You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 584.

Thursday, January 21st 2010, 7:18am

Author: RE_RocksMySocks

Spiele mit Anime-Intros

Hab noch keinen Videolink, folgt wenn ich mehr Zeit habe ;D Aber das Intro von Tales of Symphonia hats auch drauf

Thursday, January 21st 2010, 7:16am

Geburtstags Raum

Hey! Ich war länger nicht hier, und bedanke mich erstmal bei denen die mir gratuliert haben, und möchte entschuldigend im Nachhinein allen auch alles Gute zum Geburtstag wünschen, bei denen ich die Gelegenheit leider verpasst habe ;D Hoff ihr habt alle super gefeiert

Wednesday, December 30th 2009, 4:16pm

Wie findet ihr es? (RE:DC)

Also das Spiel fand ich echt geil. Schade nur, dass ich es in 2 Tagen durch hatte. Klar, es gibt noch viele Dateien und so zu sammeln, aber das geht alleine nciht so gut weil man sich aufs töten konzentrieren muss, aber der Typ mit dem ich immer zu zweit spiele mag nicht alles nochmal spielen T_T Aber Grafik und Gameplay und dass man Heilkräuter einsetzen kann, wann man selbst will, is absolut genial Der geringe Umfang ist neben der Tatsache, dass man Granaten jetzt wie normale Waffen einstellen...

Wednesday, December 30th 2009, 4:08pm

DC - Freispielbare Sachen

Die Bonusszenarien find ich voll unnötig. Das ist ja genau dasselbe wie die letzten beiden normalen Kapitel, nur dass man sie NUR alleine spielen kann, und dass man Krausers Gedanken hören kann... Find ich blöd

Wednesday, November 18th 2009, 8:13am

Was hört ihr gerade ?

Beth von KISS

Thursday, October 29th 2009, 8:15pm

REV TV - Live Stream

klingt ja cool! wenn meine internet verbindung reißen würde würd ich mir das ordentlich reinziehen xD Naja, wenn das inet problem eindlich mal behoben ist kann ichs vielleicht mehr genießen...und möglicherweise auch mal selber spielen...und versagen xD kann mich auf der seite net anmelden...füll immer alles brav aus aber es klappt nicht also kann ich ned im chat mitreden

Tuesday, September 15th 2009, 2:51pm

Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Schon wieder ein paar Wochen her...war RE CVX...davor RE3...alles in den Ferien eben xD

Wednesday, September 9th 2009, 10:39pm

Darkside Chronicles bekommt das USK-Siegel

Ich hoffe in Österreich bleibt man von dem fetten USK-Stempel verschont...nimmt ja fast die Hälfte des Covers ein o_O

Saturday, September 5th 2009, 11:41am

RE Remake - Laser Gun

Von der halte ich nix :/ Man sieht dass sie erstens viel zu stark wäre, und zweitens kann man damit auf einmal präzise zielen?? ._. Und es würde die Atmo ruinieren, passt einfach nicht in RE :O

Friday, September 4th 2009, 3:04pm

Cosplay

Billy 1 Billy 2 Billy 2 So...da sind jez endlich Fotos von meinem Cosplay xD Ich weiß dass die Haare doof sind, ich hatte soviel Gel und Spray drinnen und trotzdem haben sie die Form nicht behalten...sorry dafür xD Sonst bin ich aber ziemlich zufrieden mit dem Cosplay, wie findet ihr's?

Friday, August 28th 2009, 10:43am

Aninite

Yeah heute beginnt die Nite ;D Wie gesagt, danach werd ich mir die Fotos von ´mir holen und ins Forum stellen um mein CosPlay vorzuzeigen o/ Bin gespannt ob jetzt auch andere REV User da sein werden ;D

Thursday, August 27th 2009, 10:29am

Was hört ihr für Musik?

HARDROCK Guns N' Roses sind die besten dies gibt(naja, eigentlich GAB).

Thursday, August 27th 2009, 10:27am

Was mögt ihr an der Musik, die ihr hört!??

Warum liebe ich Hardrock? Naja weil dort die Musiker alle große klasse sind, die Riffs anspruchsvoll sind, die Lieder sauber geschrieben sind und die Texte sowohl böse und rau als auch romantisch und sanft sein können ;D Für mich einfach das perfekte Genre

Thursday, August 27th 2009, 10:25am

Was hört ihr gerade ?

Shotgun Blues-Guns N' Roses I,,I,

Thursday, August 27th 2009, 9:54am

Forum Umbrella ID Cards

Vollkommen unnötig. Aber das sind sehr viele Extras. Genauso wie diverse Goodies die man z.b. bei Collector's Editions bekommt. Trotzdem reizen die einen Also fänd ichs cool...beim Club Nintendo hat man auch immer so eine Karte bekommen...die hatte genau NULL Funktionen, aber immerhin hatte man ne Mario-Plastik-Karte mit der man sagen konnte: "Hey, ich bin im Nintendo-Club". Und das war schon was...wäre von REV auch schwer in Ordnung ;D

Wednesday, August 26th 2009, 12:03pm

Der "Früher war alles besser"-Thread

Früher war alles besser weil die Jugend keinen Mist wie Techno oder Hip Hop hörte sondern Hard Rock!!

Tuesday, August 25th 2009, 3:09pm

Billys Tatoo Hilfe pls!

Hm da ich ja bald Billy cosplaye, bitte ich um Hilfe Es geht ums Tatoo, ich habe jemanden, der mir hilft, es aufzumalen, doch dafür braucht man eine gute Vorlage. Drum habe ich die große Bitte, falls jemand ein Bild hat, wo man das ganze Tatoo möglichst groß sehen kann, oder falls jemand kann, ein geeigneter Screenshot wäre ganz nett. Wenn man mir nicht aushelfen kann is auch kein Problem, aber danke schon im Voraus ^_^ EDIT: Bin nun doch endlich fündig geworden sorry für den Thread, hier kann z...

Monday, August 24th 2009, 2:39pm

Marvel Vs. Capcom 2 - Thread

*seufz* das Spiel sieht so lustig aus, aber ich hab keine geeignete Konsole...auch keine PS2 T_T