You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, January 10th 2011, 2:30am

Author: Bio`

Yun, Yang, Evil Ryu und Ultra Akuma als DLC?

Also ich seh da in dem Trailer kein Evil Ryu und Shin Akuma. Würde mich aber freuen, weil ich eh nie verstanden habe wieso Capcom solche Charaktere erfindet, sie in manchen Beat em up Games einfügt aber nie in einem SF spielen kann. Das würde das ganze mehr Würze verleihen. Ich würd' mir den DLC sogar nur wegen Shin Akuma kaufen. Achso, jetz seh ich erst das kurz ein bild von den zwei gezeigt wird.

Monday, May 31st 2010, 5:48pm

Euer SFIV-Hassgegner (Online)?

Blanka, dieses nervige rumgespringe und plötzlichen drehattacken. RAGE!!

Tuesday, April 20th 2010, 4:16pm

Marvel vs. Capcom 3 - Allgemeiner Thread

Oh Yeah! Ich hoffe bloß, das Capcom das nicht vermasselt, wie so vieles an SF4. Des weiteren hoffe ich, das es mehr RE Charaktere in das Game schaffen, so wie auch Charaktere aus DMC, wie Dante, Lady und Vergil. Capcom hat viel Potential was die Charakterwahl anbelangt, also nicht geizen!

Monday, April 12th 2010, 8:14pm

TV-Tipps

Jackie Chan Time! First Strike heute um 20.15 auf Kabel 1. Und anschließend Mr. Nice Guy ebenfalls auf Kabel 1. Klassiker, nur zu empfehlen.

Friday, April 9th 2010, 3:14pm

MGS: Peace Walker - Allgemeiner Thread

Hätte ich nicht schon eine PSP würde ich bei der Big Boss PSP zuschlagen! Für alle die Peace Walker möchten und keine PSP haben, perfektes timing.

Friday, April 9th 2010, 3:11pm

Wie kommen die denn auf so ne "komische" Farbe für die PSP? Ich mein, ja dieses dunkle blau grau MGS mäßige soll es wohl darstellen aber das trifft es nicht wirklich. Die Trailer machen doch Lust auf mehr. Ich denke das wird was?

Sunday, March 14th 2010, 7:49pm

Wichtige Durchsage - Permanenter Bann

Wow, welch ein epic fail. Naja, wenigstens kommen sie jetzt etwas an die frische Luft wo sie jetzt nicht mehr den ganzen Tag in SN herumlungern können.

Saturday, March 13th 2010, 1:10pm

Metal Gear Rising: Revengeance

Ich hoffe das Rising MGO³ beinhalten wird. Das wäre Grund genug es zu kaufen.

Thursday, March 11th 2010, 11:30am

Metal Gear Rising: Revengeance

Was für ne Frage, Ps3 of course!

Wednesday, March 10th 2010, 12:02pm

Metal Gear Online (MGO) - Thread

Kla ohne DC's. Sonst wäre es aus keine 27er Strähne. Ich hab eigentlich auch nie DC's außer wenn PSN spinnt, dann wird jeder mal DC'd. z.Z ist es schlimm, PSN macht nur Probleme.

Tuesday, March 9th 2010, 9:32pm

Mein längste Siegesserie war 27 in Folge. Das ende dieser Siegessträhne war weniger eine Niederlage, nein, sondern die Zeit. Überleben ging dann zu ende. Sonst hätten wir wahrscheinlich mehr.

Tuesday, March 9th 2010, 9:27pm

Quoted Original von T-Vairus Quoted Original von Bio` Hab zwar ne PSP aber irgendwie fehlt mir der Reiz. Meinst du für das Spiel? Ich freue mich schon tierisch darauf, aber der einzigste Dämpfer ist die PSP-Steuerung... schon bei Portable Ops verknoteten sich meine Finger. Wie bei PO... hab mich damals gefreut das ich endlich ne PSP hatte um es zu zocken und dann dank der schlechten Steuerung gleich vergrault und nicht mehr gezockt. Story, Sound, Inszenierung alles Top aber selber Spielen? Wohl...

Tuesday, March 9th 2010, 9:14pm

Hab zwar ne PSP aber irgendwie fehlt mir der Reiz.

Thursday, March 4th 2010, 4:05pm

Was haltet ihr von "Desperate Escape"?

Wieso sehe ich im Store noch nichts von dem DLC 2?

Friday, February 19th 2010, 11:58am

RE5 Lost in Nightmares - Easter Egg

Die Ansicht hats gebracht. Das war geil so durch das Haus zu laufen. Wieso nicht gleich so Frag ich mich? Schade das man im Main Game nicht umschalten kann und in Lost in Nightmares auch nur bis zur Stelle nach der Kurbel Tür.

Saturday, February 13th 2010, 10:28pm

Ja wenn du raus fliegst weil du Disconnectest dann wird das als verlassen gezählt und deine Abbruch Rate steigt.

Saturday, February 13th 2010, 5:39pm

Wenn es ein guter W-Lan Router ist und eventuell der Router automatisch alles was man braucht freischaltet für die PS3, kann man auch mit W-Lan Räume erstellen. Wenn nicht, dann muss man "eigentlich" nur der PS3 eine feste IP vergeben und diese in den Router Einstellungen unter DMZ eingeben und ein Haken rein. Mit W-Lan kann es aber ziemlich krass laggen. 16er Host kann man vergessen. Obwohl mein Router gerade mal 5m von meiner PS3 entfernt ist hab ich immer ein roten Ping wenn ich mit W-Lan on ...

Sunday, January 17th 2010, 5:29pm

Eigentlich wenn während dem Runterladen des Patches ein Fehler vorkommt dann kannst du beim nächsten mal dort weiter laden wo es aufgehört hat. So war das bei mir zumindest. Also falls du unbedingt Zocken willst hilft nur MGS4 von deiner Festplatte löschen und neu installieren. Das behebt meistens alle Fehler, hab ich auch schon öfters bei anderen gelesen die Probleme hatten beim Patchen oder beim starten von MGO. Ohne neusten Patch kann man ja nicht Spielen.