You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 176.

Saturday, January 13th 2007, 4:56pm

Author: ResidentEvil

2 neue Specials verfügbar

wow das ist eht cool thx T

Saturday, January 13th 2007, 4:08pm

Video der Woche? - UMFRAGE -

Das ist Super mit den Videos ich bin dafür! Quoted Original von Bloodbath Ich wäre für RE4 Bentles Bros desen Monat! ich würde auch sagen Bentles Bros das video ist eht Klasse

Saturday, January 13th 2007, 4:02pm

Vor was habt ihr Angst?

Quoted Original von Rico Angst habe ich dafür an einen Punkt im Leben zu gelangen, an dem man nicht mehr weiter weiß. Das würde ich schrecklich finden Es gibt immer einen punkt an dem man nicht weiter weis aber es gibt auch einen hoffnugsschimmer mann darf bei sowas nie aufgeben

Saturday, January 13th 2007, 3:49pm

Vor was habt ihr Angst?

ich hatte allls ich ein kind war angst vor ,WerWölfen und das cuih wenn ich einschlafe blind werde OO grußelig was??? darum konnte ich auch nicht schlafen und heute hab ich ebenfalls angst vor der liebe die kann einen ganz schön verletzen... jeder mensch hatt vor was angst NO BODY IS PERVECKT

Wednesday, January 3rd 2007, 9:17pm

RE4 für den PC

Quoted Original von Mr. Death Ich denke, dass Capcom nicht so dämlich sein wird und RE4 für den PC konvertiert, was nur mit der Tastatur spielbar ist. So dämlich sind nicht mal die. Ja das kann gut sein aber hm... lassen wir uns einfach überaschen auch wenn ich selbst nicht glaube das das so sein wird aber naja wer weis

Wednesday, January 3rd 2007, 9:14pm

Typtests

ok sorry tut mir eht leid ich bessere mich versprochen keine solchen scheiß beiträge mehr .

Wednesday, January 3rd 2007, 9:11pm

RE 4 bentley-bros-productions

haha das video kenne ich auch von youtube ich muss auch lachen wenn ich das sehe

Wednesday, January 3rd 2007, 9:10pm

RE4 für den PC

Quoted Original von Alireza Nicht besser als PS2 Version. Naja Man muss bestimmt mit dem Tastatur zielen und nicht mit der Maus. hm da hast du sicher recht aber das mit der tastaur ist doof

Wednesday, January 3rd 2007, 8:53pm

Typtests

O.o ich hab den mit harvest moon gemacht ich bin jack toll was *wer zum teufel ist jack * Quoted Original von Jill na kla gibts sowas,voll witzig, ich geb euch mal den Link! Klick EDIT: Oka,wohl eher was für Mädels,sry ich dachte der wäre für Jungs ° bei mir steht ich würde zu 40% zu wesker passen damit bin ich zufrieden :]

Wednesday, January 3rd 2007, 8:48pm

Resident Evil Fun video

Das Video ist eht klasse

Wednesday, January 3rd 2007, 8:45pm

Hi Leute

das hab ich jezt auch nicht ferstanden ist auch egal bleibt beim thema :O

Wednesday, January 3rd 2007, 8:39pm

Resident Evil 4: Sacrosanct

Quoted Original von Hunk Respekt echt cool ja Respekt ist eht klasse

Wednesday, January 3rd 2007, 8:34pm

RE4 für den PC

Ich bin shcon gespannt wie resident evil 4 auf pc sein wird

Wednesday, January 3rd 2007, 4:24pm

das MÜSST ihr euch einfach angucken

haha ich komm ausm lachen nicht raus

Wednesday, January 3rd 2007, 4:19pm

Meine neue Homepage!

Quoted Original von William_Birkin Bekomm ich gar kein Lob weil cih die Seite hier verlinkt habe??? Gut gemacht und tolle hp und super bilder

Wednesday, January 3rd 2007, 4:18pm

Resident Evil Nacht

Quoted Original von Kevin Ryman aja heut pennt mein freund hier und da wir durchgezockt bis ener umkippt dann mall viel spaß und viel glück von mir

Wednesday, January 3rd 2007, 4:14pm

Herzlichen Glückwunsch...

O.o du hattes geburstagt O.O alles gute nachträglich

Wednesday, January 3rd 2007, 3:59pm

der gruseligste moment

Quoted Original von Hunk Mich hat es meistens erschreckt als mir der Doc den Schädel abgesägt hat das war nicht auch nur bei dir so bei mir wars auch so mit dem doc oder die bella sisters Gott oh gott das waren noch zeiten

Wednesday, January 3rd 2007, 1:51pm

Re Remake Schwierigkeitsgrad Fortgeschritten

Quoted Original von Hans van Hell ohhh klar meinten wir die hab des spiel lange nicht gezockt ich habs auch shcon nicht mehr lange gespielt

Wednesday, January 3rd 2007, 1:44pm

der gruseligste moment

Quoted Original von James Marcus Erschrocken bin ich in Teil 4 vor den Unsichtbaren Insekten. Ich seh das sich da was bewegt, denk aber das wird nix weiter sein, ich komm näher und plötzlich springt so ein Vieh auf mich und spuckt mir Säure ins Gesicht. War auch sofort tot. X;_ bei mir wars nicht so gott seidank hab ich keine säure ins gesicht bekommen