You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 156.

Tuesday, March 2nd 2010, 2:11am

Author: HunkUSFU

Survival Network - Erfolge (Veraltet)

Bin schon seit 2 Jahren hier,schaltest du mir die Erfolge frei? Dank im Vorraus,Hunk.

Tuesday, March 2nd 2010, 2:05am

MGS: Peace Walker - Allgemeiner Thread

Die Demo ist echt klasse,ich hab sie gerade mal angespielt,es spielt sich auf jeden fall besser MGS PO.Ich werds mir holen,Big Boss ist mal richtig gut drauf,die CQC Moves sehen klasse aus und lassen sich super steuern.

Tuesday, March 2nd 2010, 2:03am

PS3 Fehler: 8001050F - Keine Trophäen-Aktualisierung

Ich hab den Fehler bemkert als ich mit meiner PS3 PSP Demos ausm Store ziehen wollte,naja,wozu gibts den PC?

Wednesday, February 24th 2010, 1:27pm

Hunk Freischalten

Du musst das alles auf Normal machen. Hunk.

Wednesday, February 24th 2010, 1:13pm

Hunk Freischalten

Beide A und B Szenarien müssen auf der deutschen PS1 Uncutfassung mit einem A Ranking auf dem selben Spielstand beendet werden.Zusätzlich bekommst du den Raketenwerfer,die SMG und Minigun mit unendlich Ammo. Hunk.

Sunday, February 21st 2010, 5:20pm

Arklay Mountain AMR1 - Termine, Diskussion, Musikwünsche

Obs funzt weiss ich nicht,ich komme nicht ins Adminpanel und die Radioroolbox erzählt mir dass meine Ports nicht offen sind,sind sie aber. ICh hab echt keine Nerven mehr. Am ersten kaufe ich mir nen neuen Router,dann wird dieses scheiss Teil zerkloppt und angezündet. -.- Bin auch im REV Chat . Juck wohl eh keinen,naja,egal. Router ist wohl im Arsch,keine Ahnung warum ich hab nix geändert. Also gibt es keine Sendung.

Monday, February 15th 2010, 5:52pm

Genaueres zu deinem Podcast kannst du mir gerne per PN durch geben,über Games,Filme etc. können wir uns gerne unterhalten,alles gerne per PN. Wir arbeiten dann was aus. Mfg,Hunk. PS: Der Stream ist nun down,am Sonntag gibt hier im Thread ab 16:50 den Link.

Monday, February 15th 2010, 5:28pm

Dir und auch allen andren sei gesagt:Äussert Musikwünsche,hier im Thread und zwar viele! Ihr bestimmt somit das Programm,ihr Wünscht euch bestimmte Lieder und ich spiel sie,ihr wollt dass ich jemanden für euch grüße,kein Problem. Oder ihr wollt das ich für euer Forum,eure Homepage oder Band etc. werbe?Schreibt mir eine PN. Mfg,Hunk.

Monday, February 15th 2010, 5:02pm

Ich mache gerade eine Probe,wer will kann gerne rein hören,ich werde wohl bis 17:30 Streamen. STREAM Mfg,Hunk.

Monday, February 15th 2010, 4:59am

Relaunch 21.0.2010

AMR1 ist mit einigen Änderungen zurück,vor allem was die Musik angeht wird es viel mehr Vielfalt geben. LOS GEHTS AM 21.02.2010! Was gespielt wird hängt von euch ab,also wünscht euch was,am Sonnatg den 21.02.2010 gehts um 17:00 Uhr los. Eure Musikwünsche könnt ihr mir per PN schicken oder sie hier posten. Weithin ist ist die Rubrik "Werbung" neu,wer für etwas werben will kann einen Beitrag verfassen der dann in der kommenden Sendung Live über den Äther gejagt wird.Obs nun für ein Game,eure eigen...

Thursday, February 11th 2010, 4:04pm

GEZ auf Internet

Also Leute,wenn ihr Umzieht und euch ne GEZ Anmeldung ins Haus flattert dann ignoriert sie,ignoriert alles von diesen Spinnern und meldet euch auf keinen Fall an. Die GEZ versucht dann euch eure Geräte nach zu weisen in dem sie illegalerweise Kontrolleure schickt,also lässt man NIEMANDEN! ins Haus ohne sich einen Ausweis zeigen zulassen. Gerne Tarnen sie sich als Vertreter für Zeitschriften,sogar als Mitarbeiter der Stadtwerke. Irgendwann kommt dann wieder ein Brief von der Gebürenmafia,lasst eu...

Friday, February 5th 2010, 9:46am

World of Warcraft

Ich selber spiele auch WoW und muss sagen dass es schon genial ist,nur gibt es viele Sachen die nervern. Das ganze Spiel ist zu einfach und trotzdem sind die ganzen Idioten total Eq und DPS geil,obwohl selbst ICC schon total low ist wenn Tanks und Heals ihren Job tun. Mfg,Hunk.

Sunday, July 20th 2008, 5:30pm

Arklay Mountain Radio1 AMR1

Sorry aber ich kann nichts dafür,nächste Woche ist wie gesagt wieder alles in Ordnung. Mfg,Hunk.

Sunday, July 20th 2008, 5:26pm

Tut mir leid Leute,ich musste die Sendung heute leider um 17.30 abbrechen da mir unerwartet etwas wichtiges dazwischen gekommen ist. Nächsten Sonntag gibts dann aber die volle Stunde AMR1 von 17.00 bis 18.00 Uhr. Sorry noch mal,aber leider kann so etwas mal passieren. Mfg,Hunk.

Sunday, July 20th 2008, 4:44pm

Hier bekommt ihr die Pls Datei um den Stream zu hören. STREAM Viel Spaß. Mfg,Hunk.

Sunday, July 20th 2008, 3:55am

Der AMR1 Musikwunschthread

Ich habe mir die Lieder für euch besorgt,ich hoffe das bis zur Deadline noch ein paar dazu kommen damits schön bunt wird. Mfg,Hunk.

Saturday, July 19th 2008, 3:53pm

Jopp,so in etwa.Erst gibts etwas Instrumentales bis die Sendung anfängt,dann das AMR1 Theme,dann den Opener,ein paar nette Worte und dann gibts mucke. Mal schauen was mir sonst so einfällt. Mfg,Hunk.

Friday, July 18th 2008, 6:07pm

Ich werde den Link zur Sendung am Sonntag hier posten,jede Sendung hat ne andere IP,darum gibt es immer einen neuen Link. Zum hören brauchst du den Realplayer oder Winamp. Mfg,Hunk.