You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, December 2nd 2017, 3:58pm

Author: wesker85

Resident Evil 7 - Gerüchteküche & News

Also ich bin schon sehr auf die DLCS gespant. Da ich Re 7 ja generell noch nacholen muss, werde ich mir gleich die Gold Edition für meine PS4 im Dezember holen, wo ja neben dem Hautspiel auch sämtliche DLCS enthalten sein werden.

Tuesday, November 14th 2017, 12:38pm

Resident Evil 2 Remake (Offiziell bestätigt)

Gibt wieder neue unbestätigte Gerüchte zum Re 2 Remake www.youtube.com/watch?v=T9NJqlH9HDs

Tuesday, November 7th 2017, 6:18pm

Arklay - Von Resident Evil inspirierte TV-Serie im Anflug

Leider hat man die Serie ja schlussendlich doch gecancelt aber dieses Video hier zeigt gut, wie es hätte aussehen können. https://www.youtube.com/watch?v=TLMkJhSVXqM Sieht für mich sehr stimmig aus, und ist dürfte das beste gewesen sein, was man auf dem Real Film Sektor in Re hätte zu Gesicht bekommen hätte. Leider sollte es wohl nicht sein. Sorry für das Ausgaben des alten Fadens aber dachte mir das Video könnte vielleicht jemanden interessieren.

Tuesday, November 7th 2017, 6:14pm

gruseligster Track

Meine Lieblingstracks sind The Marshalling Yard aus RE 2 https://www.youtube.com/watch?v=fPglVVYl5Lc Re 1 Original Keller Musik https://www.youtube.com/watch?v=0kcF7E69C6Q The Suspended Doll RE CV https://www.youtube.com/watch?v=5BohOcZ_DfQ

Tuesday, November 7th 2017, 6:10pm

Der "Zuletzt gekaufte PC- und Videospiele" Thread

Ich habe mir jetzt The Evil Within 1 und 2 gegönnt. Bei Teil 1 besser später als nie, und der zweite Teil ist ja gerade frisch rausgekommen.

Wednesday, September 3rd 2014, 4:09pm

Resident Evil: Revelations 2 - Erste Gerüchte & Ankündigung

Freue mich schon sehr auf die TGS, in der Hoffnung, das man dort etwas Gameplay zu sehen bekommt. Besonders gespannt bin ja schon auf die neuen Charas. Was sich Capcom da wohl einfallen lassen wird.. Eins ist sicher die TGS wird diesmal sehr spannend werden.

Friday, August 22nd 2014, 4:28pm

Resident Evil: Revelations 2 - Erste Gerüchte & Ankündigung

Gerüchte dazu gibt es ja schon länger, nur ich persönlich habe bisher nicht daran geglaubt. Freuen tue ich mich aber darauf, da das erste Revelations in meinen Augen doch ein Schritt in die richtige Richtung war. Es hat mir viel viel besser gefallen als Re 6, das ich so schlecht fand das ich es nicht mal durchgespielt habe.

Monday, August 18th 2014, 5:21pm

Resident Evil Remastered - Petition für europäische & amerikanische Retail-Version

Ich werde die Petition unterstützen, auch wenn ich mich eigentlich schon damit abgefunden habe, mir dje japanische Version zu beschaffen. Aber wenn es eine EU Disc Version gibt, wird natürlich diese gekauft.

Monday, August 18th 2014, 5:19pm

Resident Evil Cosplay

Auf der Gamescom waren ja ein paar wirklich gute Cosplayer zu sehen. Wird wirklich Zeit, das ich mal meine Cosplay Pläne aus der Mottenkiste hole und die Sache wirklich mal in Angriff nehme. Interessiert mich ja schon länger, aber bisher waren mehr Worte als Taten. Wenn ich es mal schaffen sollte, kann ich ja ein paar Pics posten sofern Interesse besteht.

Thursday, August 14th 2014, 3:40pm

The Evil Within

Ja das Setting gefällt mir auch sehr gut. Außerdem finde ich es cool, das man nicht mehr so als Superheld unterwegs sein kann, und alle Gegner ohne weiteres platt machen kann, so wie in Re 4, 5 und 6. Der Hauptchara scheint verwundbarer zu sein, und auch sonst scheint es wirklich mehr in Horror Richtung zu gehen. Ich erwarte mir jedenfalls ein nettes Horror Game, das aber wohl kaum innovativ werden wird. Aber daran habe ich um ehrlich zu sein, noch nie geglaubt.

Monday, August 11th 2014, 4:58pm

Da muss ich LostSteph nur zustimmen. Gibt wirklich schon ein paar Serien mit hoher Qualität in der heutigen Zeit. Ob Arklay auch so eine Serie wird muss sich leider erst zeigen. Wie bereits gesagt bin ich vom Konzept schon angetan, nur bei der Umsetzung kann man leider einiges falsch machen..

