You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, February 19th 2017, 8:28pm

Author: Durden

Resident Evil (Netflix Serie)

Klingt sehr interessant, wenns zumindest von der Story am Original bleibt bin ich dabei

Saturday, February 18th 2017, 12:53am

Was denkst du dir gerade?

Ich denke mir gerade wie geil das ist dieses Forum zu sehen Account ist fast 10 Jahre alt und mein letzter Post fast 5 her Liebe Grüße Durden oder damals Fukuro

Wednesday, May 16th 2012, 12:29am

Der "Zuletzt gekaufte PC- und Videospiele" Thread

Alles schon nen bissl länger her aber immernoch das letzte ausm Einkaufswagen: Silent Hill: Downpour Silent Hill: HD Collection Metal Gear Solid: HD Collection

Wednesday, May 16th 2012, 12:15am

Quoted from "SiNNeR" hab grad das relegationsspiel zwischen fortuna und hertha geguckt und denke mir grad: WAS ZUM TEUFEL HAB ICH MIR DA ANGESEHEN!? Dasselbe frage ich mich auch... Ich bin sogar Fan der Hauptstadt (sparrt euch kommentare) aber das habe ich echt nicht erwartet. Ich konnte nicht mal mehr traurigkeit vor heucheln als es zuende war So langsam is das ganze zu sehr mit Hooligans verstopft. Man traut sich teilweise nicht mal mehr zu wichtigen spielen ins Stadion zu gehen

Tuesday, May 15th 2012, 8:47pm

Was zockt ihr z. Z.?

Silent Hill 3 (HD Collection) Auf dem Weg zu Platin und immernoch vom Remastering überzeugt

Tuesday, May 15th 2012, 6:22pm

Silent Hill 8 (Downpour) [PS3 & XBOX360]

Also als Riesenfan der Serie war ich eigentlich positiv vom Game überrascht. Ich muss dazu sagen das Homecoming schon echt geil war (für mich zumindest) und ich deswegen vielleicht offener dafür war. Mir hat die Atmosphäre, der Sound und die Fülle super gefallen. Hab mir mittlerweile sogar Platin geholt (eingeklemmter Nerv sei dank) und hab mich bestimmt 20-30 Stunden mit dem Game beschäftigt. Klar gibts immer was zu meckern aber alles in einem fand ich vor allem die Idee mit den Nebenquests spa...

Tuesday, May 15th 2012, 6:04pm

Wieviele Platin Trophies bzw. 100% Gamescore habt ihr schon?

Ganze 5 Stück glänzen bei mir darunter: Tomb Raider: Underworld Fallout 3 Terminator Salvation Assassin's Creed II und seit neustem Silent Hill: Downpour On the way -> Silent Hill 3 HD

Tuesday, May 15th 2012, 5:50pm

Euer letzter Film?

Bei wars (Tim Burtons) ALICE IM WUNDERLAND Hammer umsetzung hatte echt viel Spaß, vor allem Didelei und Dideldum waren epic xD Hab zwar nen paar Sachen vermisst aber alles in einem Burton Typisch 8/10

Tuesday, May 15th 2012, 5:47pm

Was macht Ihr gerade?

Nach einem Jahr abstinenz bin ich ma wieder im Board unterwegs und guck mir so an was ich so alles verpasst hab xD Grüße an alle die mich noch kennen ;P

Tuesday, June 14th 2011, 2:17pm

Silent Hill HD Collection angekündigt (PS3 & XB360)

So langsam wird das immer verwirrender, mich hat schon gewundert warum man neue Synchro braucht, ein technisches Update mit den Originalsprechern (was ich zwar auch überflüssig finde) hätte ich ja noch verstanden aber nun wird evtl. auch klar warum man bisher weder einen Screenshot noch ein Video oder sonstiges zusehen bekommen hat... Hoffentlich steht dem Release nicht im nachhinein doch noch etwas im Wege, Konami soll einfach zahlen, mit der Veröffentlichung von Downpour würden sich die Verkau...

