You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 298.

Tuesday, March 1st 2016, 9:09am

Author: zero

Frage zu: S&W/M629C/44 Magnumbullets

Auch was Interessantes was mir letztens aufgefallen ist: Hat man normale (graue) Granaten im Inventar, kann man sie einfach mit rotem Pulver kombinieren und man erhält Feuergranaten. Schätze wenn man sie mit gelbem Pulver kombiniert kommen Säuregranaten raus. Dachte bis jetzt immer man kann ausschließlich Pulver mit Pulver kombinieren, und dann mit dem Munitionstool Munition herstellen.

Tuesday, March 1st 2016, 9:03am

Waffen Pulver

Das Blöde bei der verstärkten Munition ist, das man sie nicht auch für die Bonuswaffen wie die STI EAgle 6.0 oder die Western Custom M37 benutzen kann! Denn kaum hat man Nemesis sooft besiegt das man die ganzen Waffenteile hat, ist man auch vom Spielfortschritt her so weit die verstärkte Munition herzustellen. Irgendwie unlogisch!

Tuesday, February 23rd 2016, 9:48am

Resident Evil 2 Remake (Offiziell bestätigt)

Kommt das RE2 Remake noch heuer (2016) raus? Weiß da wer was Genaueres? Kann es kaum erwarten! lg

Tuesday, February 23rd 2016, 9:33am

Nemesis - Das Schlimmste Monster?

Wenn ich Resident Evil 1, 2 und 3 vergleiche, dann ist Nemesis der mit Abstand schlimmste Gegner! In den anderen beiden Teilen sind die Endgegner ein Spaziergang, man benötigt nur Munition, keine Taktik! Wenn man Nemesis ohne Taktik besiegen will, dann braucht man schon stärkste Waffen...die man aber in der Regel nicht hat, da er ja auch schon am Beginn auftaucht.

Thursday, August 20th 2015, 12:32pm

Resident Evil 2 Remake (Offiziell bestätigt)

Schon eine super Sache so ein Resident Evil 2 Remake! Also die Hunk Story ist bestimmt dabei, ob spielbar in einem Bonusgame oder nicht sei mal dahingestellt, denn ohne Hunk und seine Truppe hätte es die RE2 Story ja nie so gegeben, denn durch ihn wurde die Verbreitung des Virus und die Selbstinfektion Birkins ja erst hervorgerufen. Ich schätze Nemesis wird darin, so wie im Original, keine Rolle spielen, obwohl sich der Spielverlauf im RPD ja zeitlich überschneiden müsste, wie man ihn aus den RE...

Friday, April 24th 2015, 2:52am

Wer ist die unbekannte Person?

Ist ganz klar Ada: Ich glaub im B-Szenario Leon sieht man das die unbekannte Person das Medaillon von Sherry um den Hals trägt. Und Ada hat das ja gefunden

Monday, March 9th 2015, 5:19pm

Erste Begegnung Nemesis - Flucht oder Kampf

Ja, Schwierigskeitsgrad muss "Schwer" sein, dann findet man bei der ersten Begegnung mit Nemesis auch die Eagle A Teile. Und später im Revier bei der zweiten Begegnung die Eagle B Teile. Wobei ich sagen muss auf "Schwer" ist die erste Begegnung gegen Nemesis vorm RPD gar nicht so einfach wenn man ihn besiegen will :-(

Monday, March 9th 2015, 5:15pm

Resident Evil 3 PC mit Gamepad spielen?

Uuiii, schon sehr alter Thread ;-) Aber da ich grad RE3 spiele am PC: Einfach wenn man im Spiel ist F2 drücken dann kommt man ins Einstellungen Menü. Dort kann man auch die Steuerung einstellen, die Tastenbelegung usw. ich spiele mit einem ca 5 Jahre alten Logitech Gamepad, funktioniert tadellos. lg

Tuesday, February 17th 2015, 12:55pm

Resident Evil Remastered verkauft sich "rasend schnell"

Hi, RE Zero halte ich für ziemlich sicher das es ebenfalls als HD Remake erscheint auf den neuen Konsolen. Der Hit wär natürlich RE2 HD Remake. Wär für mich persönlich der Hammer! lg

Sunday, December 6th 2009, 7:52pm

Capcom-Zeichen im Spiel

Das erste Bild wo Capcom auf dem Plakat steht, hab ich auch noch nie gesehen im Spiel. ?! Ich schätze mal es gibt noch ein paar solche versteckter Hinweise im Spiel, Details gibt es ja genug, man muss nur suchen. mfg

Sunday, September 6th 2009, 10:11pm

Gleicher Ort REZero & RE2

Nur weil ihr es "Beweis" nennt, ist es noch lange kein Beweis! Das sind Argumente, nicht mehr und nicht weniger. Oder was wollt ihr hören? Wenn ihr selbst davon überzeugt seit das ihr die absoluten Beweise habt, dann freut euch doch das eure Anstrengungen belohnt wurden, ich meine von Beweisen muss man ja selbst überzeugt sein, und dann nicht darauf warten das es ein anderer auch ist ?! Oder irre ich mich dabei? Geht mit euren "Beweisen" dann gleich mal zu all den anderen Resident Evil Foren, un...

