You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, February 11th 2018, 7:29pm

Author: T-Vairus

Verstorbene Stars - Thread

Mein Beileid an dieser Stelle... :/

Sunday, February 11th 2018, 7:28pm

REV-VER 3 - Alte Webseite vorerst offline

Meckern und Fordern - das können viele Leute gut. Wie so oft schon geschrieben hat man privat andere, wichtigere Sachen zu tun (Arbeit, Familie usw.) und da das hier alles auf ein Hobby basiert, klappt es eben zeitlich nicht oft. Abwarten und viel Tee trinken.

Tuesday, February 7th 2017, 6:38am

Resident Evil 7 biohazard Game Font

Der Link wurde angepasst. @ FB Danke - kann man später gut gebrauchen.

Friday, February 3rd 2017, 3:02am

Welche Konsolen habt Ihr alle?

Mittlerweile stark reduziert auf: - PS2 - PS3 - PS4 - 3DS Verkauft aus Desinteresse: - XBOX 360 - Wii - 1x PSP - VITA Irgendwie hat sich der PS Fanboy heraus kristallisiert...

Friday, February 3rd 2017, 2:59am

Zum Dampf ablassen...

Wirkst etwas abgedreht und verrückt zugleich! Ich hasse, verzeiht mir bitte, die meisten Frauen am Steuer. Es ist ein Buch mit sieben Siegeln...

Friday, February 3rd 2017, 2:56am

Wo haltet ihr euch die meiste Zeit im Forum auf?

Zombie-Modus... Bei der aktuellen leicht übersichtlichen Auswahl an Themen und Beiträgen, hält man sich überall und nirgendwo auf. Bei Zeit und Laune: Manchmal ist es auch ganz spaßig, sich alte Threads anzuschauen.

Thursday, January 26th 2017, 10:47am

Der "Zuletzt gekaufte PC- und Videospiele" Thread

RE 4-6 PS4 Smash Bros 3DS Devil May Cry PS4 Bloodbourne Nein, kein RE7 dabei. Nach dem SF5 Desaster warte ich.

Thursday, January 26th 2017, 10:44am

Die REV-Lounge

Zomies eben.

Wednesday, January 4th 2017, 8:43pm

Mitspieler gesucht

Hey Rico. Teil 5 ist bereits für die PS4 erschienen, weiss daher die PS3 Aktivität nicht wirklich, aber wäre ein Upgrade nicht besser? Bist ja wie mein Arbeitskollege - der ist seit knapp einem Monat im Besitz seines ersten TV-Flachbildschirms - er ist 38.

Thursday, March 31st 2016, 11:31am

DC Universe Online

Eigentlich macht es Laune, jedoch nervt mich persönlich die Steuerung etwas... Zu dem war das Intro ziemlich geil gemacht - die sollten einen kompletten Film in der Form releasen.

Thursday, October 15th 2015, 3:40pm

Capcoms Resident Evil-Abteilung rückt VR in den Fokus

Ich verfolge die VR Szene seit langer Zeit gespannt als Leser mit. In dieser Hinsicht muss es endlich seriendeckend auf alle Bereiche angewendet werden, wie z.B. Spiele, was ja klar ist, aber auch Simulationen. Auch wenn es nicht vergleichbar ist, aber ich schaue Filme, wenn es sie gibt, möglichst nur noch in 3D und über Beamer. Es ist einfach ein völlig anderes Erlebnis von Unterhaltung und genau hier führt uns, hoffentlich, VR hin.

Thursday, October 15th 2015, 3:35pm

Hallöchen mit ö

Neues Futter für die schlafende RPG-Gemeinde hier... Willkommen im Forum - vielleicht liest man mal ein Crossover zwischen dir und CJ.

Thursday, October 15th 2015, 3:32pm

Hoffel ist da

Alleine das Knight Rider Bild verdient ein Applaus. Willkommen im Forum.

Friday, October 2nd 2015, 4:52pm

Adas Report - PDF Download

Adas Report wieder online - siehe bitte im ersten Beitrag.

Thursday, October 1st 2015, 10:00am

Weskers Report 1 - PDF Download

Report wieder online - siehe ersten Beitrag.

Thursday, October 1st 2015, 9:50am

Weskers Report 2 - PDF Download

Report wieder online - siehe ersten Beitrag.

Monday, September 28th 2015, 10:54pm

(Super) Street Fighter IV - Online-Matches

Immer wieder gerne. Sag wann und wo... Gruß T Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk