You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 735.

Tuesday, March 31st 2009, 6:43pm

Author: U.B.C.S.

REV-User-Fotos Kommentare

Quoted Original von for(n)ever Schöner Bass, U.B.C.S. Danke

Thursday, March 26th 2009, 7:56pm

Patch 1.2

Super toll... habe die US Version und komm nicht an den Patch... kann nich mer mit meinem Kumpel zocken denn der hat die deutsche Version und musste updaten... hat jemand ne Idee wie ich an 1.02 ran komm ?

Sunday, March 22nd 2009, 4:33pm

Was zockt ihr z. Z.?

- Resident Evil 5 ... komm irgendwie nicht mehr los davon xD - Killzone 2 Multiplayer

Thursday, March 19th 2009, 12:06am

Coop-Treff

PS3 ID: Caplen

Tuesday, March 10th 2009, 2:42pm

Was werdet ihr am Release Termin tun?

So musste zwar jetzt lange darauf warten, habe jetzt aber endlich meine US Collectors Edition bekommen ^_^ Werde wohl noch einen weile warten bis ich Urlaub bekomme oder es ein bischen ruhiger im geschäft wird... Für dieses Game muss ich mir zeit nehmen und es in ruhe durchspielen xD

Saturday, March 7th 2009, 8:41pm

Killzone 2

Find ich auch gut das es mehr just fot fun abläuft... Ich kann allein schon der arbeit wegen nicht anderst... Freu mich aber schon drauf

Friday, March 6th 2009, 11:03pm

Damn xD mein Händler hat mich heute versucht zu erreichen... ich war aber arbeiten xD ich ruf ihn morgen mal an, hoffentlich hat er gute nachrichten... wenn alles gut läuft bin ich morgen besitzer einer US Limited Edition

Friday, March 6th 2009, 12:36pm

Dead Rising: Chop till you Drop

Ich besitze die X-Box Version hab aber selbst keine 360... Habe mir nun die Wii version noch zugelegt damit ichs auch mal bei mir daheim spielen kann. Ich finds so übel gar nicht, sind schon weniger Zombies unterwegs und man kann längst nicht mit so vielen dingen interagieren wie in der X-Box version. Aber zum Zombies schnätzeln zwischen durch ist es ganz ok, ich bereu den kauf auf jeden fall nicht. Achso die grafik find ich für die Wii gar nicht so übel... auch wenn ich grad nen bischen von KIl...

Friday, March 6th 2009, 12:26pm

Waffen ihn Resident Evil 5

Ein G3 würde mir gefallen...

Thursday, March 5th 2009, 10:41pm

Naja ich werd hoffen das ich am dienstag ne limited US version bekomm und die werd ich dann auch gleich coop zocken... wenn nich muss ich halt auf meine collectors edition am donnerstag warten und die dann zocken xD

Thursday, March 5th 2009, 10:28pm

Wie tötet ihr eure Gegner am liebsten?

Mit dem Messer... Crimson Heads mit der guten alten pumpgun

Thursday, March 5th 2009, 8:35pm

Der REV-User-Fotos Thread

Ist nicht ganz aktuell...

Thursday, March 5th 2009, 12:40pm

Was zockt ihr z. Z.?

Killzone 2 rauf und runter... und Dead Rising auf der Wii xD

Thursday, March 5th 2009, 12:39pm

Killzone 2

Ein Resident Evil Virus Clan wär ganz lustig... bin zwar schon mit nem Kumpel zu zweit in einem Clan aber wenn man mehr Leute hat machst mehr spass... Ich wäre dabei

Saturday, May 24th 2008, 12:38am

Der "Zuletzt gekaufte BD / DVD" Thread

Dragon Wars. Wirklich nicht schlecht was die Koreaner da aus 70 Mio $ geschaffen habe, kann auch einfach daran liegen das ich Drachen mag....

Thursday, May 22nd 2008, 12:31pm

Resident Evil 5 - PS3 Theme

Man T bist ja ein richtiges allround talent wird sicher meinen alten Transformers hintergrund ersetzten. Danke

Thursday, May 22nd 2008, 12:27pm

Metal Gear Legend geht online

Jo, die Seite ist echt nice. Wollte mich auch im Forum anmelden, hab aber sowies aussieht meine emailadresse falsch angegeben und so keinen freischaltungsmail bekommen wer kann mir da helfen ?

Saturday, May 17th 2008, 6:30pm

GTA IV Thread

Läuft die überhaupt auf der PAl PS3 o_0 ? Wenn ja denke eher nicht...