Sunday, September 6th 2009, 9:11pm

Quoted Keine Antworten, ein weiters flüchten vor fragen, überhaupt keine mühe geben sondern einfach was hingeklatscht wärend andere sich dumm und dusselig für dich und die anderen 1 Labor Leute suchen und als Antwort NICHTS kommt bzw. nur wenig aus den Fingern gesaugtes als 'Beweis' bekommen. Nachdem du das geschrieben hast, bin ich mir sicher das du meinen letzten Post vorhin nicht ganz verstanden hast! Aber egal, ist zu mühseelig da nach "Beweisen und Argumenten" zu suchen, wenn es für mich d...

Saturday, September 5th 2009, 8:50pm

Ich finde bei manchen Dingen kann man einfach ewig diskutieren, und trotzdem kommen nicht alle auf einen gleichen Nenner! Man muss dazu wirklich auch sagen das Raccoon City und das ganze drum herum nur erfunden ist und nie real existiert hat! In den Köpfen der Entwickler und Programmierer war es nur Phantasie, nie real! Eine riesige Umgebung alles nur Phantasie, das sollte man festhalten. Es ist sinnlos damit anzufangen zb. Spielcharaktere, gleich wie Menschen im realen Leben zu sehen! Oder ande...

Wednesday, September 2nd 2009, 4:42pm

Resident Evil 2 u. 3 Remake - Petition (old)

Auweh...erst 21 Unterschriften, das sieht schlecht aus:-( mfg

Sunday, August 30th 2009, 1:58pm

Quoted Zumal es zig andere Fakten und Hinweise gibt die für zwei Labore sprechen (siehe Post von Iron). Was genau lässt dich daran festhalten dass es zu 100% nur ein Labor ist? Ich versteh es einfach nicht. Du musst es ja auch nicht verstehen! Aber das alles was ich vorher schon geschrieben habe, lässt mich darauf schliessen das es ein und derselbe ort ist! Die Schilder, ok, hab keine Erklärung dafür warum die unterschiedlich sind. Kann eben mit der Neugestaltung durch zero zu tun haben, kann w...

Sunday, August 30th 2009, 12:44pm

@ Wesker Quoted Naja, wer hat denn die ganze Zeit drauf rumgeritten, das ja alles so "identisch" ist... jetzt ist was nicht "identisch", dann ist es ein Gag oder was? öh... Nein, das mit dem Gag war ein Scherz von mir, weil G-Sam auch meinte die Helme wären ein Gag;-) Das andere hab ich schon in meinem Post erklärt, einfach lesen. Quoted Wo sind die Beweise? Du verlangst von uns immer Beweise und gehst nicht auf unsere logischen Schlussfolgerungen ein, aber wenn du mit "mit sehr hoher Wahrschein...

Sunday, August 30th 2009, 12:07pm

Ja es ist eigentlich überall die Rede davon das es sich um ein und denselben Ort handelt, und eigentlich wird diese Diskussion, ob es nun ein udn derselbe ist, nirgends geführt, hier eben:-) Aber ist ja gut so! @ T Virus Klasse Bilder. Da steht doch tatsächlich was anderes auf den Typenschildern in diesem Kontrollraum in RE2 und in Zero. Hätt ich mir nie gedacht, wenn ichs jetzt nicht selbst gesehen hätte:-) Aber ich schätze das ist nur ein Gag von Capcom, wenn man bedenkt das die Helme und Co. ...

Sunday, August 30th 2009, 11:45am

Die nervigste Birkin-Form?

Die letzte Endform (glaub die 4) im A Szenario find ich auch am nervigsten! Der hat mich schon sooft gekillt:-(

Saturday, August 29th 2009, 11:02pm

Quoted Aber die Helme sind besser oder was? Lachen Es ist nicht irrelevant und Ich will einfach eine antwort haben, phil hat ja schon sein kommentar dazu abgegeben, aber was ist mit dir zero? Und den anderen 1 Ort sagern? Warum sollte Birkin sein Labor hochjagen? Wo ist der grund? Warum sieht man die beschädigungen nicht die normaler sichtbar sein sollten von der explsoion die nicht klein war weder in RE2 noch in Outbreak? Keine spuren von einer explosion. Also hat Er es nicht hochgejagt, komis...

Saturday, August 29th 2009, 9:15pm

@ T Virus Jap, das mit den Zahlen auf den Hallen ist mir schon aufgefallen. In Outbreak below freazing point kämpft man in der Halle mit der Nummer 6. Diese Halle ist rechts von der Halle aus RE2. Man sieht in der FMV Sequenz in RE2 das die 6 dort drauf steht. Eben deshalb weil sich die Drehscheibe mit der Lok drehen kann, und die Lok in verschiedene Richtungen und Hallen losfahren lassen kann. Deshalb sieht man in Outbreak auch die Türe nicht, aus der Rebecca in Zero kommt, weil es in einer and...