You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 396.

Tuesday, October 17th 2017, 2:58pm

Author: Wombat20

Euer letzter Film?

On The edge Gibt es leider nur mit dt. Untertiteln aber hammer! Ist schon ein paar Jahre älter. Ich dachte erst, es handelt sich um einen lustigen Film über nen Roadtrip, weil der Hauptcharakter am Anfang mit der Urne seines Vaters abhaut und es geht um Koks und Party machen! Und dann: fährt er über eine Klippe. Eigentlich geht es um Jonathan (Cillian Murphy), der schwere Depressionen hat und nach dem Tod seines Vaters versucht sich das Leben zu nehmen. Er überlebt und wird in eine Psychatrie ge...

Friday, May 26th 2017, 10:32pm

Resident Evil Filmreboot

Schon gelesen? wcf.bbcode.quelle.title https://www.anime2you.de/news/148891/res…euem-regisseur/ Naja, ich weiß ja nicht. Gerade erst fertig und schon ein Reboot?

Sunday, April 30th 2017, 10:37pm

Resident Evil 7 - Spielende (Spoiler)

Also das hört sich zwar interessant an aber irgendwie ist das auch komisch. Umbrella wurde neu gegründet und wird streng überwacht? Warum denn? Es ist doch keiner mehr übrig von den alten Leuten. Warum muss man Umbrella neu aufmachen, wenn man genauso gut alles unter den jetzigen bestehenden Organisationen (Terrasave, BSAA, WilPharma etc) hätte laufen lassen können? Ist doch nur gemacht, um die Spieler in Nostalgie schwelgen zu lassen. Und woher haben die eigentlich alle Weskers DNA? Das ist doc...

Saturday, March 18th 2017, 11:59am

Was ein Blödsinn....den alten Chris austauschen mit einem Mann, der ihm nicht mal entfernt ähnlich sieht, weil Capcom irgendwelche realistischen Models wollte. Warum machen sie das dann nicht im neuen Film, der bald erscheint? Bei Claire haben sie in REV2 ja zuminsdet nicht allers verändert, auch wenn sie aussah, wie auch Crack.

Sunday, February 5th 2017, 6:23pm

Quoted from "Deadmac" Quoted from "Schnuffell" Quoted from "ALBERTxWESKER" und in den ersten Resident Evil Revelations Trailern war der Verdacht groß, dass es zwei Chris's gibt, und einer davon böse ist. Ein Klon oder sonst was. Diese Theorie habe ich mit Deadmac besprochen und der fiel aus allen Wolken und hofft, dass es nicht so ist Ich sage es mal ganz einfach warum ich das nicht mag: Es gibt keinen Grund Chis zu klonen. Weder ist er besonders toll in irgendwas, außer dem was ihm sein Traini...

Monday, January 30th 2017, 4:55pm

Resident Evil 7 / Offizielle Ankündigung + Trailer + Demo (E3 2016)

Quoted from "LeDeNi" Also ich bin froh das Capcom sich für eine neue Geschichte entschieden hat. Nach beiden Trilogien ist nun der Perfekte Zeitpunkt für einen Neuanfang Die alten Spiele mag ich sehr, aber wie Chris und Leon mit 50 Jahren die Wlet retten muss nicht mehr sein. Häh? RE7 ist doch kein Reboot. Sonst würde es doch nicht Teil 7 sein. Oder hab ich was verpasst?

Sunday, January 29th 2017, 2:20pm

Also dass das Chris ist am Ende, kann man doch ausschließen. Wenn Capcom ihn nicht total verändert hat, dann ist das Gesicht ja nun überhaupt nicht das von Chris. Aber HUNK? Ich weiß, dass das Gesicht in RE7 sehr ähnlich dem von Hunk ist aus Umbrella Chronicles (?) aber der Mann in RE7 sieht aus wie 25-30. Hunk müsste doch viel älter sein. Ich denke auch, dass der Mann der eigentliche Söldner 3A-7 ist. Fragt sich, warum sich jemand als Chris Redfield ausgibt. Oder wie das neue Umbrella so frei m...

Thursday, January 26th 2017, 6:22pm

Aber RE4 hatte doch was mit der eigentlichen Story zu tun. Also mal im Vergleich: da hat RE7 aber doch deutlich weniger mit RE zu tun. Durch DLC kann sich das aber noch ändern. Glaube ich aber kaum.

