You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 159.

Sunday, November 21st 2010, 8:53pm

Author: A. Wesker

Resident Evil 4 unter Windows 7

Danke, die hab ich schon gesehen. Das Problem konnte ich aber selbst lösen und das sehr simpel. Installiert den patch auf Version 1.01.01. der nötig ist um die graue Optik durch Lichteffekte aufzupeppen. Das führte auch dazu dass das Game plötzlich fehlerfrei lief. Trotzdem danke!

Friday, November 19th 2010, 9:07pm

Resident Evil 4 unter Windows 7

Hab RE 4 mal wieder installieren wollen, war kein Problem auf meinem alten Rechner mit Winn XP, nun hab ich aber einen neuen Rechenknecht mit Windows 7 und ein Problem: RE 4 lässt sich installieren und auch starten bis zum Hauptmenü, doch will man ein neues Spiel starten stürzt das Programm ab ab dem Ladebildschirm... hab schon mehrfach installiert, deinstaliert, hab es als Admin installiert und gestartet.... alles umsonst... Kennt wer das problem und hat es in den Griff bekommen? Danke schon ma...

Friday, January 8th 2010, 2:58pm

Grafikprobleme bei RE 2

Habe nach längerer Zeit wieder mal RE 2 auf dem PC installiert und habe nun das Problem dass Grafikfehler auftreten in Form von Klötzchen die plötzlich auf Gegenr, Leon,oder der Umgebung kurz auftauchen. Ich habe nichts an meinem System verändert und früher gab es diesen Fehler nicht. Habe bereits alle Einstellungen im Optionsmenü durchprobiert und weiß nun nicht mehr wie ich diese lästigen Fehler vermeiden kann.... Kennt Jemand das Problem?

Friday, March 20th 2009, 8:36am

Jill mit Uzi? Echt oder ein Fake?

Die Uzi bekommt Jill nach dem ersten Durchspielen in der PC Version. Chris bekommt ein Sturmgewehr.

Sunday, October 26th 2008, 10:58pm

Resident Evil PC und Resident Evil Directors Cut (PSX)

Die PC Version ist komplett uncut, deshalb gibt das farbige Intro mit den Splatterszenen, den abgetrennten Kopf des ersten Zombies und halt auch den ungekürzten Abspann von Chris wo er qualmt. Der DC der PSX ist nicht so stark entschärft wie die erste Version aber halt auch nicht völlig uncut...

Saturday, August 2nd 2008, 7:41pm

Rankíng

Wie setzt sich beim RE 1 Original das Ranking zusammen? Nur die Spielzeit oder haben auch Savings und benutzung von Sprays oder Kräutern einen Effekt auf das Ranking? Würd mich interessieren.

Saturday, August 2nd 2008, 4:55pm

Brian Irons in The Mercenaries?

Der Kerl auf dem Sessel ist definitiv Chief Irons, hab das auch nie angezweifelt. Die Art wie er sitzt, was man von der Kleidung erkennt und die Stimme!!!! Das ist auf jeden Fall Irons, der gleiche Sprecher wie in RE 2.

Friday, July 25th 2008, 9:34am

Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

CALL OF CTHULHU basiert natürlich auf der Lovecraftstory The Call of Cthulhu und ist recht gut geworden, ich kenne nur die PC Fassung aber es gibt auch eine X-Box Fassung davon. UNDYING spiel ich derzeit wieder, sehr starke Atmosphäre. Von KABUS 22 muss ich dringend abraten, nicht nur die Grafik tut weh sondern auch die komplett verkorkste Steuerung , nach 5 Min. nervt das Game so dass man es in die Tonne tritt... Ich fand auch die THE SUFFERING Teile gut und NOCTURNE war purer Horror. Mir fällt...

Friday, July 25th 2008, 9:28am

XP Kompatible Version?

Ich weiß nicht was ihr wollt , ich spiel alle 3 RE Teile aufm XP Rechner, das Problem ist auch nicht Windows sondern die Grafikkarte. Wenn ihr eine moderne Karte habt geht da gar nix, mit meiner alten Radeon X 700 lief es nicht aber aufm Arbeitsrechner mit nem 64 MB Intel Onboardchip laufen alle RE Teile ohne Probleme bis auf Teil 4, da braucht es mehr Power. Wenn das Game nicht im Win 95 Komp. Modus geht liegts an der Grafikkarte, mit neueren Modellen mit Shadern kommen die Spiele nicht klar......

Friday, July 25th 2008, 9:10am

Hilfe! Komm schon ganz am Anfang nicht weiter!! (PC-Version)

Alle RE Teile auf dem PC beendest du durch drücken der F9 Taste, dadurch wird das laufende Spiel beendet und du bist im Hauptmenü, aus dem kommst du auch mit F9 raus auf den Desktop.

