You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, July 2nd 2013, 11:57am

Author: Hbk 1

Euer letzter Film?

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum sterben Snitch - Ein riskanter Deal

Tuesday, June 25th 2013, 3:08pm

Welche(s) Spiel(e) kennt ihr in und auswendig?

Spontan fällt mir da Resident Evil 2 ein, gibt bisher noch kein Spiel das ich öfter durchgezockt hab.

Tuesday, June 18th 2013, 4:01pm

Euer letzter Film?

Shootout - Keine Gnade El Gringo

Wednesday, June 12th 2013, 11:39pm

Euer letzter Film?

Iron Man 3 Tekken: Blood Vengeance

Thursday, June 6th 2013, 6:59pm

Resident Evil Revelations (PS3/Xbox360/WiiU/PC) - Allgemeiner Thread

Quoted from "makethegullasch" weiß einer was genaues wie man alle chars und alternativen kostümefreischaltet? Charaktere & Outfits Bedingung Arctic Jessica - Das Spiel abschließen auf dem Schwierigkeitsgrad “Chasm“ Arctic Keith - Die Kampagnen 4-6 abschließen Arctic Quint - Level 5 im Raubzug-Modus erreichen BSAA Chris - Level 30 im Raubzug-Modus erreichen BSAA Clive - Level 20 im Raubzug-Modus erreichen BSAA Jill - Super-rare Waffe erhalten BSAA Parker - Im Raubzug-Modus 20 Boni verdienen FBC ...

Tuesday, June 4th 2013, 4:06pm

Euer letzter Film?

Paranormal Activity 4 Insidious

Thursday, May 30th 2013, 3:17pm

Euer letzter Film?

The Last Stand Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Tuesday, May 28th 2013, 4:58pm

Wieviele Platin Trophies bzw. 100% Gamescore habt ihr schon?

18 Platins Resident Evil 5 + Gold Edition Dead Space Colin McRae Dirt 2 Call of Duty 4 MW2 Saw Saw 2 WWE Legends of Wrestlemania WWE Smack Down vs Raw 2011 Army of Two - The 40th Day + Chapters of Deceit Sniper Ghost Warrior Dead Island + Bloodbath Arena Burnout Paradise + Cagney DLC + Bike DLC Racket Sports The House of the Dead Overkill Call of Duty Black Ops Resident Evil 6 Schlag den Raab - Das 3. Spiel Dead Rising 2 - Off the Record

Tuesday, May 28th 2013, 4:54pm

Was zockt ihr z. Z.?

Resident Evil: Revelations Bisher gefällt's mir sehr gut.

Monday, April 15th 2013, 9:29pm

Euer letzter Film?

Silent Hill Revelation Wieder ein super Silent Hill Film.

Monday, April 15th 2013, 9:23pm

Wieviele Platin Trophies bzw. 100% Gamescore habt ihr schon?

17 Platins Resident Evil 5 + Gold Edition Dead Space Colin McRae Dirt 2 Call of Duty 4 MW2 Saw Saw 2 WWE Legends of Wrestlemania WWE Smack Down vs Raw 2011 Army of Two - The 40th Day + Chapters of Deceit Sniper Ghost Warrior Dead Island + Bloodbath Arena Burnout Paradise + Cagney DLC + Bike DLC Racket Sports The House of the Dead Overkill Call of Duty Black Ops Resident Evil 6 Schlag den Raab - Das 3. Spiel

Wednesday, April 3rd 2013, 12:00am

Euer letzter Film?

TED War ganz ok, lustiger Film.

Tuesday, March 26th 2013, 3:23pm

Euer letzter Film?

Quoted from "Deadmac" Hatchet(BR) Schickt sich wohl an die neue Horrorreihe dieses Jahrzents zu werden? Na ich lass mich überraschen. Blut,Gedärme,Teenies und ne priese Humor. Läuft.Könnte passen. Finde den ersten Teil richtig gut, leider ist der Nachfolger dann ziemlich mies geworden. Mal sehen was bei Teil 3 rauskommt.

Saturday, March 23rd 2013, 11:39pm

Metal Gear Rising: Revengeance

Quoted from "Solidus" Bin ich der Einzige, der sich bei den VR-Mission denkt... WTF? Nein bist du nicht, habe jetzt mal ein paar der VR-Missionen gespielt und muss sagen, das ist TOTAL KRANK!

Saturday, March 23rd 2013, 11:21pm

Euer letzter Film?

Don't Be Afraid of the Dark Netter kleiner Gruselfilm.

Tuesday, March 19th 2013, 7:44pm

Euer letzter Film?

Conan (2011) Naja, war ganz ok. Mir gefallen die "alten" Filme mit Arnie aber besser.

Thursday, March 7th 2013, 8:41pm

Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Metal Gear Rising: Revengeance Wirklich geiles Game, besser als erwartet. Es hat zwar so gut wie nichts mit dem "normalen" Metal Gear zu tun, aber als eigenes Spiel find ich es richtig gut. Das Gameplay ist klasse, und optisch sieht es auch super aus. Story ist jetzt nichts besonderes, und einige Bosskämpfe fand ich schon fast zu schwierig. 8,5/10 Pkt.

Sunday, March 3rd 2013, 7:44pm

Was zockt ihr z. Z.?

Metal Gear Rising: Revengeance