You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, June 25th 2017, 1:46pm

Author: dark_reserved

Resident Evil: Vendetta - Neuer CGI Film

Du sollst ja auch nocht immer auf Kino.to schauen ;-) Spaß beiseite, irgendwie bestätigt das meine Befürchtungen die ich seit dem ersten trailer hatte Ich glaube da hing diesmal auch ein anderes Studio dahinter

Friday, June 16th 2017, 5:53pm

Resident Evil 2 Remake (Offiziell bestätigt)

also ich mochte die synchro aus revelations 2 das war soweit ich weiß ja auch schon jemand anderes

Tuesday, June 13th 2017, 10:48am

Resident Evil 7 - Gerüchteküche & News

Habe 7 nicht gezockt aber ein paar Videos angeschaut Komisch das "cris" aus einem Hubschrauber von umbrella steigt... Der Typ is bestimmt hunk und gibt sich als redfield aus weshalb der dlc auch NOT a hero heißt

Tuesday, June 13th 2017, 10:44am

Die fsk hat den neuen Film jetzt mit fsk18 bewertet, wird also wohl härter als die ersten beiden werden

Saturday, April 1st 2017, 5:15pm

Quoted from "AlbertWesker" Resident Evil: Vendetta - nur einen Tag im Kino http://www.maniac.de/content/news-reside…im-kino-237191# besser als garnichts bis vor wenigen jahren waren so sonder vorführungen wie z.b. dr who christmas special, diverse anime filme und auch solche cgi filme garnicht im kino bei uns gelaufen

Friday, March 24th 2017, 11:52am

gegen den neuen ansatz habe ich nichts aber gegen die kamera perspektive, die demo hat mich total abgefuckt weshalb ich mir das game nicht gekauft habe (ggf mal wens irgendwan für 15€ zu haben ist) dabei hatte ich seit teil 4 jeden ableger zum release gekauft inkls. operatin racoon city und die revelations teile und selbst die hd remaster damals für ps3 direkt am release tag geladen

Tuesday, March 21st 2017, 12:06pm

REV-VER 3 - Alte Webseite vorerst offline

nach über 4jahren (ja 4 lange jahre) in dennen alle paar monate gesagt wird die seite geht bald online ist es ja wohl ganz normal das man etwas angepisst ist das man immer wieder vertröstet wird

Tuesday, March 21st 2017, 11:52am

Quoted from "Divine Relic" dann lass doch dein gesülze einfach sein das nervt genauso und das hier dutzenden von usern seit jahren versprechen gemacht werden die nicht erfüllt werden ist ok? das is wie bei meinem chef der immer verspricht es gibt weihnachtsgeld und dann kommt doch keins

Monday, March 20th 2017, 9:26pm

Ich denke da kommt nichts mehr, sind wohl alles bloß leere Versprechungen den auch die Standard Aussage das ja alle arbeiten gehen und die Seite nur nebenbei gemacht wird finde ich nach etlichen Jahren mehr als überholt

Friday, December 23rd 2016, 10:14pm

Quoted from "leech" Quoted from "dark_reserved" Alternativ wurde Rebecca kurz nach Teil 1 entführt und in chriostase gelegt womit erklärt wäre warum sie die alte Kleidung trägt und max 2 Jahre alter wirkt und der Film würde nach Teil 6 spielen Is das jetzt eine Vermutung von dir oder gibts dazu irgendwo etwas? Das klingt Interessant Meine Vermutung und für mich derzeit die einzigsten sinnvolle was ihr aussehen und die Kleidung erklärt

Friday, December 23rd 2016, 9:52pm

Sagte ich doch qualitativ In cgi Filmen wird mehr investiert daher sind diese qualitativ häufig hochwertiger als ingame Sequenzen siehe Unterschied ff15 und kingsglaive Im übrigen jemand hier meinte Rebecca sei 20 und der Film müsse damit 2Jahre nach re1 spielen Das kann aber garnicht sein 1 Chris trägt seine bsaa uniform aus Teil 5 und soweit ich weiß ist er seit 2004 in der bsaa Und 2tens wurde doch damals gesagt das Leon und Chris in Teil 6 das erste mal aufeinander getroffen sind?! Demnach w...

Friday, December 23rd 2016, 8:55pm

Hm täuscht das oder ist die Qualität schlechter als bei den anderen teilen? Die anderen wirkten für mich qualitativ wie ein cgi Film der trailer hier erinnert mich eher an eine cgi zwischensequens Natürlich kann das ganze auch tauschen bzw später etwas bessere Qualität auf bluray als ein YouTube trailer Die Action schien passend zu sein und diesmal zu dominieren Am meisten überrascht bin ich das Rebecca dabei ist (ist das in ihrer ersten gezeigten Szene ernsthaft ihr altes res1 outfit?)

Friday, October 7th 2016, 6:51pm

Welches Auto fahrt ihr? (bitte wenn möglich mit Bild)

Quoted from "Schnuffell" Neue Felgerinos sind jetzt schon länger drauf Alle die meinten, dieses Auto kann man nicht tunen, sind plötzlich ganz leise Mein Umbrella Hive Symbol sieht man leider nicht. äh nein!

Monday, August 29th 2016, 8:18pm

Resident Evil 7 / Offizielle Ankündigung + Trailer + Demo (E3 2016)

Außerdem gibt es ja kaum Neuigkeiten, Ich Google fast jeden tag nach News zum Zeitvertreib aber es kommt nur selten neuer Input

Wednesday, July 13th 2016, 10:19pm

Und genau deswegen bauen die meisten großen Seiten alles nach und nach in abschnitten auf

Wednesday, July 13th 2016, 8:47pm

Er meint glaube Das damals die selben Aussagen getätigt wurden eh alles eingeschlafen ist

Wednesday, July 13th 2016, 7:56pm

Ich weiß wohl was das für Arbeit ist, ich habe schon einige Websites gehabt und auch mach Feierabend erstellt Aber man kann auch eine hauptseite online stellen und diverse Unterseiten/Artikel nach und nach online stellen damit sieht die community das es voran geht und die Leute schauen es sich auch an. Wenn du 50Artikel mit einmal einstellst sagen die meisten User nach 5-10 Artikeln eh ach kein Bock mehr zu lesen

Wednesday, July 13th 2016, 7:05pm

habt ihr das nicht auch schon letztes jahr gesagt?

Monday, July 4th 2016, 7:58pm

Alex mit neuen Körper hätte mir mehr zugesagt