You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 693.

Tuesday, June 24th 2008, 12:11pm

Author: U.B.C.S Veteran

PHP Problem

Hallo Leute, ich hätte da ein Problem mit der Computersprache PHP. Ich muss nämlich folgende Aufgabe bewältigen: "Von einem eingegebenen Geburtsdatum soll der Wochentag und die bis zum heutigen Tag vergangenen Tage berechnet werden." Wäre froh wenn jemand ein solches Skript zusammenstellen könnte. Vielen Dank im Vorraus mfg

Wednesday, May 28th 2008, 8:21pm

RE5 Gameinformer News

Wobei ich sagen muss, dass mir das Deckungssystem von Rainbow Six Vegas gefallen würde

Wednesday, May 21st 2008, 5:54pm

Hillffee!!!wasserprobe

Das Problem bei diesem Rätsel ist, dass es sich immer ändert, also hilft nur ausprobieren. ICh habs auch erst im x-ten Anlauf geschafft

Wednesday, May 21st 2008, 4:23pm

Junge erschießt Muttter um sich Videospiele zu kaufen

Quoted Original von aViLo subz ich will echt nciht streiten aba einige leute sind einfach mal so eingestellt udn die spiele bringen die schlimmsten sachen zu tun die es gibt!!!! guck dir dieses beispiel an.. ...einige leute sind halt so süchtig danach dass es fanatische ausmaßen annimmt und dieses beispiel is ein perfektes beispiel für- mal wieder!!!glaub mir doch endlich großer!!!! Ich will ja auch nicht streiten, doch deine Meinung ist ja wirklich mehr als oberflächlich, meine liebste

Wednesday, May 21st 2008, 4:20pm

Quoted Original von Subzero Am Satzanfang wird die erste Buchstabe großgeschrieben, Liebste... Daher: AViLo, oh aViLo... B2T: Das was du erzählst würde ich wahrscheinlich liebend gerne glauben wenn ich selbst kein Gamer wäre. Da du auch keine echte Zockerin bist, wundert es mich auch nicht, dass du es glaubst. Tatsache ist aber, dass diese "Videospiele machen brutal und dumm"-Masche eher einen außenstehenden Vorurteil, bzw. einen politischen Propagandamittel als eine wissenschaftlich bewiesene ...

Wednesday, May 21st 2008, 4:08pm

Beste Resident Evil Platform?

Quoted Original von Subzero @Akunin: Warum sind deiner Meinung nach RE2, RE3 & CV auf der PS bzw. DC besser spielbar? Auf dem GC hat man die komplette Palette (ohne die miserablen Spin-Offs), was will man mehr? Keine Controllerwechsel, alles läuft ideal übern GC... Allgemeinen PS: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Leute diese Umfrage als "Welche der aufgelistete Konsolen ist euer Liebling?" verstehen. Aufn GC sind alle wichtigen REs (das komplette Hauptkanon!), das ist also eigentlich ein...

Wednesday, May 21st 2008, 4:04pm

Quoted Original von Subzero Quoted Original von aViLo manche leute sind echt durchs zocken iwie benebelt worden oder? AViLo, oh aViLo... Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass seine mentale Störungen auf seinem Videospielkonsum zurückzuführen sind... Du glaubst das vielleicht nicht doch es gibt Leute die das glauben. Avilo gehört wohl dazu

Tuesday, May 20th 2008, 4:52pm

Was wollt ihr mal werden?

Ich würde gerne etwas in Richtung Jura machen.

Sunday, May 18th 2008, 8:20pm

Resident Evil 5 - Scans aus der Gameinformer

Man kann es einfach nicht oft genug sagen : Das Spiel wird der Hammer

Sunday, May 18th 2008, 8:16pm

Wer sollte euch Rückendeckung geben

Wesker würde mir warscheinlich nur in den Rücken schiessen Ich bin für Chris weil er ein guter Schütze ist

Friday, May 16th 2008, 2:25pm

Woran / Was hasst ihr an Ashley

Quoted Original von Reptile121 Alles. 2. Hasst wird so geschrieben(soweit ich weiß oder`?) Haste Recht

Thursday, May 15th 2008, 7:26pm

Wie kriege ich den Raketenwefer

Du musst das Spiel unter 4:30 Stunden durchspielen und dann hast du den Raketenwerfer beim nächsten Durchgang im Inventar

Thursday, May 15th 2008, 3:29pm

InGame-Video "lasPlagas"

Quoted Original von WhiteClaw Ich habe das in RE4 so interpretiert, das der Leichnahm vom Parasieten gefressen wurde der sich dann selbst vergrub. Aus Luis Aufzeichnungen geht ja hervor, dass der Stammvater des Parasieten unterirdisch lebte. Gruss White Die Theorie ist einleuchtend... Könnte sein

Wednesday, May 14th 2008, 9:46pm

Wart ihr schon einmal in eine Schlägerei verwickelt?

Hatte jetzt letztens eine Schlägerei. So ein Typ hatte meine Freundin angemacht und mich daraufhin auch noch provoziert... naja, kann auch mal passieren