You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, February 20th 2015, 2:13pm

Author: Whitey

Mortal Kombat X

Das Ding war schon vorbestellt, als der Name MKX das erste mal fiel. Kann es kaum erwarten. Preadtor und Spawn als DLC klingt nach Spaß, obwohl Deathpool als DLC der Brüller wäre

Thursday, July 11th 2013, 12:46pm

Gamescom 2013

Werde da sein... Das Ticket ist schon gedruckt Wird "nur" ne 2 Std Anreise sein... 7 Uhr los und Abends irgendwann zurück. Freu mich richtig, da es meine erste ist \o/ Bin mal so gespannt was mich da so erwarten wird. My little Bruder war vor 2 Jahren da und sagte mir, dass die Leute 8 Std für Diabolo III anstanden. Glaube also nicht wirklich, dass ich in den Genuss von der PS4 komme. Ist mir aber auch egal. Es gibt bestimmt auch noch andere tolle Sachen.... Messebabes z.B.

Tuesday, July 2nd 2013, 4:12pm

Der Freuen-Thread

Gamescom ich komme \o

Saturday, April 13th 2013, 3:33pm

Hallo ihr :)

Servus. Viel Spaß hier im Forum

Saturday, April 13th 2013, 1:17pm

Euer letzter Film?

Dead before Dawn: Echt ein guter Film mit ein paar lustigen Stellen. Hat mir gut gefallen. Die Story ist zwar nicht wirklich neu erfunden worden, trotzdem hat er eine Menge Spaß gemacht 7/10 Zemonen Triangle - Die Angst kommt in Wellen: Sehr interessant. Auch wenn es alles schon mal da gewesen ist. Ich mag so Filme, wo man auf Kleinigkeiten achten muss bzw. kann. In meinen Augen ein guter Mystery/Thriller. 7/10 Stitches - Böser Clown: Oh man war der Film geil. Ich musste so lachen... habe ich ec...

Thursday, April 11th 2013, 10:41am

Funny Videos

Der Brüller xD Video: http://www.youtube.com/watch?v=qnydFmqHuVo

Tuesday, April 9th 2013, 5:21pm

Movietrailers

Quoted from "Rome" War Carry nicht der Film, wo es um eine Schülerin geht, die satanische Kräfte hat? Also ich hab mal nen Film gesehen, wo ein Mädchen die ganze Zeit gemobbt wird und fast den ganzen Film lang wird nur Story aufgebaut und am Ende auf ner Feier rastet das Mädchen aus und lässt ihren Kräften freien Lauf. Das hat mir schon gut gefallen damals. ( ich glaube auch, dass das Finale von Silent Hll ein wenig von diesem Film abgekupfert wurde, was aber nicht schlecht ist ) Jupp, genau da...

Friday, April 5th 2013, 10:15pm

Euer letzter Film?

Episode 50: ähm.... Megaaaaaa uncool.... Finde den Film echt schwach. Storytechnisch musste ich an grave encounters denken. Das wars auch schon... totaler Rotz xD 1/10 Kamras

Tuesday, April 2nd 2013, 11:02pm

Was denkst du über deinen Vorposter?

Er sollte seinen Humor mal waschen

Monday, April 1st 2013, 8:58pm

The Walking Dead (Serie) SPOILER GEFAHR!!

Quoted from "RE-Fan88" Ganz schwaches Staffelfinale! Aber Spoiler endlich ist das dumme Miststück Andrea tot! Spoiler Ganz deiner Meinung.... Hatte mir auch mehr drunter erhofft... Was mich aber echt wundert, ist dass Phillip noch lebt. Habe echt damit gerechnet, dass er im Staffelfinale stirbt

Friday, March 29th 2013, 12:08pm

Was denkst du über deinen Vorposter?

Gehört mittlerweile zum festen Inventar

Thursday, March 28th 2013, 5:17pm

Hell Yeah! Kann mich Death da nur anschließen... Ausdauer und Geduld macht sich doch bezahlt

Wednesday, March 27th 2013, 10:05pm

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (& Ground Zeroes)

Was ein genialer Trailer o_O Ich will das Spiel haben... und zwar sofort *_*

Tuesday, March 26th 2013, 6:32pm

Quoted from "n3m^" Quoted from "Whitey" Spoiler Ich mag Hershel mittlerweile. In Staffel 2 konnte ich gar nix mit ihm anfangen. Jetzt ist er mich eigentlich richtig sympatisch... der kleine Weihnachtsmann Naja... Beth ist einfach nur da Mehr als singen und das Kind füttern kann sie wirklich nicht Bin auch der Meinung, dass Carol für Daryl noch ne große Rolle spielen wird. Besser gesagt die 2 Spoiler da hast du recht mit Hershel trotzdem, denke ich mal das er es nicht überlebt, so wie man in der...

Tuesday, March 26th 2013, 5:59pm

Spoiler Ich mag Hershel mittlerweile. In Staffel 2 konnte ich gar nix mit ihm anfangen. Jetzt ist er mich eigentlich richtig sympatisch... der kleine Weihnachtsmann Naja... Beth ist einfach nur da Mehr als singen und das Kind füttern kann sie wirklich nicht Bin auch der Meinung, dass Carol für Daryl noch ne große Rolle spielen wird. Besser gesagt die 2

Monday, March 25th 2013, 7:45pm

Spoiler Naja... so schlimm war es jetzt auch nicht... Lassen wir uns mal überraschen. Denke, dass Hershel und Beth aber nächste Woche ihren letzten Auftritt haben werden... Kann ich mir bei Carol aber auch gut vorstellen. An den lillte ass kicker habe ich so gar auch schon gedacht... Sie überlebt ja in den Comics auch nicht wirklich lang

Monday, March 25th 2013, 7:33pm

Spoiler Umgangsform hier in meiner Gegend Du musst dran glauben = du musst sterben

Monday, March 25th 2013, 7:25pm

Spoiler Habe in einer amerikanischen Zeitung gesehen(wurde von "The walking dead memes" auf Facebook gepostet), dass 27 leute sterben sollen. Da muss es echt gut abgehen. Keine Ahnung, wie weit man dieser Zeitung trauen kann... Ich weiß auch nicht, ob das Staffelfinale gemeint ist oder das Serienfinale edit: Foto gefunden zum Thema Spoiler

Monday, March 25th 2013, 5:40pm

Quoted from "n3m^" folge 15 spoiler.... Spoiler und dann war es nur noch ein Dixon bruder :/ schade eigentlich Merle´s charakter fand ich eigentlich sau gut Spoiler Joa. Merle hatte mir auch sehr gut gefallen. Finde es echt schade, zumal er mir immer sympatischer wurde. Bin ja mal gespannt, wie es jetzt mit Daryl weiter geht.

Friday, March 15th 2013, 6:12pm

REV Foren Award 2012 [Lounge]

Ui ui ui... Habe ja was gewonnen o_O Video: http://www.youtube.com/watch?v=MczdEg6kuhc