You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 930.

Yesterday, 12:05am

Author: Blub_Blub

[DLC] Not A Hero / End Of Zoe (Spoiler)

Man erfährt aber, warum er dort ist. Die BSAA "vertraut" Blue Umbrella und die haben einen Profi von der BSAA gebraucht, um mit dem Baker-Anwesen-Vorfall fertig zu werden. Wurde ja gesagt, wenn ich mich jetzt nicht irre. DLcs fand ich ganz nett, haben mich unterhalten. Man hat ein wenig erfahren. Man wird wohl mehr über Blue Umbrella erfahren, bzw. über diese neue Gruppe.

Tuesday, September 5th 2017, 10:13pm

Resident Evil 7 / Offizielle Ankündigung + Trailer + Demo (E3 2016)

Okay, danke. Ich habe gerade nachgeguckt und da steht dann wirklich "Additional Story Episode" Ich habe den immer mit dem DLC in Verbindung gebracht, der im Frühjahr erscheint und ja gratis sein soll... Wenn es der große ist, wo man noch nix weiß, dann bin ich ja beruhigt Danke. EDIT: Am 12.12 erscheinen die letzten zwei DLCs zum Spiel. Der Name vom letzten DLC könnte ein Spoiler sein(also für mich wars einer Aber da habe ich es nicht sofort gecheckt xD Der eine "Not A Hero" ist gratis. Spoiler ...

Friday, August 18th 2017, 3:58pm

Resident Evil: Vendetta - Neuer CGI Film

Der Film war gut. Ein paar Sachen haben mich gestört, aber ansonsten war er gut. Wenn ich den Film jetzt mit den letzten beiden vergleiche, ist der hier aber an 3.Stelle Das heißt nicht, das er schlecht war, aber die haben viel zu wenig ausm Film geholt. Der neue Bösewicht war eigentlich cool und da hätte man mehr daraus machen können.

Monday, August 7th 2017, 12:37pm

Resident Evil Revelations 1 erscheint im Herbst für die PS4 und Xbox one als Disk und Download!

Ein gutes Spiel mit ein paar kleinen Schwächen(aber das sind echt nur Kleinigkeiten, die kaum Einfluss auf eine Bwwertung haben für mich xD), einer echt coolen Story und netten neuen Charakteren. Bin am überlegen, ob ich es mir wieder kaufen soll für die PS4...vllt im Angebot mal? Mh

Saturday, July 15th 2017, 6:44pm

Resident Evil 7 - Gerüchteküche & News

Da das ein Gratis DLC wird, schulden sie der Community in der Hinsicht eh nichts Sie haben ja gesagt, warum der DLC später erscheinen wird.

Tuesday, July 4th 2017, 10:39pm

Resident Evil: Vendetta - Neuer CGI Film

Ich denke mal, dass der Chris im Film schon vor RE7 fertig gestellt wurde und sie ihn nicht abändern wollten und eher nur noch angepasst haben(jünger aussehen blah). Ich schlafe auch immer bei Filmen ein, wenn ich sie in der Nacht anguck

Thursday, June 29th 2017, 9:21pm

Was denkst du dir gerade?

Habe gerade gelesen, dass der Shinji nicht den Director bei The Evil Within 2 spielt...sondern angeblich der Director der DLCs, die besser waren als das Hauptspiel. Danke, lieber Gott. Seine Zeit ist vorbei, er kann sich ausruhen

Wednesday, June 21st 2017, 11:43pm

Resident Evil 2 Remake (Offiziell bestätigt)

Neue Stimme? Der Paul Haddad hat doch eh den Leon in RE2 gesprochen, also darf er ihn nocheinmal sprechen. Der Mercer war in den letzten paar Games der Sprecher.

Monday, June 19th 2017, 12:27pm

Resident Evil Filmreboot

Natürlich wird man so eher Kinobesucher anlocken. Cool wäre es halt, wenn sie mehr Horror-Elemente einbauen, Action könnens ja drinnen lassen(nur etwas herunterschrauben). Aber...Ja. Abwarten. Man weiß ja nie.

