You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 45.

Sunday, August 23rd 2009, 3:39pm

Author: DavizZz

Gleicher Ort REZero & RE2

1. ich habe einen Japaner gefragt, der mir das übersetzt hat! Nicht ich selber =P. 2. "Bin da zugegebenermaßen nicht besonders gut informiert, hab RE2 nur zwei Mal durchgezock " sag das alles.. =P beantwortet mir dann mal diese Frage: RE0: Wesker und Birkin unterhalten sich im Labor, sie trennen sich am Fahrstuhl, welcher eindeutig auch der gleiche ist, wo man Enrico trifft. Birkin geht dann eben zurück nach unten und forscht weiter, wo er dann von den Hunks (später) getötet wird. Erklärt mir da...

Sunday, August 23rd 2009, 3:27pm

Spielt ihr Resident Evil auf schwer oder leicht?

ich spiele die Spiele direkt auf dem schwersten Grad, den man auswählen kann. Danach immer schwerer. Leicht ist doch total billig

Sunday, August 23rd 2009, 2:35pm

ist dasdenn kein beweis: die eher rhetorische Frage von Capcom: http://www.capcom.co.jp/bio0/ und die sogar ein Zitat vom 2 Labor Theoretiker: "...zudem wurden sogar direkt unterhalb des Stadtzentrums Labors eingerichtet, um die geheime Virusforschung voranzutreiben." -> Labors!! welches Labor genau? Genau es gibt VIELE, aber nur ein Hauptlabor! --- ABER HEY LASST UNS EINFACH AUF DARKSIDE CHRONICLES WARTEN !! Die wird uns recht geben. Btw Leute, die ständig auf die fehlende Tür hinweisen, sind e...

Friday, August 21st 2009, 6:38pm

Es ist ein und derselbe Fahrstuhl =P, Wesker fährt mit dem Fahrstuhl weg, Birkin geht zurück und forscht weiter (wo er auch in RE2 getötet wird). Wieder ein Zeichen dafür, dass es ein Labor ist. Wo liegt also das Problem? ja genau und das Labor und alles andere ist auch nur "aufgepimpt" =P. die Explosion zerstört nicht alle unterirdischen Labore und somit auch nicht die Hauptanlage. Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was dein Problem ist und wieso es doch 2 Labore sein sollen?

Friday, August 21st 2009, 5:18pm

Die Frage bzgl. der fehlenden Tür ist doch n Scherz oder =P ? Das Herrenhaus ausm REmake ist auch völlig anders. Man denke einfach nur an die Tür neben dem ersten Zombie und die Doppeltür unter den Treppen in der Mainhall. Gebe es ein REmake von Resident Evil 2, würde einiges anders aussehen und da bin ich mir recht sicher, dass an der besagten Stelle eine Tür wäre, die man bei RE2 auch nicht betreten könnte. (Die Tür, wo Rebecca rauskommt) Es kam jedoch nur Resident Evil Zero und da hat man ebe...

Friday, August 21st 2009, 1:19pm

Was ist daran unlogisch, dass zwei Seilbahnen zu einem Ort führen? Denn erinnert ihr euch, wenn Leon und Claire in der Endszene aus dem Tunnel rausrennen? Genau die sind am Stadtrand, waren aber vorher in der Stadt! Rebecca und Billy kommen nur auf einer ganz anderen Seite raus und sind somit im Forest. Denn in RE2 (im B Szenario) nutzen wir den Aufzug, wo Enrico in re0 rauskommt und mit Rebecca das letzte Mal spricht. In RE0 gehen wir aber in die andere Richtung, da wo man mit dem Tyrant kämpfe...

Friday, August 21st 2009, 1:08am

als erstes habe ich amerikanische Infos gesucht, bin dann auf diese Seite gekommen: http://residentevil.wikia.com/wiki/Resident_Evil_Zero Naja ist aber eine wiki. trotzdem nicht falsch. Ich suchte dann einfach auf capcom nach der japanischen re0 Seite und man siehe da: http://www3.capcom.co.jp/bio0/stage/index.html dort steht: (so übersetzt vom Japaner, der auch Resident Evil zockt) Ist das nicht etwa die Umgebung von Biohazard 2 (Resident Evil 2)? Werden wir hier den gleichen Horror erleben wie...

Thursday, August 20th 2009, 10:51pm

Resident Evil Remake unter 3 Stunden Normal

soweit ich weiß, kann man 24 Mal speichern. Das ist sehr viel . Und trotzdem hat mein Kollege, obwohl er 23 Mal gespeichert hat, es locker unter 3h geschafft. Speichern ist wirklich nicht das Problem .

Thursday, August 20th 2009, 10:31pm

ja klar. ich habe mit Chris nur mit Messer 8 Mal gespeichert und nur 2h 8 minuten egbraucht... Speichern stört dich also gar nicht. Schau dir ein Speedrun mit, damit du nicht falsche Wege rennst. Speicher aber nicht als zu viel. Also nicht mehr als 10 mal. Weil sonst wirds eher ne Jagd nach den "Speicherklötzen D".

