You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, July 4th 2016, 9:44pm

Author: Eraser

Was denkst du dir gerade?

ich glaube ich muss später mit der kampfschrotflinte vorglühen und mit der doppelläufigen allem ein ende setzen... Doom Multiplayer

Monday, July 4th 2016, 9:40pm

Resident Evil 4 nicht mehr auf dem Index, und mehr!

das spiel kam erst ungeschnitten auf den markt. das gefiel den deutschen prüfern aber nicht weil eine version ohne die bonus spiele zur prüfung vorgelegt wurde (angeblich). daraufhin musste capcom die ungeschnittene gegen die geschnittene eintauschen für den weiteren vertrieb. der war nur möglich indem man die bonus spiele entfernte. SCHNITT!

Monday, July 4th 2016, 9:18pm

Days Gone (PS4)

dazu gabs bis jetzt noch kein thema? also ich finde das sieht interessant aus. jetzt muss man nur noch beim fahren mit der doppelläufigen schießen können.

Monday, July 4th 2016, 9:16pm

Was hört ihr gerade ?

hast du keine geschichten zu erzählen Video: http://www.youtube.com/watch?v=Z6kmOyaONbA

Monday, July 4th 2016, 8:35pm

flieg zurück auf deinen planeten der ich-muss-das-letzte-wort-haben bewohner.

Monday, July 4th 2016, 8:27pm

Resident Evil 7 - Gerüchteküche & News

weskers bloßer anblick ist einfach nur eiskalt. seine aktionen - vor allem in re5 - mögen zwar nicht immer cool sein aber dennoch zählt er zu den coolsten figuren in der videospielgeschichte. ich lass mich von seinem weiteren verbleib in der story überraschen. ich frage mich nur echt warum er sich mit einer verrückten bauernfamilie abgeben sollte...

Monday, July 4th 2016, 8:20pm

ein schnitt bleibt ein schnitt. egal ob er wegen der einstufung vorgenommen wurde oder nicht. die beiden bonus spiele waren von anfang an ein fester bestandteil des spiels - vor allem the mercenaries. in der dt. version fehlen sie - der grund warum ist doch scheiss egal, sie fehlen, sie wurden rausgeschnitten, nicht verfügbar gemacht.

Sunday, July 3rd 2016, 7:14pm

Quoted from "Deadmac" Das Spiel war vorher auch 100% Uncut. Lediglich die beiden Minispiele waren aufgrund von Capcoms Schusseligkeit nicht enthalten. Aber naja, keine wilde Entwicklung wie z.B. RE2 und CVX. cut bleibt cut. resident evil 4 auf der playstation 4 - perfection

Sunday, July 3rd 2016, 7:08pm

Resident Evil 7 - Gerüchteküche & News

man lässt sich zu sehr von erfahrungen beeinflussen, das kann den letztendlichen spaß am spiel schon vor beginn auf 0 setzen. es ist immer geschmacksache und dennoch - wer re4 als enorm schlecht empfindet gehört geboxt!

Sunday, July 3rd 2016, 7:02pm

Umbrella Corps

ich glaube die macher blicken selber nicht mehr die geschichte. jeder kackt irgendwo hin und dann irgendwo taucht der haufen irgendwie bei irgendwem auf. so ist das nunmal wenn man ungeplant stein auf stein baut. zockt das hier irgendwer gerne? ich hab keine lust es zu holen und dann spielt das keine sau.

Monday, June 27th 2016, 9:17pm

Was denkst du über deinen Vorposter?

hat sich nicht zu fleischvorlieben geäußert.

Monday, June 27th 2016, 9:01pm

Umbrella Corps

soll ichs mir holen oder nicht? der play3.de test war nicht so toll.

Monday, June 27th 2016, 8:58pm

Resident Evil 7 / Offizielle Ankündigung + Trailer + Demo (E3 2016)

als ich den trailer zu re7 sah, dachte ich mir nur das wars mit der serie. ich hab dann die demo gespielt und war echt überrascht wie geil die atmosphäre war. demnach geb ich der sache nun mal eine chance. vielleicht sollte ich uc auch eine chance geben. wenn der rest im fertigen spiel auch stimmt, wird das ein super spiel.

Tuesday, June 14th 2016, 4:23am

Was denkst du dir gerade?

eben den re7 reveal trailer gesehen. gute nacht dann, resident evil.

Sunday, May 1st 2016, 9:10pm

Was hört ihr gerade ?

bring mir den horizont

Wednesday, April 27th 2016, 8:18pm

Was hört ihr gerade ?

Doom - Rip And Tear

Wednesday, April 27th 2016, 8:15pm

Euer letzter Film?

Mad Max Fury Road bildgewaltig aber mehr auch nicht. ein paar einzelne szenen waren ganz schön aber irgendwie kommt der hauptcharakter zu kurz.

Thursday, April 21st 2016, 4:07pm

Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

X-Men Origins: Wolverine Uncaged Edition PS3 so muss ein spiel zum film sein. es ist zwar wie immer nicht 1:1 identisch mit dem film, aber trotzdem gut gemacht. story ist nebensache, der fokus liegt ganz auf das zerstückeln der feinde. tolle grafik, toller sound und ein muss für wolverine fans. 10/10

Monday, April 18th 2016, 9:51pm

Was denkst du über deinen Vorposter?

ob sie die süßen kleinen viecher gern hat die große ohren haben, aber oft ein auto nicht gefahren kommen hören ... ich meine ... zum essen gern ... ?

Monday, April 18th 2016, 9:47pm

Was hört ihr gerade ?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=FCSFkEBuFrU diidiidi dididilidiiiii