meeeeeeh ._.

Saturday, January 21st 2012, 2:26am

Ich habe ein Ohrwurm von... ?

Im Moment hab ich einen ziemlichen Ohrwurm von dem Song ,,Her Name Is Alice" von der Band ,,Shinedown". *-*

Saturday, January 21st 2012, 2:24am

Was denkst du über deinen Vorposter?

möchte den User über ihr wieder in ICQ antreffen

Saturday, January 21st 2012, 2:21am

Resident Evil 6 ohne Albert Wesker?

Das mit den Jahren hätten die mal anders regeln sollen, fände ich zumindimst. Da steigt doch kaum wer durch. oO 2008 wäre dann Resident Evil 6, 2009 widerrum Resident Evil 5, und wenn der Synchronsprecher nix erwähnt hatte, dass er dort Wesker seine Stimme leiht, dann wäre es doch auch unlogisch dass er dann im 6ten Teil nicht auftaucht, und dann random ein Jahr später im 5ten Teil. Wenn dann dürfte es schon umgedreht sein, dass der 6te nach dem 5ten spielt. Ich persönlich hätte nix gegen wenn W...