You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, April 3rd 2008, 7:55pm

Author: Capone

Die REV-Lounge

Haidooo Leutz... Meld mich mal wieder nach einer Ewigkeit hier im Board zurück. Ist wohl eine Weile her, aber die meisten müssten mich noch kennen. Hab eine Frage... Warum ist der Chatroom leer? Das deprimiert mich ein wenig. ...Wie auch immer, bin erst mal für ne Stunde auf zwei im Chatroom und schlag die Zeit tot bis sich jemand meldet.

Wednesday, December 19th 2007, 3:18pm

Die REV-Lounge

Kann mir mal jemand verraten warum keiner im Chatroom ist? Find ich jetzt aber echt blöd.

Wednesday, December 12th 2007, 6:50pm

Wii-Kopie (aus China)

Verstehe ich nicht. Warum kopiert China immer noch Sachen aus dem Westen? China hat sich doch mittlerweile dem Westen komplett geöffnet, was das importieren und vermarkten in China nun eigentlich möglich machen sollte... ?! Warum sich die Leute aus USA & co. soo darüber aufregen, kann ich nicht nachvollziehen. Das Ding ist nicht annähernd so gut, wie das original und wird sowieso nie ein westliches Land betreten. Also... Wayne?

Saturday, December 8th 2007, 12:32pm

Toribash - Gratis Beat`Em Up

Ich beschäftige mich schon seit Gestern mit dem Spiel und hab auch mittlerweile schon rauß wie man sich gut bewegt, wie man sich vom Boden abstoßen kann usw. Leider schaff ich es fast nie meinen Gegner überhaupt zu treffen. Wenn ich treffe dann nur so einen billigen Treffe für den ich vielleicht gerade mal 200 Punkte kriege. Ich habe schonmal einen Schlag gehabt, der dem den Arm abgerissen hat, aber das war einmalig. Auch hab ich mir selber schonmal die Rübe abgerissen. Ist aber glaube ich nicht...

Friday, December 7th 2007, 12:46am

Die REV-Lounge

Ich fand es noch gut, als man hier nur Nachts schreiben durfte. Hatte so einen Reiz ausgemacht. Aber seit dem man mit der Kneipen Idee kam, wurde es irgendwie abgestumpfter. Die Vereinigung der beiden Threads hat es auch nicht besser gemacht. Schade eigentlich. Sowas mir einem Thread, bei dem man nur mit Limitierung schreiben kann ist aber echt nicht schlecht. Man müsste es dann aber höher stecken. 2 Wochen sind zu wenig. Würde eher sagen 6 Monate. *g* Dann haben die Neulinge einen Anreiz aufs l...

Thursday, December 6th 2007, 11:15pm

Mr.Death

Herzlich Willkommen Mr.Death. Wünsche dir noch einen vergnügten Daueraufenthalt.

Thursday, December 6th 2007, 3:20am

New Home

Herzlich Willkommen hier! Wünsche dir noch viel Spaß!

Wednesday, December 5th 2007, 11:30pm

Sag "Ja" zum Papst

Was ein Müll.. Nur weil denen die Religion nicht passt, braucht man die doch nicht gleich auf die unterste Stufe hinabsetzen und sich darüber lustig zu machen. Mit sowas verärgert man millionene Christen auf der ganzen Welt. Einfach zu tiefst beleidigend. Vorallem an die Menschen die ihr ganzes Leben dem Christentum gewidmet haben. An die beiden da oben. Euch ist wohl klar, dass das eine Verwarnung oder sogar einen Bann zu Folge hat oder? Quoted 1. Grundsätzliches: 2. Der Zugang zum Forum und de...

Tuesday, December 4th 2007, 2:56am

Geburtstags Raum

Herzlichen Glückwunsch Diverse Leute die Geburtstag haben! @Chris: Jetzt kannste endlich offiziell Spiele ab 16 kaufen! WIe fühlt man sich dabei?

Tuesday, December 4th 2007, 1:44am

Die REV-Lounge

Wer noch wach ist in den Chat!