Sunday, June 12th 2011, 5:59pm

Konami würde gern ein MGS1-Remake in HD entwickeln

Wenn wirklich nen Remake kommt wäre das echt genial, solange es Originalgetreu bleibt... In der aktuellen GameOne Folge haben sie gezeigt wie sie Zelda: Ocarina of Time für den 3DS hochgerechnet haben und wie die Texturen erneuert wurden und das war echt beeindruckend... Sowas könnte ich mir bei MGS auch gut vorstellen

Friday, June 10th 2011, 6:29pm

Was zockt ihr z. Z.?

Eigentlich noch Duke Nukem: Forever aber der Oktakönig macht mich gerade so fertig, dass ich echt keinen nerv mehr habe und deswegen erstmal zur Abwechslung Metal Gear Solid 4 eingeschmissen hab xD

Thursday, June 9th 2011, 10:52pm

Duke Nukem Forever

Weis jemand ob die Spielzeit wirklich 15-20h lang ist? Bzw. hats schon jemand durch und weis es? Hab jetzt 2-3h gespielt würde ich sagen und finds recht solide aber die Granate wars noch nicht, wenns nicht Duke wäre würde es sicher von den Spielern allein grafisch schon zerissen werden

Thursday, June 9th 2011, 7:59pm

Was zockt ihr z. Z.?

Duken Nukem: Forever Eben in der Videothek gewesen und fast verzweifelt was ich mitnehmen soll, bis die nette Mitarbeiterin meinte, "Du wir haben schon Duke Nukem da "... Also hab ich das mitgenommen, mal sehen was da nun bei rausgekommen ist!

Thursday, June 9th 2011, 7:56pm

Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

BioShock 2 Nachdem es lange im Regal stand hab ich mir endlich mal 2 Tage zeit genommen und muss sagen, ich fands geil auch wenn der erste ein wenig cooler /spannender war... Ich gebe trotzdem 8,9/10

Thursday, June 9th 2011, 7:53pm

Ich frage mich gerade warum viele Spiele trotz 50GB Blu-Ray installiert werden müssen obwohl sie sogar auf DVD laufen (Duke Nukem, Bioshock,...) ist iwie doof ... Egal nach 14 Jahren halte ich auch die Wartezeit aus xD

Thursday, June 9th 2011, 6:56pm

Metal Gear Solid HD Collection (PS3 & XBOX360) angekündigt

Endlich hat meine Traum Collection nen Termin und das beste halt das es in 16:9 läuft und Trophies hat... Mal schauen ob man für Platin auch auf European Extreme durchspielen muss, könnten echt die heftigsten Platins sein Am meisten freue ich mich über MGS3, da werde ich wohl wie damals vor kleben... Peace Walker wird sicherlich auch fett auch wenn die Grafik ein wenig schlichter ausfällt. Schade das sie Portabel Ops nicht für die PS3 konvertieren, hatte damit auch jede menge Spaß die Story war ...

Thursday, June 9th 2011, 6:51pm

Tomb Raider (2012)

Ist von den Neuheiten der E3 wirklich mein Favourite. Der Trailer bzw. die CGI sieht echt brilliant aus, und das Gameplay wirkt auch sehr interessant. Hat wirklich was von nem Survival Horror Game, erinnert mich ein wenig an SH: Homecoming iwie oder auch an den Abschnitt von Tomb Raider V: Die Chronik wo man sie auch als junges Mädchen spielt.

Thursday, June 9th 2011, 6:47pm

Eure zuletzt gekaufte CD

Nach langer Zeit auf der Wunschliste endlich das DVD/CD Digi geholt =D

Thursday, June 9th 2011, 6:45pm

Silent Hill HD Collection angekündigt (PS3 & XB360)

Es wird echt immer genialer mit den HD Collections, genau die PS2 Games die ich noch hier habe und nicht mehr zocken kann (Resi, MGS & SH). Hoffentlich wirds bei SH2 der Director's Cut den das Zusatz Kapitel habe ich noch nie gespielt leider =(... SH3 wird auch hammer sind beides meine fav Teile.