You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 31.

Wednesday, April 5th 2017, 9:46pm

Author: Brosi

Resident Evil 7 - Gerüchteküche & News

Das bin ich sicher, dass die Story noch schön Rund wird uns sich alles eingliedert =) Capcom hat n Super Kundenservice wie ich finde: Auch ich hab schon desöfteren mit denen Telefoniert und geschrieben - Letztens erst als ich als nicht-besucher der RE 7 Celebration, dem Launch Event in Hamburg wissen wollte, ob diese VHS Brotdose und das T Shirt als Goodie tatsächlich offiziell lizensiert ist, da ich sowas vorher noch nie gesehen habe. Und noch nichtmal ne Stunde später hab ich wirklich nette Au...

Tuesday, April 4th 2017, 9:27am

[Gerücht] Resident Evil Code Veronica für die PS4 schon durch die USK geprüft!

Ich bin mal gespannt ob das Remake auch wie RE7 in der Egoperspektive, mit Pre-gerenderten Hintergründen oder im 3rd Person Modus kommt...

Tuesday, April 4th 2017, 9:23am

Ist es von Capcom bestätigt das noch ein Story-DLC am Ende des Jahres kommt ?

Saturday, July 23rd 2016, 10:15am

Resident Evil Archives Book / Hilfe

Danke erstmal für die Antwort. Ja, das hilft mir schon weiter - die Meinungen Spalten sich halt, da aus der japanischen Originalfassung von dem Buch vieles nicht ganz 1:1 übersetzt wurde. Es wird halt hier und da etwas retuschiert damit es stimmig wird.Aber es wird nichts dazuerfunden und es wird nichts essentiell geändert. Daher denke ich auch das dass Buch Kanon ist. Ich glaube einfach das die japanische originalVersion wirklich alles 1:1 wiedergibt und der o-Ton wie auch die Details wegen der...

Friday, July 22nd 2016, 11:08pm

Resident Evil Archives Book / Hilfe

Hallo infizierte, Ich hab einige Fragen zu dem o.g Buch. 1.Die zusammengefassten Storys sind Kanon oder irre ich mich? Ich habe mir die detaillierte Story durchgelesen und bin der Meinung, dass einige Passagen zwar sinngemäß aber nicht 1:1 aus dem Spiel übernommen wurde - es wird halt hier und da kein O-Ton verwendet.und das ein oder andere mal wurden einige Details etwas "gedreht". Ist der Inhalt aufgrund der Tatsache nun nicht-Kanon ? 2.Am Ende der Story von RE2 steht:"Die Geschichten von Leon...

Wednesday, July 20th 2016, 9:46pm

Telefonat mit Capcom Germany

Genau, RE2 Remake wird vor geschlossener Türe gehalten. Er selbst sagte das die Game-Entwickler selbst hausintern nichts sagen dürfen.

Tuesday, July 19th 2016, 5:04pm

Quoted from "Blub_Blub" Danke, nett von dir Gern. Quoted from "Blub_Blub" Aber eigentlich wusste man alles ja schon vorher. Das mit dem Hauptchar sterben(du hast das so mit dem, oder? ) war ja doch irgendwieklar. warum sollte das jetzt passieren? Nur, weil ein Unbekannter jetzt auftaucht? Hatten wir in RE5 und 6 ja auch und da ist keiner draufgegangen(Piers ist soagr am Ende draufgegangen, der in RE6 neben Leon und Ada am coolsten war) Alles das, was ich gesagt bekommen habe, war mir auch schon...

Tuesday, July 19th 2016, 2:48pm

Hallo liebe REV Leser, Heute habe ich es mir nicht nehmen lassen mit Capcom Deutschland zu telefonieren. Am Telefon hatte ich einen sehr netten Mitarbeiter. Herrn Mielach, der wohlmöglich momentan durch unser Forum streift, ( Werbung muss sein ) war sehr freundlich und hat sich meiner Fragen angenommen. Hier eine Übersicht: Frage 1:Umbrella Corps: Lore ? Spielt zur jetzigen Zeit, aber man kann in Gebieten wie R.C und dem Herrenhaus kämpfen – trotzdem Kanon ?- Ja! Umbrella Corps soll trotzdem dem...

Monday, July 4th 2016, 8:23pm

Wesker kann kommen. Gerne, er ist immer ein super Bösewicht. Aber ich glaube nicht, dass einer der vorherigen Helden oder Schurken in 7 vorkommen wird. In einem Interview mit dem Director kam zur Sprache, dass es keine Hauptfigur der vorherigen Teile in RE 7 eine Rolle haben wird. Somit glaube ich das wenn Chris, Leon und Co. nicht dabei sind es auch keinen Wesker geben wird.