Thursday, August 20th 2009, 10:23pm

austin, nimm dir Zeit schau dir Speedruns an. lad dir den runter: http://speeddemosarchive.com/ResidentEvilGC.html Ehm den zweiten, lad nicht mein Schrott runter. Der ist nämlich auf Profi und Unsichtbarer Gegner, aber fürn Arsch, auch wenn er dir helfen würde locker unter 2h zu kommen. Ehrlich mach das und du bekommst den Raketenwerfer und die Samurai Edge. Smilingjack hat nicht gespeichert, ich zb schon. 3 Mal sogar. Also speicher auch! Speichern ist schneller als nicht speichern, manche werde...

Thursday, August 20th 2009, 9:53pm

also die Samurai Edge sollte drinne sein, wenn du es unter 5h geschafft hast. Was für ein Modus hast du gespielt? Hast du vllt auf leicht gespielt? Welche Farbe hat dein Spielstand?

Thursday, August 20th 2009, 8:36pm

für einen guten Speedrun musst du dich besser vorbereiten . ich habe auch nicht einfach so gesagt, heute mach ich mal ein sub hour run in re2 . ich hatte wirklich um die 150 versuche und davor noch analysiert. Also wie tötet man den Gegner am besten. Du willst doch nicht, dass jemand nach nur 3 Tage deinen Rekord schlägt? Schau dir Speedruns an etc. analysiere, wann du wo jmden töten musst. bei re3 also eigentlich keinen außer die Bosse. wie funktioniert das eigentlich hier, wenn man seine Spiel...

Thursday, August 20th 2009, 7:11pm

ich verkaufe in den nächsten Wochen meine GC mit RE0, RE1, RE2 (US), RE3 (US), RE4 und natürlich den FreeLoader, damit man die beiden amerikanischen Versionen spielen kann. Ah und Mario Smash Football. ansonsten hast du recht mit dem PC. Da der Rekord bis jetzt bei 50:09 liegt, wäre es natürlich klasse, wenn du sub 50 nehmen schaffen würdest.

Thursday, August 20th 2009, 7:07pm

Wesker ist tot! - Es lebe...

@herma: hör mir bloß auf mit klonen, wenn ich das Wort schon hör, denke ich nur an die scheiss RE Filme D. @bloodshed: ja dann eben von Ada oder egal wie , der ist auch zu dumm, um "Boss" zu sein. Ada ist wirklich am Besten...oder es kommt einfach ein völlig neuer.

Thursday, August 20th 2009, 6:28pm

die Zeit ist für das erste Mal nicht schlecht, aber ich muss es leider sagen =D... das ist PC. wenn du einen schnellen PC hast, dann kannst du wirklich noch mehr rausholen. Also sub 50 minuten ist nicht schwer. Sub Hour Bio3 auf dem PC wurde auch schon gebrochen. Der Rekord liegt bei 50:09...ist auch schon einbisschen älter: BH3 timeattack 50:09(for PC version) player:övT link: http://www.lingshahua.net/timeattack.htm Nimm lieber die Gamecube Version, spiel NUR mit Raketenwerfer, töte keine Geg...

Thursday, August 20th 2009, 1:02pm

Darkside Chronicles InGame-Szenen

railshooter sind nicht an mir vorbeigegangen, keine Sorge , bin einfach nur kein Fan davon, weil das einfach nur rumgeballer ist. Was ich einfach an Resident Evil mochte: Rätsel weiterhin wusste man auch nicht wohin genau man gehen muss etc., der Horror, wenig Munition einfach nur geil. Dann kam re4, kaum Rätsel, es gibt nur einen Weg, 100.000 Schuss, da könnte ich ganz Spanien abknallen (nix gegen Spanier ) und dann die railshooter, da musst du ja NUR schiessen. Silent Hill ist für mich Silent ...

Wednesday, August 19th 2009, 11:34pm

ja rail shooter = mist. aber Ausnahme (Ego Shooter): zb. Left 4 Dead ist genial und würde, wenn es in Resident Evil so wäre, um Längen geiler sein... Vor allem Online mit 2-4 Leuten. Nur dort gibt es auch keine Rätsel... das könnte man aber leicht ändern.

Wednesday, August 19th 2009, 10:55pm

das spielt scheint mir SUPER LANGWEILIG zu sein... das wird nach na Stunde so einspurig... NUR BALLERN. Okay gut ist, dass Lücken in der Geschichte von Resident Evil gefüllt werden, aber das Spielen alleine, kann ich mir auch auf youtube angucken =P. Vor allem billig ist, wenn man eine Strecke entlang läuft, sich umdreht und das ist nix. Dreht man sich da noch mal um, sind plötzlich 10 zombies da... Einfach so... Also in einer Bewertungsskala von 1 - 10 kriegt das Spiel, genau so wie UC nur 3 bi...

Wednesday, August 19th 2009, 6:08pm

RE-Bilderflut von der Gamecon

je mehr gegner umso besser... habe mich immer aufgeregt, dass die spiele einfach zu leicht sind... einfach zu wenig gegner. muhahaha, freu mich drauf. mal wenigstens RE auf höherem Niveau... oder fällt euch ein RE Spiel ein, welches schwer ist? =P

Wednesday, August 19th 2009, 5:13pm

RE-Bilderflut von der Gamecon

ich hole mir nur die PC Version. Die werden dann mit dicken headshots gekillort wie früher meine Gegner in meiner CS Zeit muhahaha