Sunday, December 2nd 2007, 10:26pm

Resident Evil Fan Wallpaper

Hier ein paar Werke von mir. (Zum vergrößern klicken) Die können ruhig alle auf die HP.

Saturday, December 1st 2007, 11:28pm

Ich bins

Herzllich Willkommen hier! Wünsche dir noch viel Spaß!

Wednesday, November 28th 2007, 9:22pm

Bilderchen von ~JuicY*Fruit~ :D

Quoted Original von Mr. Death Danke für diesen überaus sinnvollen Kommentar, Capone. Falls du es noch nicht mitbekommen hast wurde der Bereich Fanarts umstrukturiert und auf zwei Bereiche verteilt und der Allgemeine Fanart Thread schon lange geschlossen. Also wenn man keine Ahnung hat....... Tja, indem du den überaus sinnvollen Kommentar von mir kommentierst machst du es auch nicht besser oder? Zumindest habe ich nämlich im Gegensatz zu dir etwas zu den Bildern abgegeben.

Wednesday, November 28th 2007, 8:16pm

Bilderchen von ~JuicY*Fruit~ :D

Müsst ihr denn immer Threads für eure Bilder aufmachen? Ich meine, wofür gibt es den Fanart Thread? Wie auch immer.. Schöne Bilder!

Wednesday, November 28th 2007, 4:31pm

Der Beste Rapper

Ich habe für 50 Cent und Tupac gestimmt. Der Rest ist deutsch. Also grundsätzlich schlecht.

Wednesday, November 28th 2007, 4:21pm

Umbrella Chronicles im Netz!

Ich hab hier jetzt mal ein Bild gemacht, von einer von den meisten bekannten Seite. Das Logo und Text der den Namen der Seite enthalten, habe ich natürlich ausgeschnitten. (zum vergrössern aufs Bild klicken) Ich frage mich ob das selbe auch bei RE5 passieren wird... Erst kürzlich wurde ja schon Crysis eine Woche vor Verkaufsbeginn im Netz entdeckt. Die Spielehersteller sind wie es mir scheint, sehr unvorsichtig geworden... Früher hat man wenigstens noch einen ordentlichen Kopierschutz draufgejag...

Wednesday, November 28th 2007, 2:39am

Ich meine ja nicht nur die NTSC Version... Die Europäische Version ist auch schon im Netz verfügbar.

Wednesday, November 28th 2007, 2:11am

Als ich mal wieder spontanisch auf gewissen, von den meisten hier bekannten und sehr geschätzten Seiten surfte auf denen diese kleinen wuseligen "Torrents" angeboten werden, bin ich auf einer Seite auf UC gestoßen. Naja... Eher gesagt auf fast jeder Seite. Aber eigentlich bin ich wohl auf die "Quelle" gestoßen. UC wurde schon vor 2 Wochen im Netz released! Was sagt man dazu... Sicherheitslücke in Capcoms Reihen gesichtet?

Wednesday, November 28th 2007, 2:03am

Die REV-Lounge

Würde mir zufälliger Weise einer seine Nintendo Wii überlassen? Ich würde im Gegenzug 1000 Arschtritte verteilen.. Fair oder? Will mir nämlich mal dann das Chronicles Game anleiern und sehen, wie lange es braucht mich anzukotzen. Könnte möglicher Weise umgekehrt etwas schneller gehen... Ahja... und Maseltoff alle die noch Wach sind.

Saturday, November 17th 2007, 7:53am

Selbstgemachte Wallpaper

So, hier ist wie versprochen das Wallpaper. Für die ganze Größe müsst ihr auf das Bild klicken... So, und hier auch schon mein neuestes Werk.. Habe es sehr simpel gehalten.. Aber Stilvoll. Einfach wieder drauf klicken, um die volle Größe zu sehen. Und ja, es gibt das Bild auch noch in anderen Farben. Einfach dem Link auf dem Bild folgen und schon könnt ihr es in einer anderen Farbe haben. Wers nicht kennt: das Zeichen ist das Zeichen was Cifer aus Final Fantasy 8 auf seinem Mantel hat.