You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 139.

Tuesday, May 13th 2008, 11:49am

Author: The Fan

Euer letzter Film?

Also ich hab mir neulich zufällig wieder Scarface reingezogen und bemerkt wie genial der eigentlich ist...hatte den schon völlig vergessen

Friday, May 9th 2008, 5:32am

Akte X-Serie und Filme

hi Ja bin auch en grosser X-files-fan oder war immerhin lief des 5-6 jahre..aber der schluss der serie war scheisse.Ausserdem hat es auch immer am realismus und der authenzität genagt Das Mulder jeden fantasy scheiss glaubt und scully schon fast vernagelt Üngläubig ist..des hat mich immer gestört..an der laufen aliens vorbei,die sieht monster,ufos,mumien,Werwölfe aber nein die bleibt skeptisch (gegen ende bessert sie sich ja in der hinsicht)..ansonsten war des ne top serie..genauso wie Milenium....

Thursday, May 8th 2008, 10:18pm

Tipps und Interessantes

Wenn ashley zum zweiten mal von den novistadores entführt wird könnt ihr durch schüsse auf diesen "insektenstock" das ding runterholen..viele schätze

Wednesday, April 30th 2008, 8:00pm

Was mögt ihr an Wesker

Hi Gar nichts..Und Wesker den idioten mit dem coolen Sephiroth zu vergleichen.. Ist mehr als nur unangebracht... MFG

Tuesday, April 29th 2008, 7:41pm

Enthauptung

hi Soweit ich weiss drückt man beim zielen einige male noch L ,zu R. damit hab ich 3 zonbies hintereinander geköpft..wundert mich das es noch niemand geschrieben hat ?! MFG

Tuesday, April 29th 2008, 6:23pm

Schlecht möglichste Besetzungen

Quoted Original von James Marcus Ashley- die Olsen Zwillinge Barry - Dirk Bach Mr. X - Ralf Möller Ja genau..dirk bach als barry Lool Ich schmeiss mich weg ..was fürne vorstellung MFG

Tuesday, April 29th 2008, 3:58pm

Silent Hill 2 Film - Trailer aufgetaucht

Hi Welcher idiot nimmt den trailer für bare Münze Des istn billiger zusammenschnit von irgend nem Diaz-film SH 2 und glaub dem B-Movie the crow 3 ?! MFG

Tuesday, April 29th 2008, 3:54pm

Mann hält seine Tochter 24 Jahre gefangen

HI Im schlimmsten fall kommt der Arsch glimpflich davon...Okay Freiheitsberaubung,Sexueller missbrauch,Seelische Grausamkeit und Vielleicht noch inszenst..Aber Mord müssen sie dem Erst noch richtig nachweisen..und zwar ob des eine kind tatsächlich ne totgeburt war oder nicht..Und ihr kennt des Lasche Strafsystem..in österreich ist des mehr oder weniger gleich wie hier.. MFG

Tuesday, April 29th 2008, 3:47pm

Was zockt ihr z. Z.?

JEAH!!! Frisch reinbekommen..Silent hill origins PS2..GENIAL! MFG

Monday, April 28th 2008, 10:37pm

Mann hält seine Tochter 24 Jahre gefangen

Hi Der typ ist jetzt ein alter mann..selbst die übelste bestrafung wäre noch zuwenig für den..Bleibt nur zu hoffen das in der hölle noch platz für den Bastard ist..ja ein ganz reizender trost MFG

Monday, April 28th 2008, 10:30pm

Silent Hill Favourite

Hi Silent hill 4..bestes Silent Hill..?! Okay ist solider horror aber kein SH.. Schon allein das man die klassichen elemente wie die taschenlampe,das Radio usw. rausgenommen hat nagen am gameplay..dann die nervigen victims die einen die ganze zeit verfolgen wenn man nicht alle "Swords of obsidience" besitzt . Die levels sind hell und gegner schon vom weiten sichtbar.. Später darf man dann nochmal durch alle welten jumpen und hat den nemesis-mässigen walter sullivan am arsch..guter horror ,super ...

Monday, April 28th 2008, 10:16pm

Was zockt ihr z. Z.?

Silent hill 3..bissle nostalgie..back to the roots MFG

Monday, April 28th 2008, 10:14pm

Welche Konsole ist am Besten ?

HI Ich würd schon sagen die Ps3 ,bei der X-Box 360 gabs schon von anfang an mängel :überhitzung, fragilität..keine ahnung..dann wurde die garantie erhöht Usw. Alerdings muss ich sagen das ich meine anfäglichen Vorurteile gegenüber der 360 Abgebaut habe..Hatte eine die letzten 2 wochen ausgeliehen... gute konsole!ich denke sogar darüber nach mit die arcade für 200 zu holen.. Aber in punkto innovation und verkaufszahlen ist immer noch klar die wii in führung.. MFG

Sunday, April 27th 2008, 8:20pm

Escaflowne

hi Ja stimmt eigentlich..ich hab mir nurn paar folgen der serie reingezogen.. Die story geht aber eigentlich.. MFG

Sunday, April 27th 2008, 8:16pm

Welcher beider Titel besser?

HI Ganz klar CV ... UC wird schnell langweilig.. MFG

Friday, April 25th 2008, 6:28pm

Stopt Uwe Boll!

@Maddrax Du fandest Alone in the Dark sehr gut !?!?..Mich würde sehr interessieren was du genau an diesem Grottenschlechten katastrophenmovie so gut fandest... MFG

Friday, April 25th 2008, 6:23pm

Escaflowne

hi ich kann escaflowne auch nicht ab die charas sind total komisch gezeichnet.. MFG

Monday, April 21st 2008, 10:21pm

Resident Evil 5 - Story

hi Im grunde alles reine spekulation..es könnte auch sein das kein T-virus,kein Umbrella,und kein Wesker vorkommen und von den Zombies können wir uns langsam glaub auch verabschieden..langweiliger gegnertyp Aber interessante theorien.. MFG

Monday, April 21st 2008, 10:09pm

Silent Hill Thread (Allgemein)

die haben ja auch en paar neuerungen eingebaut..die nicht in der Psp version vorkommen..schon fies für manche die sich extra dafür ne PSP geholt haben wie mein kumpel..der kommt sich voll verarscht vor :thumbdown1: MFG