You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 29.

Wednesday, August 22nd 2012, 9:28pm

Author: President Evil

Greetings!

Willkommen, ich hoffe du hast hier genauso viel spaß wie wir

Wednesday, August 22nd 2012, 9:27pm

Hallo :)

Auch von mir ein herzliches willkommen. Ich hoffe du wirst hier viel freude finden. finde claire auch ein super charakter, zwar in meiner bewertung hinter jill, aber halt knapp

Monday, August 20th 2012, 7:54pm

Du spielst zu viel Resident Evil wenn...

... wenn du im dunkeln schleichst, um nicht auf dich aufmerksam zu machen ... wenn du ganz vorsichtig die tür öffnest um einen blick zu riskieren

Monday, August 20th 2012, 7:52pm

Was denkst du dir gerade?

etwas genervt, da ich nach arbeit bei dem heißem wetter ins schwimmbad wollte, aber wegen schwimmkurs geschlossen dann extra in ein entfernteres gefahren wo ich mal ne halbe stunde bis dahin gefahren bin .... dann hat das grade diese woche geschlossen wegen wartungsarbeiten ........ naja immer hin war ich gestern schwimmen, fahr ich halt morgen wieder

Monday, August 20th 2012, 12:03am

in Albträumen verloren, verzweifelte Flucht

Danke Leute. Das ist wirklich schade, aber dafür werde ich mir mit Sicherheit keine neue Konsole zulegen Vorallem da es PS3 und so schon ne ganze Weile gibt und vermutlich PS4 schon bald raus kommt.

Sunday, August 19th 2012, 2:06pm

in Albträumen verloren, verzweifelte Flucht

Hi, wie bekomme ich diese beiden Add ons. ich habe die PC Version und ich glaube es ist auch nciht die Gold Version. kann man sich die add ons iwo runterladen kostenlos?

Friday, August 17th 2012, 11:06pm

... wenn dir einer zu nahe kommt und du daran denken musst. gewehr hoch zielen = headshot

Friday, August 17th 2012, 10:13pm

... wenn du weiche knie bekommst, weil du jemand stöhnen hörst

Wednesday, August 15th 2012, 7:29pm

Da fällt mir die Werbung ein: Das ist Deutschland

Wednesday, August 15th 2012, 7:22pm

Eine kühle Brise wäre jetzt nicht schlecht

Wednesday, August 15th 2012, 7:19pm

... wenn du es geniesst eine tür zu durchschreiten wegen der sequenz. ...wenn du immer eine waffe bei dir trägst und jederzeit damit rechnest, dass das virus ausbricht ...wenn du jederzeit damit rechnest das nemesis durch die tür/ das fenster gesprungen kommt

Wednesday, August 15th 2012, 2:02pm

Was macht Ihr gerade?

bei dem schönem Wetter draußen auf der terrasse sitzen, grillen und chillen und mit dem laptop surfen

Wednesday, August 15th 2012, 11:01am

Desktops hergezeigt

Quoted from "Yokamitzu" Ne, das Bild habe ich aus einer App. Das hier ist meine Katze: Die ist auch süß. Wobei ich sagen muss das ich eigentlich eher ein Hunde-Fan bin ich hoffe mal dass ich bald nen süßen jungen golden-redriever finde

Tuesday, August 14th 2012, 11:24pm

Desktops hergezeigt

ist das deine eigene mietze?

Tuesday, August 14th 2012, 5:16pm

Desktops hergezeigt

Quoted from "Wesker`s Lady" Der hat ja mal echt was. GENIAL! Meins Freut mich, dass er dir gefällt :-)

Monday, August 13th 2012, 8:17pm

Desktops hergezeigt

meiner ist sicherlich der lustigste

Sunday, August 12th 2012, 2:25pm

Bundespolizei Trojaner entfernen - wie?

das erinnert mich an die zeit, als ich mich noch nicht mit internet auskannte. wir hatten das relativ spät bekommen und ich dachte anfangs immer das läuft alles automatisch wobei man ja die standart antiviren-software vergessen kann. ich weiß noch, wo ich etwas darüber aufgeklärt wurde und solangsam das grundwissen bekam, dass ich mit dem standart anti-viren programm über 2.000 viren drauf hatte ich hatte mich zwischen zeitlich immer gefragt warum funktioniert das programm nicht mehr usw

Sunday, August 12th 2012, 2:38am

Der REV-User-Fotos Thread

so das bin dann mal ich

Sunday, August 12th 2012, 2:32am

Ruckelalarm

war vllt unglücklich von mir ausgedrückt, aber wollte mir das eigentlich sparen, die ganzen systemdaten aufzulisten Prozessor: Intel Core 2.4 GHz Ram: 4 GB Grafikkarte: AMD Radeon HD 6470 Speicher: viel mehr als 8 GB Direct X 9.0c ebenso ok ich muss zugeben vllt könnte der prozessor nochn bissl mehr haben als mindestanforderungen. aber bin ich auch etwas genervt, für einer serie treu bleiben zu können soll man entweder sich immer wieder neue konsolen oder neuen pc zulegen bzw pc aufrüsten, was j...