You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, June 6th 2009, 6:32pm

Author: Chris_R.

Lange Zeit ist's her... also auf ein neues..

von euch allen mich erneut so toll Willkommen zu heißen. Quoted Original von albert wesker agarillo! (falls du dich erinnerst) Klar erinnere ich mich. Zigarillo ..

Friday, June 5th 2009, 6:54pm

Welche Jill sieht am Besten aus?

Mein Favorit ist dann wohl ihr S.T.A.R.S Outfit aus Resident Evil 1. So haben wir sie doch alle kennengelernt.

Friday, June 5th 2009, 6:48pm

Euer letzter Film?

Pans Labyrinth Klasse Film. Kann ich nur weiter empfehlen.

Friday, June 5th 2009, 6:47pm

God of War 3 Thread (Allgemein)

Wahnsinn. Die E3 Demo ist mir noch nicht untergekommen. Nun ja, ich hab auch nicht wirklich danach gesucht. Ist aber auch eine andere sache. God of War 3 ist definitiv einer meiner Must Have Titel und von dem was auf der E3 gezeigt wurde kann ich es kaum erwarten das Spiel selbst zu zocken.

Friday, June 5th 2009, 6:25pm

Assassin's Creed II

Ich hab nichts gegen einen 2. Teil. Bloß werde ich mir den kauf zwei mal überlegen und nicht gleich zuschlagen so wie ich es bei Teil 1 tat. Der erste Teil war wie schon von vielen erwähnt grauenhaft monoton, meine Erwartungen von Assassins Creed 2 sind daher ziemlich hoch. Warten wir einfach mal ab und sehen uns an wie sich das Spiel entwickelt.

Friday, June 5th 2009, 6:10pm

Quoted Original von T-Vairus So, jetzt kam er mal wieder ins Forum, hat einen neuen Thread hier erstellt und schon ist er wieder verschwunden. Nice Job Chris o/ Na Na Na.. T. Ist ja schon ein wenig weit her geholt mich nach nur einem Tag abzuschreiben. Hatte gestern eine Firmenfeier, da hatte ich mal eben keine Zeit. Ihr werdet mich schon nicht mehr los, wenn das deine Sorge sein sollte. Grüße, Chris

Wednesday, June 3rd 2009, 8:39pm

Hallo Leute. Hier bin ich.. (schon wieder). Die meisten dürften mich noch kennen, die anderen haben mich eventuell bereits vergessen und alle die nach mir kamen.. tja, die sollen mich kennen lernen. Da ich endlich wieder mehr Zeit habe für andere Dinge wie eben dieses Board hier unsicher zu machen, dachte ich mir mich ein zweites mal vorzustellen und dies hier als einen Neuanfang zu betrachten, da ich ja für etwas längere Zeit nicht wirklich aktiv war. So wiederholt sich alles von vorne und ich ...

Saturday, March 14th 2009, 5:05pm

Wie lange brauchtet ihr für RE5?

Ich hab auf Normal so um die 10 Std. gebraucht. War ganz amüsant... =)

Thursday, March 5th 2009, 9:50pm

Welches Auto fahrt ihr? (bitte wenn möglich mit Bild)

Ich mach gerade den Führerschein. Bin schon voll dabei... =) Mein Auto ist ein Mitsubishi Galant, Baujahr 96 wenn mich nicht alles täuscht mit 105 PS. Für den Anfang reicht mir das sowas von. Eigenes Foto hab ich noch nicht aber so sieht er aus nur in Dunkelblau:

Tuesday, March 3rd 2009, 11:44pm

Geburtstags Raum

Auch von mir Alles Gute masterkiller7. Lass es schön krachen..

Tuesday, March 3rd 2009, 11:09pm

Erwartet uns ein RE2 Remake? (old)

Da würde ein Traum eines jeden Resident Evil Fans in erfüllung gehen. Da bin ich mir sicher. Doch ist dies nur eine Vermutung zu seiner Aussage, da mach ich mir vorerst gar keine Gedanken. Jetzt heißt es einfach mal: Abwarten und Tee trinken.

Thursday, February 26th 2009, 7:01pm

Was zockt ihr z. Z.?

Killzone 2

Wednesday, February 25th 2009, 9:57pm

Was denkst du über deinen Vorposter?

Steht vor den 100 Beiträgen. Auch ne saubere Zahl..

Wednesday, February 25th 2009, 8:49pm

Wie werdet ihr RE 5 spielen?

Zuerst wird Solo gezockt. Allein aus dem Grund um die Story besser verflogen zu können. Anschließend wird Coop gezockt.. Online oder Splitscreen. Mir eig. egal, Hauptsache mein Partner weiß was er tut und stresst nicht rum.

Wednesday, February 25th 2009, 8:42pm

Was hört ihr gerade ?

Heaven Shall Burn - The Disease

Tuesday, February 24th 2009, 6:46pm

Was hört ihr gerade ?

Shinedown - Fly from the inside

Tuesday, February 24th 2009, 6:37pm

Was findet ihr besser Heavy Metal oder HipHop?

Quoted Original von Iron_Maiden Quoted Original von White Umbrella Heavy Metal ganz klar... sowas ist musik. Die Musiker egal ob Rock, Metal, Speedmetal, Powermetal verstehen ihr Handwerk. Da steckt können und Leidenschaft drin. \o Dem ist nichts hinzuzufügen. Jup, dem schließ ich mich ebenfalls an.