Monday, July 4th 2016, 8:17pm

Resident Evil: Vendetta - Neuer CGI Film

Wenn einer mit ner Rennsemmel fährt, dann Leon, klar. Der Film wäre bestimmt genauso gut ohne das Motorrad, ohne dabei Geld für die Entwicklung von Ducati zu erhalten. Das war meine Idee dahinter. Meintwegen kann er mit 5 Motorrädern fahren.. solang er uns erhalten bleibt.

Monday, July 4th 2016, 6:45pm

Oh, wo hast du das Gerücht denn aufgeschnappt? Es soll eine Hauptfigur sterben ? Hast du eine Quelle ?

Monday, July 4th 2016, 5:41pm

Mich macht es verrückt. So viele tolle Sachen in den Startlöchern. -Der Film -RE7 -Remake von Teil 2 Ich mag Leon auch am meisten und freue mich daher besonders darüber, dass er so Präsent ist. Und da er nunmal der Publikumsliebling ist, denke ich mal werden wir auch lange was von ihm haben. Das Capcom Leon sterben lässt halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Aber der Gedanke schwirrte schon öfters in meinem Kopf. Wobei kein "guter" Hauptcharakter jemals gestorben ist ( BravoTeam zähle ich jetz...

Monday, July 4th 2016, 8:49am

Das mit dem Motorrad hätten sie sich tatsächlich klemmen können. Aber ein weiterer Film mit Leon ist doch ne feine Sache. Ich bin gespannt, gerade weil Chris und Rebecca auch mit dabei sind. Ich hoffe nur wie immer inständig das Capcom nicht auf die Idee kommt einen Helden sterben zu lassen..

Sunday, July 3rd 2016, 7:42pm

Umbrella Corps

Tun sie eigentlich schon, sonst wäre das RE Remake daneben gegangen... Die neuen Teile der Story greifen absolut ineinander und lassen die Story 100%ig sinnvoll wirken. Ebenso ist RE6 Kanon technisch total gelungen und hat auch Verweise auf ältere Teile - passt auch alles - wer bei Umbrella Corps am Werk war, keine Ahnung

Sunday, July 3rd 2016, 7:35pm

Resident Evil 2 Remake (Offiziell bestätigt)

Ich gehe mal davon aus das 2 und Nemesis gesondert kommen. Ein Zusammenschluss wäre schon iwo bekannt gegeben worden. Wenn das Remake von 2 wird wie das Remake von Teil 1, wäre das super. Die Story wurde eben nicht geändert, es wurde nur einiges dazu gepackt was der Story definitiv gut tat.Es schließt Lücken und rundet die Story ab. Es wurde nichts komplett aus dem Kontext gegriffen und es wurde nicht verändert. Das wäre auch was für das Remake von RE2. Was dazupacken aber nichts großartig umwer...

Sunday, July 3rd 2016, 10:07am

REmake - Allgemeiner Thread

Laut Story fliehen alle 4 Mitglieder mit dem Heli...

Sunday, July 3rd 2016, 9:57am

Leon/Claire AB/BA

Quoted from "leech" Das Archives sagt dazu folgendes: Und somit würde ich sagen das Claire A und Leon B der kanonisch Weg is Das Archives lügt nie Ah, perfekt =) Ich sollte mir die Lektüre auch mal zulegen.. Der Preis schreckt mich jedoch ein wenig ab.

Sunday, July 3rd 2016, 9:54am

Resident Evil 2 Remake (Offiziell bestätigt)

Ich hoffe mit "Die Grafik aufbessern reicht nicht" meint er, das es ähnlich neue Räume und Gegenstände gibt.. Ich freue mich total auf das Remake das RE2 mein ersten und liebstes Spiel der Reihe ist/war. Gleichzeitig ist mir auch mulmig... Das RE1 Remake ist ja total gelungen, ohne die Story zu zerstören.. Das ist das einzige was ich mir vom RE2 Remake auch erhoffe.. Das die Story wie sie seit gut 18 Jahren besteht so bleibt und nicht komplett umgeändert wird. Klar dürfen hier und da neue Sachen...

Saturday, July 2nd 2016, 10:12am

Kanon Titel der Resident Evil Serie

Ich habe diese Beispiele genommen und als Argument mit in die RUC Spalte gepackt. Sollte dann so passen. Wäre bestimmt ne gute Idee diese Liste quasi als Maß zu nehmen wo jeder gerne immer schauen kann, fallls er unsicher ist... Ständige Aktualisierungen meinerseits sollen dazu beitragen, dass die Liste(n) immer auf dem aktuellen Stand sind. Was mit Umbrella Corps ist, weiß ich nicht. Eigentlich, obwohl Capcom sagt das es ist kein "What-If" Szenario ist, kann es nicht mit Schauplätzen von RE 2 u...

Friday, July 1st 2016, 11:39pm

Ich finde es ebenfalls sehr spannend... Ich werd es mir definitiv holen, hoffentlich gibt's ne schöne Collectors Edition