You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, July 16th 2011, 2:41am

Author: anTiPhobia

Die REV-Lounge

http://img6.imagebanana.com/img/yf9beex1/20090617022210.jpg

Saturday, July 16th 2011, 1:31am

Was denkst du über deinen Vorposter?

Finet die Chatgemeinschaft merkwürdig o_O

Tuesday, April 26th 2011, 3:34am

Euer letzter Film?

Quoted from "F.E.A.R." New Kids Turbo Hat mich positiv überrascht.Finde die Serie jetzt nicht so übertrieben lustig doch der Film war ganz ok.Zwar 100% kaputt aber kann man sich mal geben. Hab ihn auch gesehen vor kurzem. Fande es schade das sie einige Gags/Sprüche aus der Serie benutzt haben, aber an sich ein Film den man sich mal anschauen kann 96 Hours habe ich vorgestern gesehen und fand ihn richtig klasse. Die Methoden, die der Vater benutzt um die Spur seiner Tochter zu verfolgen sind zie...

Tuesday, April 26th 2011, 3:14am

Auszeit

Gene du hattest Glück das "Faps" nicht bei dem Treffen dabei war, sonst hättest du noch deine Jungfräulichkeit verloren. "Faps, Fap, Fap, Fap 1.0"

Tuesday, April 26th 2011, 3:06am

COD - Modern Warfare 1, 2 - Black Ops - Multiplayer

Wenn man beide Multiplayer vergleicht, Modern Warfare 2 und Black Ops. Finde ich den Black Ops Multiplayer eher schwach. Black Ops hat schon seine Neuerungen mit den neuen Emblemen, Waffenskins, neue Modis usw. aber ich finde die Motivation MW2 zu spielen viel höher. Nach dem einem gewissen Prestige bei Black Ops gibts ja gar nichts mehr freizuspielen, als irgendwelche neue Hintergründe und Emblemen (die mich persoehnlich gar nicht interessieren). Bei Modern Warfare 2 hatte man noch diese gewiss...

Thursday, April 21st 2011, 1:31pm

Fifa 11

Gibt doch bestimmt hier noch den einen oder anderen, der noch oft Fifa spielt, oder ? Hättet ihr vielleicht Lust auf kleine interne Foren-Turniere oder 2vs2 Spiele ? =)

Sunday, April 10th 2011, 5:49am

Weiß anscheinend ganz gut Bescheid über den alten Herr Durden :O

Wednesday, July 28th 2010, 2:08am

Was kauft ihr euch 2010?

Werde mir auf jedenfall: Dead Space 2 Call of Duty: Black Ops & das neue Medal of Honor WWE Smackdown vs Raw 2011 holen. Mal schauen was noch so kommt, was interessant wäre

Wednesday, July 28th 2010, 12:10am

Der "Zuletzt gekaufte PC- und Videospiele" Thread

War ja eine lange Zeit nicht mehr hier und hab mir neben MGO () auch mal paar andere Spiele gegönnt. Heavy Rain Demons Souls Tekken 6 Cod: Modern Warfare 2 Fifa 10 Red Dead Redemption Star Wars: The Force Unleashed God Of War 3

Saturday, July 25th 2009, 5:41pm

SN Foren Award 2009 [Lounge]

Klappe zu da oben Der 1 September wird der letzte Tag zum abstimmen sein, danach werde ich dann die ganzen Stimmen aus

Saturday, July 11th 2009, 10:47pm

Hatte mal einen Call Of Duty 4 Thread aufgemacht, mit sehr amüsanten Beiträgen von sich

Wednesday, June 17th 2009, 10:37am

Grünes Laserschwert oder rotes Laserschwert?

Ganz klar Rot ! Ich will nicht Seite an Seite mit jemanden kämpfen der klein, grün, faltig und wie ein einarmiger Bandit spricht ´'`\_(ò_Ó)_/´'` Obwohl der einzige Schwarze bei den Guten ist Verdammt

Wednesday, June 17th 2009, 12:32am

SN Foren Award 2009 [Abstimmung]

[SIZE=5]EINSENDESCHLUSS IST 20.12.2009! [/SIZE] 16.Juni 2009 0:09 Tatort Uwe's Saufterror Palast Ein leichter Nebelblähwind verschwindet hinter dem Horizont, kleine Kartoffelkäfer springen durch die Lücke der Insolvenz und riesige Kopfzuck Tauben essen verrückt schnelle Schneewürmer. Zwischen dem ganzen Durcheinander steht ein kleiner Mann mit Glasauge, langsam robbt er sich an die Theke und bestellt... Der Barkeeper schaut ihn betrübt aus seiner doppeläugigen Augenklappe an: ,, Musste nicht die...

Wednesday, June 17th 2009, 12:30am

SN Foren Award 2009 [Lounge]

So hab hier mal einen seperaten Thread eröffnet zum reden während der Wahlen. Hier könnt ihr euren Spam lassen. Tut mir leid, dass ich die letzten Vorschläge, die im 2008 Thread genannt wurde, nicht mehr reinnehmen konnte. Hab sie zu spät gesehen, kommen dann das nächste Mal dazu =)

Tuesday, June 16th 2009, 8:37am

SN-Foren Award 2008 [Abstimmung/Gewinner & Lounge]

Sorry war in letzter Zeit etwas verhindert, heute Abend steht der Thread. Werde die neuen Vorschläge mit einbringen =) Diesmal nehme ich als Vote-Zeit 2 Monate, ich denke das müsste locker reichen

Tuesday, June 16th 2009, 8:33am

Geburtstags Raum

Woohoo, Barry alles Gute =) Feier schön