You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, November 2nd 2011, 2:31pm

Author: Nuke

GTA 5 Trailer - Coming soon

Hab gedacht es koennte einige Leute hier intressieren. In 2 1/2 Std wird der erste offizielle GTA 5 Trailer erscheinen. http://www.rockstargames.com/newswire/ar…ler-110211.html

Sunday, October 23rd 2011, 7:21pm

Battlefield 3

Gibts das nicht billiger ? ;D Bei ebay gibt es "nicht-russische" Keys fuer 35 Oecken..Aber Release erst ab 27.

Sunday, October 23rd 2011, 5:32pm

Battlefield 3

Weiss jemand wo ich nur den Key fuer die Limited Edition kaufen kann ? Am besten noch einen den ich vor dem 27. kriege und kein "Russland-Key" ist ;D

Monday, October 17th 2011, 12:49pm

Gears of War 3

Hab Gears 2 auch nicht wirklich im Versus gespielt. In Gears 2 gabs fuer mich nur Horde. Und ausserdem ist meine Meinung nicht "Pro-SOS" sondern gehts mir einfach nur auf die Eier das es immer Leute gibt die Stundenlang rumflamen muessen wie Imba die und die Waffe ist.Es sind immer die gleichen Leute die in allen Spielen rumheulen. Bei CoD weinen sie rum weil jemand mitm Tube spielt , bei Gears ist es die SOS.Es muss immer nen Suendenbock geben warum man selbst verkackt.Weil man definitiv gegen ...

Sunday, October 16th 2011, 11:00pm

Gears of War 3

Ich versteh echt nicht was es an dem Video schlecht zu reden gibt Es ist 1zu1 so wie er es sagt. Warum regen sich alle Naps auf wenn sie nen Oneshot mit ner Sawed off kriegen aber keiner regt sich auf wenn er n Oneshot mitm Gnasher kriegt? Weil die Leute einfach vielzuviel Zeit in Flames ueber die SOS investieren. Und mal ganz im Ernst. Die "Aenderung" der SOS hat einfach garnichts gebracht. Ich merke keinen Unterschied zu vorher.Evtl haben sie garnichts geaendert und wollten einfach nur die Fla...

Sunday, October 16th 2011, 3:58pm

DNS Fehler?

Bin bei der Telekom und hab aehnliche Probleme...Internetverbindung weg fuer 3-5 Minuten dann ist sie wieder da. Das ganze habe ich ca. 5 mal am Tag. Schon beim "Kundenservice" angerufen hat aber auch nicht wirklich was gebracht. Ist ein "allgemeines Problem" in unserem Bezirk...

Sunday, October 16th 2011, 3:43pm

Gears of War 3

HATERS GONNA HATE : Video: http://www.youtube.com/watch?v=DxIgulAcsbQ

Thursday, October 13th 2011, 8:16pm

Gears of War 3

Quoted from "Natrix" Saubere Arbeit, EPIC. Den MP wieder ein Stückchen verbessert. Behaltet das ruhig bei. Die nehmen sich das Feedback zu Herzen und tun auch wirklich was, nicht so wie BUNGIE. Die Frage ist ob es sinnvoll ist eine Waffe so unbrauchbar zu machen das sie total ueberfluessig ist...Jetzt haben wir nen 2.Gnasher mit weniger Schuss und 3 sek. Reload

Thursday, October 13th 2011, 4:49pm

Gears of War 3

Haben die Flamer doch ihr Ziel erreicht ! xD Wenn die Sawed-Off jetzt nurnoch aus der selben Distanz wie der Gnasher "One-Shots" schafft , wofuer gibts diese Waffe dann noch ?

Wednesday, October 12th 2011, 3:18pm

Gears of War 3

Wirklich schade das Wingman-Game so rar sind...Man stoesst sehr oft auf die gleichen Gegner. Und endlich wird mal gezeigt wie oft die SOS wirklich benutzt wird

Sunday, October 9th 2011, 6:22pm

Windows 8 mit Xbox-360-Emulator [Gerücht]

Wie ich Microsoft kenne wird es dann Windows 8 ohne Xbox-Emu fuer 700 euro geben und mit Emu fuer 900 euro ;D

Sunday, October 9th 2011, 12:35am

Was zockt ihr z. Z.?

Quoted from "devilman" The Witcher 2 - Assassins of Kings Gerade den Prolog hintermich gebracht und das Ganze gefällt mir bis jetzt sehr Dito !

Friday, October 7th 2011, 6:26pm

Gears of War 3

Will das Thema nicht weiter breittreten. Scheint wohl Ansichtssache zu sein ;D Macht halt Private-Games auf und sperrt das Ding mfg A.

Friday, October 7th 2011, 1:09pm

Gears of War 3

Quoted from "Kentyx" Quoted from "Nuke" Auf die Range wo der Gegner von der Sawed-Off explodiert , explodiert er auch von nem Gnasher-Schuss. Das stimmt einfach nicht, guck dir mal das Video an, das ich im vorherigen Beitrag eingebettet habe. Ich spiele den Versus-Multiplayer schon seit Teil 1 und ich habe mich bisher gegenüber einer Standard-Waffe nie so hilflos gefühlt, wie es bei der Sawed-Off der Fall ist. Und wenn ich sie selbst nutze (sehr selten) sterbe ich nie ohne mindestens einen Gegn...

Friday, October 7th 2011, 12:40am

Gears of War 3

Quoted from "Natrix" Quoted from "Shao Kahn" Ich verstehe euer Problem mit der Sawed-Off überhaupt nicht. Wer den Gegner so nahe an sich ran lässt, ist sowieso tot. Ob durch Kettensäge, Gnasher, Retro-Lancer oder Sawed-Off, völlig egal. Die Sache ist, mit den anderen Waffen bekommst du keinen Instant-Kill. Da musst du trotz der Nähe noch halbwegs zielen und der Gegenüber hat wenigstens noch ein Zeitfenster, in dem er sich durch geschicktes Movement und/oder Wallbouncing wehren und den Spieß sog...

Wednesday, October 5th 2011, 10:32pm

Gears of War 3

Sawed-Off ist recht stark wenn man gutes MOvement bzw Hit n Run draufhat.Ansonsten find ich den Gnasher um einiges staerker...groessere Range , viel mehr Muni und im Nahkampf fast identischer Schaden.

Thursday, September 29th 2011, 12:46pm

Was hört ihr gerade ?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=ipBTYVIhZXA

Sunday, September 25th 2011, 10:43pm

REV-User-Fotos Kommentare

Ach quark ;D Hatte ein Jahr vorm Bund doch schon von "Zottelmaehne" auf 6mm gewechselt ;X @ T : Was ist denn da drin ? ;D Wein ?

Saturday, September 24th 2011, 4:23pm

Gears of War 3

Finden sich noch 2 Leute die mit mir ab Chapter 2 auf Hard spielen wollen ? Hab den Singleplayer gestern erst angefangen War zu sehr mit Multiplayer beschaeftigt. Wenn ja , PM an mich ;D