Saturday, July 19th 2008, 5:51am

Duke Nukem Forever

Auch PREY ist nach 10 Jahren erschienen, der DUKE kommt sicher..spätestens im Winter 2666

Friday, July 18th 2008, 7:12am

Hilfe! Komm schon ganz am Anfang nicht weiter!! (PC-Version)

Mit F2 kommst du ins Optionsmenü, dort kannst du Steuerung und Grafik einstellen. Für die Steuerung empfehle ich die Pfeiltasten zur Bewegung der Figur, Q zum rennen, W zum zielen, E für Aktion (Feuer, Tür öffnen, Item nehmen...) und Enter für das Inventar... kannst aber einstellen wie du magst... Die Auflösung kannst du sehr hoch stellen , damit ist die PC Version von RE3 diejenige die am besten aussieht, aber unbedingt die Texturkorrektur abschalten sonst hast du häßliche Kästchen im Bild...

Monday, July 14th 2008, 7:44pm

Die Mercenaries

Weiß jemand von euch wie sich das Ranking zusammen setzt? Bringt die übrige Zeit etwas? Ich mein wegen ranking und Money? ich schaff immer nur einen C Rang und bekomm ca. 1300 raus. Dabei hab ich ca. 4 Min. übrig und 4 Geiseln gerettet. das verwenden von Heilmitteln dürfte das Ranking auch beeinflussen, oder wie sieht es mit der Zahl an getötetetn Gegnern aus? Ich hab nur Hinweise gefunden wann man wo wieviel Zeitbonus bekommt, doch wie setzt sich der Rang am Ende zusammen?

Monday, July 14th 2008, 7:40pm

Verkaufszahlen Thread (XBOX360, PS3, Wii usw.)

@SubZero: Das ist wohl eine Frage des Spielgefühls, ich find Controller etwas seltsam mittlerweile, finde dass man bei RE auch schneller reagieren kann mit Tastatur... Außer bei RE 4 , das ist ohne Gamepad unspielbar :thumbdown1:

Sunday, July 13th 2008, 11:19am

Hm, von den Spielen die du da ansprichst würd ich mir höchstens KILLZONE kaufen.... RPG´s mag ich nur als Hack´n Slay RPG wie DIABLO und Rennspiele oder Prügelspiele sidn auch nicht meine Welt... Ich bin aufm PC besser aufgehoben Hab aber früher auch auf Konsolen gezockt , Atari 2600/7800 , NES, Super Nintendo, Sega Megadrive.. PSX. Nebenbei auf C64, Amiga, Atari ST.... Seit PS2 und Dreamcast Zeiten hab ich aber die Komsole gegen den PC getauscht.

Sunday, July 13th 2008, 11:03am

Die wirklich guten Games gibts alle für PC , mir ist kein Konsolenspiel bekannt dass man kennen muss und dass es nicht auch für den PC gibt.... Was mir zuletzt wichtig war, waren CRYSIS, BIOSHOCK ,HELLGATE LONDON, CLIVE BARKERS JERICHO, UNREAL TOURNAMENT 3. Was die Controllerfrage betrifft: Das dürfte eine Sache der Gewohnheiten sein, wer wie ich fast ausschließlich Maus und Tastatur nutzt wird einen Controller als klobig empfinden. Ungenau sind Controller auf alle Fälle bei Shootern, da ist die...

Saturday, July 12th 2008, 6:15pm

Kurzer nachtrag zur PC VS Konsole Frage: Die Steuerung mit einem Controller find ich deutlich umständlicher, Ausnahme ist hier RE 4 das für PC leider sehr schlampig umgesetzt wurde. Natürlich hängt es von den Spielgewohnheiten ab, wer Jump and Runs mag soll sich eine Nintendo Konsole kaufen, Strategen sind an den PC gebunden... Und was die Preislage angeht... PC´s aufrüsten kostet weniger Geld als die enormen Preise für Konsolenspiele... Und ich rüste auch nur alle 2 Jahre auf. Und wenn ihr die ...

Wednesday, July 9th 2008, 7:01pm

Hats Capcom oder der der bekloppte Anderson nicht gemerkt?

Es hätte wenig Sinn gemacht die Spiele so zu verfilmen wie sie sind. Die Erzählweise eines Films ist eine andere.. Rätsel kann man schlecht einbauen und dann wollte man nicht dass die Spieler von anfang an wissen was wann passiert.... Aber natürlich hätte man sich dennoch mehr an die Vorlage halten können... Apocalypse folgt ja dann doch recht gut RE3. Was mich eher stört ist der geringe Härtegrad, da hätte man doch eher george A. Romero ran gelassen und die Effekte Tom savini ans Herz gelegt...

Wednesday, July 9th 2008, 6:52pm

Was zockt ihr z. Z.?

HALF LIFE OPPOSING FORCE DIABLO 2 STARCRAFT RESIDENT EVIL 3 NEMESIS Alles PC.