You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 93.

Sunday, April 6th 2008, 3:52pm

Author: Scarface

Flugzeug Ladeklappe

Quoted Original von Bandersnatch Ihr müsst nicht immer warten bis sich das Katapult aufgeladen hat!Einfach rein,Tyrant sofort attackieren,(mit was ist egal,Sprengpfeile sind aber am Besten),bis er stark blutet,vors Katapult locken,das müsst ihr dann nur einmal benutzen und Tschüss!!! Kollege erst lesen er hat nurn Messer.

Saturday, April 5th 2008, 5:38pm

RE: welchen Teil hattet ihr am meisten durchgezockt?

Quoted Original von Evil-Akunin Ich hatte den ersten Teil (Direct.Cut) am häufigsten durch. PAL-D,PAL-UK,US und Jap.-Version 721mal. lol sorry aber glaub ich dir niemals. Ich hab Teil 1 den Originalen bestimmt schon 16 ma durch und das reicht.

Saturday, April 5th 2008, 1:13pm

I am Legend

Jo ich saß auch damals im Kino. Super Streifen in meinen Augen. Ich würde auch ma der einzige Mensch sein aber ohne Monster. Spoiler Ich hätt heulen können als der Hund stirbt. Aber als Smith sribt war ich am Ende. Ich fand es aber ma gut das nicht alle überleben und das der Hauptchara mal stirbt. Dafür haben wir die Spoilerfunktion, Scarface!

Friday, April 4th 2008, 9:47pm

Street Fighter: The later Years

Schade folge für Folge warten war ne Qual und jez

Friday, April 4th 2008, 9:26pm

Suche Resi 1 audio datein

Also meinst du das was die Ingame labern oder HIntergrundmucke

Friday, April 4th 2008, 4:28pm

Viele lustige Bilder

Leute bitte keine Posts wo steht das das Bild geil ist. Hier ist merh Spam als Bild. Leutz hab datt nur aufm Rechner wii Up ich datt damit das nicht so gay slow ist

Friday, April 4th 2008, 4:20pm

Was hört ihr gerade ?

INNER CIRCLE - BAD BOYS

Friday, April 4th 2008, 4:20pm

Wer war Mike?

Hm war einfach nur Material für ein bisschen Action. Man hätt ya kein ferngesteuerten Heli schicken können. Das mit Fallschrimspringern ist eigentlich gut. So 2 Stück die dann einen begleiten die man heilen kann und Ammo geben kann wie Outbreak. Sonst wären die auch nur Sterbe oder ne Explosionssequenz geworden.

Thursday, April 3rd 2008, 10:09pm

I Am Ironman

Jo Leute knapp ein Monat dann haben wirs geschafft. IRONMAN kommt im Kino. Gibts unter uns noch mehr Fans von IRONMAN. Mit einer meiner Lieblingscomicserien.Korrekt. Wer nicht weis wer Ironman ist YOUTUBE gehen. Was erwartet ihr vom Film ?? Leider gibt es in den Trailern keine Fotos vom Mandarin wenn der nicht dabei is wär kacke... Wie gindet ihrs das der MANADARIN fehlt

Thursday, April 3rd 2008, 7:04pm

Flugzeug Ladeklappe

Veteran meinst du man kann den nur damit Killen. Geh auf Youtube und geb einfach ma RE Cvx (ausgeschrieben) tyrant knife ein oder so veruschs doch ma

Thursday, April 3rd 2008, 6:47pm

Geheimnisse in Resi4

Jo danke Leutz auf die Idee wäre ich niemals gekommen.

Thursday, April 3rd 2008, 4:18pm

Resident Evil Fan Wallpaper

Executable sei ma ehrlich die letzten Zwei sind einfach nur eins ausm Net das du selber überarbeitet hast. ODER jemand hat deins geklaut und überarbeitet. http://i27.photobucket.com/albums/c177/r…a_Wallpaper.jpg

Thursday, April 3rd 2008, 4:15pm

Flugzeug Ladeklappe

Keine Ammo = Neustart. Es sei den du Knifst ihn ist auch möglich guck auf Youtube. Aber ich denke lohnt sich nicht fang neu an Spar Muni und nehm den leeren Feuerlöscher mit. Watt haste noch an Muni.

Thursday, April 3rd 2008, 4:11pm

Wart ihr schon einmal in eine Schlägerei verwickelt?

Also ich hab mich zweimal RICHTIG geprügelt. Einma inner Schule da war Gedränge anner Tür. Da dachte einer der kann mir ma eine Klatschen. Ich auf den los und geprügelt bis zum geht nicht mehr. Dann sind wir aufgestanden, erhält mich am Kragen und kassiert ne Kopnuss. Ich überall Blut am Kopf war aber zum Glück seins. Der lag aufm Boden und ist nicht mehr aufgstanden. Das andere ma bin ich zu nr Schlägerei gefahren weil die mein Kollegen boxen wollten. Das war aber 15 egen 15 wenn nich mehr. Da ...

Thursday, April 3rd 2008, 4:08pm

Mysteriöse Person = Jill? (ACHTUNG! MASSIVE SPOILER!)

G.Sam du hast recht villeicht ist das ne Verbündete die dir am Ende irgendwie Schadet.

Thursday, April 3rd 2008, 4:02pm

Geheimnisse in Resi4

Hm der Hund hilft dir einfach bei El Gigante. Aber den nicht zu helfen ist besser weils einfach bisschen schwerer ist. Hab mal ne Frage zu den Regenerados ist es bei mir nur Zufällig passiert oder hatet ihr mal so ein Vieh nicht gefunden weil es entweder weg war oder villeicht aufm Rücken? Es kam bei mir schon zwei ma vor das ich ein Plaga aufm Körper nicht gefunden hab sodass er nicht abgekratzt ist. Den aufm Rücken zu zielen ist fast unmöglich da kann man nu wegrennen.

Thursday, April 3rd 2008, 3:46pm

Geheimer Film

lol Meint ihr wenn es in keinem Lösungsbuch gestanden hätte, das jemals ein Mensch das findet. Ich Spiel jetzt nochma und drück an allen Objekten 50 ma. Villeicht sind irgendwo andere Bilde. Claire unter der Dusche.

Thursday, April 3rd 2008, 3:39pm

S.T.A.R.S. oder Umbrella??

Ganz klar Umbrella. Ich liebe halt die Bad Guys. Außerdem ist Überleben viel zu anstrengend. Als einer von Umbrella ist es wie Command and Conquer zu spielen. Lass einfach raus was da ist. Du kannst vorallem die Viren an allem Testen. Katzen hatten wa noch nicht. Ich würde aber fair bleiben und immer nur wenig Monster schicken macht mehr fun.

Wednesday, April 2nd 2008, 11:35pm

Mysteriöse Person = Jill? (ACHTUNG! MASSIVE SPOILER!)

lol datt is wirklich Sherry guckt euch ma die Haare in Teil 2 und vom Video an