Monday, August 11th 2014, 4:52pm

Docht tut es. http://mancemedia.com/collections/whats-new/products/arklay Zitat : "Reinhardt discovers it's already coursing through him. With time no longer on his side, he must solve the conspiracy to save his own life."

Monday, August 11th 2014, 4:19pm

Thx für die Infos. Vom Konzept her klingt das schon mal nicht uninteressant. Die Ermittlungen der Morde in den Arklay Mountains aus der Sicht des RPD zu betrachten wäre verdammt interessant. Jetzt muss nur noch die Umsetzung stimmig sein. Besonders storytechnisch muss alles mit den Spielen in Einklang sein. Das der Protagonist infiziert ist, macht mach die Sache storytechnisch allerdings schwierig. Aus dramaturgischer Sicht macht die Infektion natürlich Sinn, nur wie erklärt man die Infektion st...

Friday, August 8th 2014, 1:33pm

Resident Evil Remastered - Capcom kündigt Neuauflage von Resident Evil an

Thx für die Infos Lost Stefanie. In diesem Fall werde ich mir fix die Japanische CE holen. Wollte mir schon immer mal eine RE CE holen, aber bin bisher nie dazu gekommen. Das wird dann meine erste werden.

Friday, August 8th 2014, 1:25pm

Ich bin ja schon gespannt ob die Disk Version code free sein wird. Falls ja, dann hole ich mir die Japanische Version, da ich von download Spielen nichts halteu nd lieber eine Blu Ray in den Händen halte..

Wednesday, August 6th 2014, 10:09pm

Resident Evil Enhanced Veronica

Quoted from "Claire.Redfield" @Wesker85, ein Spiel mit Claire wär mir auch mal wieder ganz lieb! Die gute kommt sowieso viel zu kurz :\ daher wär das für mich sowieso ein Traum, wenn Capcom, Claire mal wieder mit einbaut. Am liebsten eh als Haupt-Char so wie bei RE2 und/oder CVX. Ich mag sie einfach Und zu Revelations: Ich fand die atmo teils echt gut aber ich würd's nie mit den Anfängen wie RE1 oä vergleichen, weil dazu einfach noch viel zu viel fehlt. Ich vermiss auch die munitions-knappheit....

Wednesday, August 6th 2014, 9:53pm

Quoted from "CJ" Damit hat Capcom zwar mal wieder Nintendo betrogen ( ist ja neben Zero und Revelations ein Nintendoexklusiver Titel ) , aber freue mich trotzdem auf die REmake portierung. Absoluter Kauf. 8D Bei Capcom heißt exklusiv nicht unbedingte exklusiv. Das kennt man ja schon seit RE CV. Bei RE 4 hat es Capcom auch gemacht, und jetzt mit dem Remake nochmal. Revelations darf man auch nicht vergessen. Bin aber deswegen nicht traurig. Das Remake hat es verdient unter die breite Masse gebrac...

Wednesday, August 6th 2014, 9:48pm

Quoted from "dark_reserved" naja irgendwas wird schon kommen, capcom wird sich diese einnahmequelle wohl kaum entgehen lassen wünschenswert wäre jedenflas endlich wieder ein spiel mit clair Da hast du recht. Von Claire hat man spielemäßig ja schon lange nichts mehr gehört. Würde mich auch sehr freuen wenn es wieder mal ein Spiel mit ihr geben würde. Das Capcom die Biohzard Reihe so schnell nicht sterben lassen wird, halte ich für logisch, die Frage ist nur in welche Richtung sich die Reihe entw...

Tuesday, August 5th 2014, 1:54pm

Das Remake wurde ja bisher noch nie verwertet, im Gegensatz zu den anderen Capcom Titeln und es wäre doch schade, wenn man dieses Meisterwerk nicht auch auf anderen Konsolen zocken könnte. Das ist mal eine Capcom untypische Neuauflage die sich wirklich lohnt, ganz anders als bei den anderen Neuauflagen.

Tuesday, August 5th 2014, 1:25pm

Vielleicht kommt ja wirklich auf der TGS was. Halte ich persönlich aber leider für unwahrscheinlich. So viel ich weiß, war das Enhanced RE CV ja schon für die E3 geplant und das war bedauerlicherweise eine Fehlinformation. Die Infos, das man das Remake jetzt neu auflegt, lassen es nochmal unwahrscheinlicher werden, das es sowas wie ein neues CV jemals geben wird. Aber weiß, vielleicht irre ich mich ja.. Wäre wünschenswert.