Monday, January 23rd 2017, 2:37pm

Suche verzweifelt Ada Wong Statue / Figur

Sonst füg das Bild doch als dein Avatar ein, dann sehen wir es auch Aber ich erinner mich an eine Ada Figur aus RE4. Ich habe vor vielen Jahren eine in Athen gesehen, weiß aber nicht, ob das die ist, die du meinst.

Monday, January 16th 2017, 7:10pm

Das haben sie diesmal tatsächlich besser gemacht. Bei RE6 wars ja ganz schlimm. Mir tuts immer ein wenig leid, wenn Spiele früher im Umlauf kommen. War bei Re6 oder FF15 ja auch der Fall. Aber wie gesagt, Spoiler sind im Umaluf, das Ende war zumindest heute morgen noch zu sehen usw. Wer also sicher gehen will, sollte vorsichtig sein.

Sunday, January 15th 2017, 8:51pm

Falls es euch interessiert: Das Spiel ist früher erschienen in einigen Ländern. Natürlich nicht offiziell. Jedenfalls sind nun Kopien des fertigen Spieles im Umlauf und werden gerade in diesen Moment im Internet gestreamt. Spoiler werden also in wenigen Stunden im Umlauf sein.

Thursday, December 29th 2016, 4:21pm

die anderen Wesker-Kinder sind alle gestorben. Sie haben die Injektion mit dem Virus (welches Wesker von Birkin bekam) nicht überlebt. Selbst Alex hat das nur knapp überlebt und keine Fähigkeiten wie Wesker bekommen.

Thursday, December 29th 2016, 5:17am

Verstorbene Stars - Thread

Alter, so langsam glaube ich das Jahr 2016 will uns am Ende nochmal alles reinwürgen, was geht.

Wednesday, December 28th 2016, 8:57pm

Noch ein Trauerfall: Richard Adams, der Autor von "Unten am Fluss" ist mit 96 Jahren gestorben.

Monday, December 26th 2016, 12:37am

Er wurde nur 53 Jahre alt: Der britische Popstar George Michael ist tot. Das teilte sein Agent mit. Der „Last Christmas“-Sänger sei am ersten Weihnachtstag „friedlich daheim verstorben“. -Welt.de

Friday, December 23rd 2016, 1:35am

Wenn ich das richtig sehe, dann handelt es sich nur um Waffen, die den Namen "Albert" tragen bzw. um eine Frau, die das als Nachnamen hat. Ich wusste, dass die Leute die Daten auseinandernehmen, sobald die Demo für den PC kommt. Das war mir schon vor Tagen klar.

Thursday, September 15th 2016, 7:12pm

Video: http://www.youtube.com/watch?v=v8m2YJaidbc Neuer Trailer zu Re7. Er verrät nicht viel aber wir lernen die Familie besser kennen. Erinnert sehr an Filme wie Hills have eyes und texas chainsaw.

Thursday, September 15th 2016, 3:43pm

Resident Evil: Vendetta - Neuer CGI Film

Gute Nachrichten: Ein erster Trailer wurde auf der TGS gezeigt und wir dürfen ihn am 18. September dann auch sehen. 2 Bilder gibt es aber bereits von Leon und Chris. Interessant ist, dass gesagt wurde, dass Rebecca im Film Ende 20 ist. Wenn man bedenkt, dass sie in teil 1 18 Jahre alt war und das 1998 war, dann spielt der Film 2008/2009 und damit noch vor RE5 http://www.relyonhorror.com/latest-news/…er-description/

Wednesday, August 17th 2016, 3:38pm

Sie hätten vielleicht was mit Waffen zeigen sollen. Capcom sagte doch, dass es im Spiel Waffen gibt. Wenn es nur mit verstecken ist, ist das für mich dann echt gelaufen. Sowas kann ich einfach nicht ab. Ich mag das Spiel ja eh bisher nicht aber ich dennoch gespannt auf das Ergebnis. Ansehen werde ich es mir bestimmt aber ich freu mich eher auf andere Spiele wie FF15 und KH 2.8.

Friday, July 22nd 2016, 6:00pm

Online-Redakteur/in - Games Magazin

Ein paar Fragen hätte ich da mal: Ist das ein richtig bezahlter Job? Ein Volontariat? An welchem Ort ist denn die Redaktion?