Sunday, June 11th 2017, 11:08pm

Resident Evil 2 Remake (Offiziell bestätigt)

Da wirst du wohl die E3 abwarten müssen. Bei e7 dachte man auch schon 2014&2015, dass man es auf der E3 ankündigen wird. Am Ende wurde es erst 2016 angekündigt Abwarten

Monday, May 1st 2017, 1:10am

Resident Evil 7 - Spielende (Spoiler)

"Natalia" müsste ca 16 sein(2001 geboren). Uuuund mal gucken. hört sich alles recht fad an. Passt eben nicht mit dem DLC-Titel zusammen. Weil irgendetwas muss ja passiert sein zwischen RE6 und RE7 mit Chris. Und nach RE6 war er ja noch entschlossener gegen die Bio-Terroristen vorzugehen. Was auch immer es ist, es muss etwas größeres sein, was im nächsten Game wohl weiter verfolgt wird. Wird wohl kaum in einem kurzen DLC behandelt und dient fix nur als Vorgeschmack auf RE8 Ich vertraue da Capcom ...

Tuesday, April 4th 2017, 11:05pm

Jah, Habe Capcom angeschrieben auf FB. Die haben es bestätigt. Es gab nämlich einige Beschwerden, weil die DLCs einzeln billiger sind, als der Season Pass. Dann hat man sich beschwert(ich hab eher nachgefragt, ob noch was kommt). Und die meinten, dass ein Story-DLC noch kommt, aber Infos folgen irgendwann. Gespräch müsste ich raussuchen, wenn ich mal...Zeit hab

Sunday, April 2nd 2017, 2:29pm

Hallöchen!

Hey Willkommen und viel Spaß im Forum!

Saturday, April 1st 2017, 10:14pm

[Gerücht] Resident Evil Code Veronica für die PS4 schon durch die USK geprüft!

Quelle? Kann ich nämlich gar nicht glauben, weil die ja fix noch nicht mal damit angefangen haben. Und in einem Jahr soll ein ganzes Spiel fertig werden? Bei Capcom?

Saturday, April 1st 2017, 1:57pm

Nein Aber bis Juni wird er schon erscheinen Und Ende des Jahres kommt ja dann der letzte Story-DLC, wo man noch gar keine Infos hat.

Tuesday, March 28th 2017, 5:30pm

[Gerücht] Resident Evil Code Veronica für die PS4 schon durch die USK geprüft!

Unnötig. Weil sich ja nicht viel ändern wird. Und...Teil 2 wird ja nicht wirklich so schnell kommen. Die haben bestimmt nicht mal richtig angefangen. Und Teil 3? Ist ja nix geplantÄ?

Thursday, March 16th 2017, 10:30pm

Wer wissen möchte, wer dieser Redfield nun wirklich ist. Hier wohl die Bestätigung https://playfront.de/resident-evil7-not-hero-2/ Spoiler Na ja, werden schon was draus machen. Finde ich schade, aber was solls

Sunday, March 5th 2017, 6:33pm

Einstieg durch RE 7 - suche nach vorherigen RE Spielen (Steuerung und Story)

Quoted from "Deadmac" RE4,5,6, Revelations 1&2 - Biete alle die neuere Steuerung. Zwar musst du für das Schiessen stehen bleiben, du bist aber von der Kamera her frei und schwenkst und drehst nach belieben. Eigentlich ja nur noch Bei Teil 4 und 5, oderBei Revelations 1 bin ich mir da sogar grad unsicher) Bei den anderen, die du aufgezählt hast, kannst du gehen und schießen. Ich würde alle Titel ausprobieren Revelations 1 und 2 sind zum Beispiel sehr gute Spiele, wo die Atmo. auch recht gut ist,...

Sunday, February 26th 2017, 7:30pm

Es ist nicht schilmm Nur nervig. Ich sage, wie es ist. Auch du wirst andere Leute nervig finden, die ein Spiel nicht mal kennen, aber nur sowas von sich geben. Ist nun mal so und fertig. Und erst, wenn der DLC da ist, dann wissen wir es. Ist es Chris, dann ist das halt so und fertig. Man hat ihm schon einmal ein Neues Aussehen verpasst, kann man also wieder tun. Klar istd as lästig, aber ist halt so. Man wird sich damit anfreunden. Schließlich geht es hier um mehr. Ist er es nicht, auch gut. Auß...

Tuesday, February 21st 2017, 11:42pm

Tipps für "Irrenhaus"

Ich habe mich in die Ecke gestellt und ein paar Mal auf ihn geschossen. Mit dem Messer greife ich keine Gegner mehr an xD Habe ich bei einem Molded gemacht...hat lange gedauert und dann hat er mich doch gekillt, weil ich vergessen hab ezu blocken. Da laufe ich dann doch ileber weg